Guten Morgen,
immer noch keine Nachricht vonm
Tabea??
Bigi, danke für die Infos, Mensch, du musst viel mitmachen, du arme Maus. Ich hoffe, du kannst das bald einigermaßen verarbeiten
Sun, deine Vicky wächst ja in einem rasenden Tempo, ich kenne viele Babys, die ein halbes Jahr in die Babytasche gepasst haben
Wieviele Kilos hast du jetzt eigentlich schon runter? Wo willst du hin vom Gewicht?
Cara, wie ist es, wieder unter den Junkies zu sein?
Ich hab gelesen, dass es mit eurem Hauplatz nun doch bald klappen könnte, gibt es da noch Neues?
Bully, ND gut überstanden? War es heftig? Du siehst übrigens total süß aus als
kesse Biene, ein tolles Kostüm, hast du das selber genäht?
Janin, gute Besserung. Aber warum hoffst du, dass es keine Wehen sind? Wäre doch zeitlich super in Ordnung? Du bist es doch eigentlich ziemlich leid!
Ich habe gestern eine befreundete Ärztin getroffen und ihr meine "Geschichte" erzählt. Sie sagte, es ist so schon relativ schwierig einen Blinddarm zu diagnostizieren, weil die Leukos oft die Entzündung nicht preisgeben, bei einer Hochschwangeren sei das noch viel schwieriger und der Chirurg hätte eins A Arbeit geleistet!! Sie meint, oft wird bei unklaren Bauchschmerzen auf Verdacht geschnitten, aber bei einer Frau in der 40.ssw ist man da noch ein bischen vorsichtiger.
Generell sagt sie, ich hätte doppelt Glück gehabt, denn im Fall des Falles, wäre mein Leben vorgegangen und Jan hätte kaum noch eine Chance gehabt

- so und jetzt will ich da nicht mehr drüber nachdenken!