2004 Wir starten durch mit postiver Energie
- pandabaerchen
- Rang0
Ich verabschiede mich von euch...
Ihr Lieben,
ich will mich von euch verabschieden.
In meinem Leben hat sich die letzte Woche einiges getan, ich habe einen "alten", sehr, sehr guten Freund wieder getroffen, wieder gefunden, der mir einmal sehr viel bedeutet hat.
Wir haben vor die nächste Zeit viel gemeinsam zu machen uns wieder kennenzulernen... tja, und was soll ich sagen... mein Kinderwunsch ist z.Zt. völlig im Hintergrund.
Ich weiß noch nicht wie sich alles weitere entwickelt, vielleicht schaue ich auch irgendwann wieder bei euch rein, aber erstmal werde ich mich zurückziehen.
Ich wünsche euch alles Gute und drücke allen die Daumen!
Liebe Grüße
Annette
ich will mich von euch verabschieden.
In meinem Leben hat sich die letzte Woche einiges getan, ich habe einen "alten", sehr, sehr guten Freund wieder getroffen, wieder gefunden, der mir einmal sehr viel bedeutet hat.
Wir haben vor die nächste Zeit viel gemeinsam zu machen uns wieder kennenzulernen... tja, und was soll ich sagen... mein Kinderwunsch ist z.Zt. völlig im Hintergrund.
Ich weiß noch nicht wie sich alles weitere entwickelt, vielleicht schaue ich auch irgendwann wieder bei euch rein, aber erstmal werde ich mich zurückziehen.
Ich wünsche euch alles Gute und drücke allen die Daumen!
Liebe Grüße
Annette
Danke für die Beachtung
Och das klingt ja spannend Pandabärchen - was machst du da für Sachen, aber Ablenkung vom Kiwu ist eine wunderbare Nebenwirkung.
@biene - sosos ich darf lesen, dass bei dir bald Eisbärealarm ist, na dann man los.
@ll ich war huete bei meiner FÄ wegen der Vorsorgeuntersuchung und bin am Ende heulend im Auto gesessen. Sie meinte als wir uns kennenlernten, sah alles noch ganz anders aus. Oh man, das war ja echt lieb gemeint, sie merkte auch gleich, dass ich mit KIWU im Moment wenig am Hut habe und fand dann zur Bestätigung eine 9 cm lange Zyste - boah was ein dunkles Monster auf dem US-Gerät. Da brauche ich mich über Ziepen nicht zu wundern. Gestern bei der Massage, war es auch echt unangenehm. Nun nehm ich die Pille und ich kann mich entspannt zurücklehnen.
Und so beginnt wieder die Spirale der Arztbesuche - Hausarzt: Blut abgeben, Hausarzt, Frauenarzt: Blut abgeben, Frauenarzt, Kiwu-klinik ....
Ich will hier weg *flücht* kann mich maleine trösten, dass das alles nicht so schlimm ist und alles gut wird *bettel*
@biene - sosos ich darf lesen, dass bei dir bald Eisbärealarm ist, na dann man los.
@ll ich war huete bei meiner FÄ wegen der Vorsorgeuntersuchung und bin am Ende heulend im Auto gesessen. Sie meinte als wir uns kennenlernten, sah alles noch ganz anders aus. Oh man, das war ja echt lieb gemeint, sie merkte auch gleich, dass ich mit KIWU im Moment wenig am Hut habe und fand dann zur Bestätigung eine 9 cm lange Zyste - boah was ein dunkles Monster auf dem US-Gerät. Da brauche ich mich über Ziepen nicht zu wundern. Gestern bei der Massage, war es auch echt unangenehm. Nun nehm ich die Pille und ich kann mich entspannt zurücklehnen.
Und so beginnt wieder die Spirale der Arztbesuche - Hausarzt: Blut abgeben, Hausarzt, Frauenarzt: Blut abgeben, Frauenarzt, Kiwu-klinik ....
Ich will hier weg *flücht* kann mich maleine trösten, dass das alles nicht so schlimm ist und alles gut wird *bettel*
@Pandabärchen: auf deiner Wegänderung wünsche ich dir viel Glück und der Abstand vom Kiwu tut sicher gut.
@Anja: 8 cm ?
ich versteh nich ganz, was heisst denn das konkret? Und warum musst du beim Hausarzt Blut abgeben?
Scheissvorsorgeuntersuchungen! Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung und so viel Trost wie nur geht durch Netz und dass alles gut wird.
@Anja: 8 cm ?
ich versteh nich ganz, was heisst denn das konkret? Und warum musst du beim Hausarzt Blut abgeben?
Scheissvorsorgeuntersuchungen! Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung und so viel Trost wie nur geht durch Netz und dass alles gut wird.

Voher haben wir uns noch den Karneval-Narren-Umzug "Unter den Linden" bei "Kleinen Feiglingen" angesehen.

Der Prof. ist ganz nett und will auch unseren 7 Eisbär-Kindern ein neues ZuHause im FCB geben !!!

Insgesamt rechnet er uns richtig gute Chancen zu und will mich unseren Kryo-Transfer dann in einem absolut natürlich belassenem Zyklus machen lassen !

Er hatte uns neben den üblichen Fragen, die Frage gestellt, wie oft Sex wir so in der Woche haben - tja, und die Angabe von Schmusy-Pooh mußten wir dann zu Hause auch gleich verwirklichen !

Ach - vorher sind wir noch mit der S-Bahn einmal um Berlin gefahren, weil ich das schon immer Mal machen wollte !

Mal davon abgesehen, daß der Prof. auch nicht gleich neu behandeln würde, will ich ja auch etwas Zeit zum erholen haben - so daß wir sicher erst so 4-6 Monaten an einen ET denken !!
Mittwoch sind dort Vorlesungen über Ernährung bei den Reproduktions-Behandlungen und über Akupunktur und über Naturheilkunde. Da werden wir wahrscheinlich hingehen !!

LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Wegen´s der Schweine klär ich Dich mal auf, wenn wir uns sehen !! Da wären wir beim Thema !!!

Der Prof. heute hatte auch was von Ado erzählt, wenn gar nichts ginge !!

Bäh - Freitag muß ich wieder zu dem Zahn-Doc. !! Ich kann mich gar nicht mehr erinnern bei meiner Ausbildung, daß Wurzelbehandlungen soviele Termine bedürfen !!!

Hä ha - ich

Tremmen kann so beeindruckend sein, daß man dann nicht mehr ins Forum will ?????

Hey

Auf alle Fälle würde ich sagen - ja, das Leben aufräumen - dazu gehört auch das Ding mit Deinem Job !!! Kann Biggi dazu was sagen ?????

Das mit Deiner Arbeit, es ist immer total nervig, wenn die Chef´s oder Chefin irgendwie persönlich in der Firma eingeflochten sind !!!

Boah - ich find Deine Power aber toll, daß Du für Deinen Arbeitsplatz kämpfen willst und wenn Du das Recht im Rücken hast, dann kannst Du es ja auf eine Verhandlung ankommen lassen, wobei ich mich ja - schon der Zyste zuliebe - umsetzen lassen würde !!!

Ohhhhhhh - Du liebst einen Italiener ??? *schwärmmmmmm* Ich habe auch meinen Liebsten gefunden, aber Italiener sind immer so BELLA !!

Dein Bericht vom JA fand ich sehr interessant und ich bin schon gespannt wie es in 4 Wochen weiter geht !!!!

Hey - Du bist im 4. Monat Ado-SS !!! Super !!!

Du bist ja wohl eine kleine Fremdleserin !!

Sodele - dann stürz ich mich mal auf den nächsten Ordner !!

LG von Biene 
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

- pandabaerchen
- Rang0
Guten Morgen,
@Anja: Ich bin ratlos!!!
Kiwu-Praxis wegen aus für Kiwu? Wegen der Zyste oder meinst du das generell?
Ich verstehe aber verdammt gut, dass dich das fertig macht.
@Biene: ich werf hier immer wieder von Zeit zu Zeit ein, dass wir bald nach BS (Braunschweig) fahren, meine Schatzi und ich. Er zur Doctor-Prüfung und ich zum Anja heimsuchen. Das wird bald sein, denn Cheffi von der Computergrafik ist tatsächlich vor ein paar Tagen aus seinem Computer äh Dornröschenschlaf erwacht. Da Klara aus dem Ruhrgebiet kommt wärs eine Strecke wenn sie mit an Bord klettert. Bei der Gelegenheit hätte man ja ein Ordnertreffen machen können? Wie wär das? Man müsste die anderen anhauen ob ggf. Intesse besteht. Man könnte sich irgendwo in einer Pizzeria treffen.... vielleicht, am liebsten würde ich ja in die Philharmonie (voll die Salate ey)
Dein neuer Arzt hört sich gut an, wenn er mit Naturheilkunde unterstützt finde ich immer absolut phänomenal super.
Und die Frostis sind da gut aufgehoben, davon bin ich überzeugt!
Diese Möglichkeit zur Ado, die er anspricht, macht mich jetzt neugierig. Steht da Feedback im Hindergrund oder ist er an dem Punkt möglicherweise nicht komplett informiert?
*hoff*
@Annette: das wäre schön, ich hab mich ehrlich gesagt nich getraut zu fragen, welche Relevanz der alte Freund für dein gesamtes jetziges Leben hat.
ich bin sicher, dass du das Richtige tust
@Anja: Ich bin ratlos!!!
Kiwu-Praxis wegen aus für Kiwu? Wegen der Zyste oder meinst du das generell?
Ich verstehe aber verdammt gut, dass dich das fertig macht.

@Biene: ich werf hier immer wieder von Zeit zu Zeit ein, dass wir bald nach BS (Braunschweig) fahren, meine Schatzi und ich. Er zur Doctor-Prüfung und ich zum Anja heimsuchen. Das wird bald sein, denn Cheffi von der Computergrafik ist tatsächlich vor ein paar Tagen aus seinem Computer äh Dornröschenschlaf erwacht. Da Klara aus dem Ruhrgebiet kommt wärs eine Strecke wenn sie mit an Bord klettert. Bei der Gelegenheit hätte man ja ein Ordnertreffen machen können? Wie wär das? Man müsste die anderen anhauen ob ggf. Intesse besteht. Man könnte sich irgendwo in einer Pizzeria treffen.... vielleicht, am liebsten würde ich ja in die Philharmonie (voll die Salate ey)
Dein neuer Arzt hört sich gut an, wenn er mit Naturheilkunde unterstützt finde ich immer absolut phänomenal super.
Und die Frostis sind da gut aufgehoben, davon bin ich überzeugt!
Diese Möglichkeit zur Ado, die er anspricht, macht mich jetzt neugierig. Steht da Feedback im Hindergrund oder ist er an dem Punkt möglicherweise nicht komplett informiert?
*hoff*

@Annette: das wäre schön, ich hab mich ehrlich gesagt nich getraut zu fragen, welche Relevanz der alte Freund für dein gesamtes jetziges Leben hat.
ich bin sicher, dass du das Richtige tust

ps. die Viellharmonie hab ich auch vorgeschlagen, weil da Hotels und so in der Nähe sind. Sind ja doch einige Leute dann und Frosch hat ja zur Zeit genug um die Ohren und alle gleichzeitig unterbringen, wär schon was viel.
aber vielleicht ist das auch eine knallerte Idee bin unsicher. Nicht jeder mag fürn Ordnertreffen so weite Strecken fahren.
Korrigiert mich einfach, wie ihr das findet oder sagt Babs einfach: nee lass man, dann iset auch jut
ich wart jetzt einfach mal ab.
aber vielleicht ist das auch eine knallerte Idee bin unsicher. Nicht jeder mag fürn Ordnertreffen so weite Strecken fahren.
Korrigiert mich einfach, wie ihr das findet oder sagt Babs einfach: nee lass man, dann iset auch jut

Ordnertreffen:
Also gerne können wir das in BS machen udn für eine Nacht könnt ihr wie in alten Zeiten bei uns wohnen, wir haben zwar nicht viele Betten, aber Platz udn was zu Essen im Kühlschrank. DIe Vielharmonie ist auf der anderen Seite der Innenstadt, im Frühsommer können wir aber auf unserem Balkon grillen oder die anderen Biergärten hier unsicher machen. Ich biete auch Stadtführung/Bootstour/Wanderung... an. Also wer will????
Biene beschnupper ich ja erstmal in tremmen ;o)
Also gerne können wir das in BS machen udn für eine Nacht könnt ihr wie in alten Zeiten bei uns wohnen, wir haben zwar nicht viele Betten, aber Platz udn was zu Essen im Kühlschrank. DIe Vielharmonie ist auf der anderen Seite der Innenstadt, im Frühsommer können wir aber auf unserem Balkon grillen oder die anderen Biergärten hier unsicher machen. Ich biete auch Stadtführung/Bootstour/Wanderung... an. Also wer will????
Biene beschnupper ich ja erstmal in tremmen ;o)