Hatte die letzten Tage etwas Probleme mit meinem Server, d.h., ich bin nicht "rein" gekommen.
@ Anneksen: Das mit den Eisbären sehe ich genauso. Wir sind zwar noch immer nicht so ganz sicher, ob wir nochmal eine ICSI machen. Aber auch in den "schlimmsten" Zeiten stand nie zur Debatte, die beiden noch vorhandenen Eskimos einfach wegzuwerfen. Die sollen auf jeden Fall noch ihre Chance bekommen. Und dann schaun wir mal weiter. Und gute Besserung an Deinen Mann, bei Euch scheint ja wirklich immer einer verschnupft zu sein
@ Bachwichtel: Genau so sehe ich es eigentlich auch. Immerhin stellt der ganze Vorgang ja schon eine Auslese dar. Und man sollte meinen, nur die gesunden kämen eben durch. Ab und an lassen mich die Zweifel aber nicht so ganz los. Meine Frau sieht das dagegen viel lockerer - behauptet sie jedenfalls. Naja mal schaun, irgendwie haben wir doch alle nach dem Ganzen noch eine ordentliche Portion Glück zu gut, oder?
@ Fipser: Hey, ich war diese Woche auch zum ersten mal seit Wochen im Studio. Boah, wie kann man so schnell nur so viel abbauen (oder besser: aufbauen????, Gewicht meine ich).
@ Cleo: Hebamme? Wie die Zeit vergeht.
@ Lili: ????
Schönes Wochenende
Homer.