*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten MORGEN!!

Bully du warst aber eine kesse Biene!!! Tolles Kostüm! :lol:

Berni ich werd dir auch gleich eine PN schicken! Und ist doch klar, dass wir an dich gedacht haben und uns Sorgen gemacht haben! :knuddel:

Apropo Sorgen! Hoffentlich gibt es bald Nachrichten von Tabea! :roll: *dd* *dd* *dd*

Missi danke für den Tip wg. Bryo! Und hast du auch Tees getrunken?? Jetzt Himbeerblättertee und ab wann Frauenmanten??? :help:

Finchen ich werd ein Foto liefern, aber das dauert sicher noch! Jetzt ist nämlich noch nicht die Zeit für pink. Erst wenn Frühling kommt! :wink: Achja und buntes Posting gab es nur weil von zu Hause und daher mehr Zeit als auf der Arbeit! :lol:

Irgendwie fühl ich mich gar nicht so als würd ich schon mitten im Versuch stecken. Aber ist vielleicht auch ganz gut so!

Schönen Montag!

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Kurzes Hallo,
ich habe nichts nachgelesen,bin nur auf n Sprung hier,um einige Infos zu erhaschen....Es ist nämlich so,dass ich wohl doch eine EU hatte,dann also die 2.!HCG wollte nach der Ausschabung nicht sinken,und nun bekomme ich MTX,dieses Zytostatikum,ich kenne es ja schon :cry: :help:
Nun weiss ich nicht mehr,wie es weitergehen soll.Schwanger werde ich ja schon natürlich,aber was bringt das,wenn meine Eileiter irgendwo innerlich scheinbar vernarbt sind????Die Ärzte können wenig dazu sagen,sie wissen noch nicht einmal,ob es nun eine EU war oder nicht..Sie sagen,wenn meine Psyche mitspielt,könnte ich es weiterversuchen,ansonsten birgt IVF weniger EU-Risiken....
Das wars erstmal wieder,ich drücke jeden von Euch :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo!

Will mich auch kurz melden, damit ihr euch keine Sorgenmacht. Mir gehts nicht so gut. Habe gestern Döner gegesssen und die ganze Nacht Durchfall gehabt. Fühle mich total fertig. Habe immer noch Bauchschmerzen und hoffe nur, daß es keine Wehen sind. Naja, selbst schuld würde ich sagen..

Cara: ich wünsch dir auch ganz viel Glück für deinen Versuch. Mit Bryo habe ich auch keine Ahnung, habe ich nicht genommen. Aber der Frauenmanteltee war doch ab Punktion, oder? Wie schnell man das vergißt.

Bigi: ach Mann, daß ist ja wirklich alles ein scheix. Wenn ein nicht einmal die Ärzte richtig was sagen können, wer denn sonst. Ich denke an dich und wünsche dir, daß du den richtigen Weg findest.

Also, :knuddel: an euch anderen. Muß mich hinlegen. Melde mich morgen.
LG Janin (Emily, geb. 02.03.04)

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

immer noch keine Nachricht vonm Tabea??

Bigi, danke für die Infos, Mensch, du musst viel mitmachen, du arme Maus. Ich hoffe, du kannst das bald einigermaßen verarbeiten :knuddel: :knuddel:

Sun, deine Vicky wächst ja in einem rasenden Tempo, ich kenne viele Babys, die ein halbes Jahr in die Babytasche gepasst haben :o
Wieviele Kilos hast du jetzt eigentlich schon runter? Wo willst du hin vom Gewicht?

Cara, wie ist es, wieder unter den Junkies zu sein?
Ich hab gelesen, dass es mit eurem Hauplatz nun doch bald klappen könnte, gibt es da noch Neues?

Bully, ND gut überstanden? War es heftig? Du siehst übrigens total süß aus als
kesse Biene, ein tolles Kostüm, hast du das selber genäht?

Janin, gute Besserung. Aber warum hoffst du, dass es keine Wehen sind? Wäre doch zeitlich super in Ordnung? Du bist es doch eigentlich ziemlich leid! *dd*

Ich habe gestern eine befreundete Ärztin getroffen und ihr meine "Geschichte" erzählt. Sie sagte, es ist so schon relativ schwierig einen Blinddarm zu diagnostizieren, weil die Leukos oft die Entzündung nicht preisgeben, bei einer Hochschwangeren sei das noch viel schwieriger und der Chirurg hätte eins A Arbeit geleistet!! Sie meint, oft wird bei unklaren Bauchschmerzen auf Verdacht geschnitten, aber bei einer Frau in der 40.ssw ist man da noch ein bischen vorsichtiger.
Generell sagt sie, ich hätte doppelt Glück gehabt, denn im Fall des Falles, wäre mein Leben vorgegangen und Jan hätte kaum noch eine Chance gehabt :roll: - so und jetzt will ich da nicht mehr drüber nachdenken!
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hey Janin!

Das hört sich für mich so an, als würde es schon losgehen bei dir!!! Durchfall und Bauchweh muss ja nicht unbedingt vom Döner kommen!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bigi die Ärzte müssen doch wissen ob es eine EU war oder nicht. Wurde das "Material" der AS nicht untersucht?? Mir wurde damals gesagt, dass eindeutig Mutterkuchen nachgewiesen werden konnte und somit eindeutig eine SS vorlag! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*rotfl* Cara *rotfl*

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

CARA:mhmm,Du hast Recht,aber so einfach ist es nicht!Als meine Blutungen begannen,sank der HCG um über die Hälfte,daher die Ausschabung.Nach 2 Tagen hatte er sich wieder verdoppelt.Plazenta wurde nicht gefunden,aber den Ärzten ist es ein Rätsel,warum der HCG so doll gesunken war...sehr untypisch für EU!Aber das Steigen wieder sehr typisch :cry:
Ich denke nun ganz intensiv an IVF,natürlich erst ab Spätsommer.... :cry:
Ach alles scheisse!

Was ist mit Tabea????? :o :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Bigi leider gibt der menschliche Körper doch noch viele Rätsel auf! :roll: Müsstet ihr IVF selber zahlen??? Wurden deine Eileiter eigentlich schon mal kontrolliert???
*rotfl* Cara *rotfl*

sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Guten morgen ihr Lieben!

Bully,
wirklich eine nette Biene warst du! Und von den Alkopops seh ich auch noch nichts! :D

Cara,
ich hab den Frauenmanteltee ab eisprung getrunken! Also würde ich sagen, ab PU kann ja nicht falsch sein!
Der soll ja der Einnistung dienen!

Berni,
Jan ist gesund da, dir geht´s wieder besser! Schöner kann es nicht sein! :knuddel:
Gewicht?
Hm, ich glaube nicht, das ich tatsächlich nochmal dorthin möchte wo ich mal vor der Stimmu war!
Ich hocke jetzt immernoch auf meinen 75 kg.
Und fühl mich sauwohl! :o
Gut, etwas weniger Bauch und Oberarme kann es schon noch sein, das hängt alles sehr schlapp!
Und 5 Kilo steckt bestimmt noch in der Megastillbrust! :oops:
Aber da meine Figur sich im ganzen total verändert hat, so richtig fraulich, finde ich mich echt gut! :wink:
Sogar mein Mann ist begeistert!
Ansonsten müßten noch 18 kg runter!
Dann bin ich wieder bei meiner zierlichen Elfenfigur! :lol:
Vicky war ja schon bei der Geburt ein ziemlicher Brocken!
Ihre Maße entsprechen dem oberen Durchschnitt eines Jungen! :o
Und diese doofe Softtasche ist sehr knapp! Eben einfach zu eng!
Da der winterfußsack aber auch schön warm ist, wird jetzt umgerüstet!
Dann kann sich meine süße Maus auch mal wieder beim spazieren bewegen! :wink:

Janin,
Durchfall?
Na zumindest ist der wehenfördernt! :wink:
Die Darmbewegungen massieren ordentlich die GM! Ich hoffe mal einfach, dass ich bald ne SMS bekomme! :knuddel: :wink: :D

Vicky hat mal wieder richtig gut geschlafen!
Anstatt schon um 2, kam sie erst um 5!
Und dann war sie um 8 wach, hat aber erst um halb 9 nach Essen verlangt! :D
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Tabea liegt im KH!
Zervix war verkürzt!

Bigi,
du mußt so viel mitmachen und dann können dir niocht mal die ärzte klare Erklärungen abgeben. Das ist echt mist!
Ich glaub ich würde an deiner Stelle auch mit IVF weitermachen! :knuddel:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Oh,arme Tabea :knuddel:

Liebe Sunny,ja,Du hast Recht,alles Mist!!!!

Cara,meine Eileiter sind prompt durchgängig gewesen mit diesem Blautest!!!Dr.Korell meinte,es könnten trotzdem kleine innere Vernarbungen sein,leider nicht zu sehen,an denen sich die Eier immer festheften würden.....
Und es kommt ja noch bescheuerter:ich bin ja absolut keine tyische EU-Patientin!Die haben Schmerzen und der US ist auffällig durch irgendwelche Verdickungen oder unbekannte Strukturen,Flüssigkeit im Bauchraum etc...meist landen diese Frauen als Not-OP.
Und ich???Habe nix,niente,keine Schmerzen,US unauffällig,einzig dieser HCG!!!
Ruhig macht einen das echt nicht :help:
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“