ET am 23.07. noch jemand?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Lore,

dies war unser 1. ICSI-Versuch nach einer mißglückten Insemination. Der nächste Versuch wird ein Kryo, da wir noch 6 Eskimos haben. Wie sieht es da bei Euch aus?

Gruß
Jutta
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo Jutta :sad:

Leider keine Eskimo`s. Waren nie genug da. :sad:

Weißt Du schon, wann Du dann diesen Kryo-Versuch starten willst?

Liebe Grüße Lore
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Ihr,

heute kam das endgültige Aus: Test negativ!

Lore, wir wollen mit der Kryo möglichst schnell starten. Ich hoffe, daß wir nur diesen Zyklus abwarten müssen. Ich habe heute schon für nächste Woche Dienstag einen Termin zum Gespräch gemacht. Drück mir die Daumen, daß es schnell weitergeht!

Was macht Ihr, Mizzi und Ingi? Mizzi hatte doch heute SST??? Wie ist es ausgegangen??? Darf man Dir wenigstens gratulieren? Was ist mit Dir, Ingi??? Möööönsch, meldet Euch doch mal!!!!! Viel, viel Glück Euch beiden!!!!! Ich drücke weiterhin fleißig die Däumchen!!!!

Jutta
ingi

Beitrag von ingi »

Hallo Ihr Lieben,

Jutta, ich war mir so sicher, dass es bei Dir gutgeht
u. jetzt das!! Es tut mir auch soo leid. Die Welt ist verrückt.
Aber wir alle kämpfen weiter. Große Hoffnungen habe ich auch nicht
mit meinen typischen Kopfschmerzen...Sei froh, dass Du Eskimos hast,
ich weiß, dass das ein schlechter Trost ist.
Von 4 Eizellen habe ich 2 zurückbekommen, der Rest war nix.
Lore, die geborene "Bruthenne" bin ich auch nicht.
Ob es Mizzi wohl besser geht?
Jutta, hast Du noch einmal in der Klinik angerufen oder einfach den nächsten Besprechungstermin ausgemacht?
Klappt es wenigstens mit der Rückerstattung der Kosten bei Euren KK?
Ich bin schon froh, dass wir die Zusage für 4 Versuche haben.
Passt auf Euch auf
Bis ganz bald
Ingi
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Ingi,

schade, daß Du keine Eskimos hast. Das ist mir zur Zeit wirklich ein Trost, wenn auch ein kleiner. Ich habe heute mittag in der PAN angerufen und bin von Fr. Dr. Howath zurückgerufen worden. Sie hat mir das negative Ergebnis mitgeteilt. Dann wollte ich noch mal mit der Rezeption zur Terminvereinbarung verbunden werden, aber das ging wohl nicht. Dann habe ich nochmal durchgewählt und einen Termin schon für nächste Woche Dienstag bei Fr. Dr. Pütz bekommen. *freu* Die KK zahlt schnell. Wenn ich Rezepte dorthinschicke, habe ich innerhalb von wenigen Tagen das Geld auf dem Konto. Ich habe auch die Zusage für 4 ICSIs.

Sei nicht so pessimistisch, Ingi!!! Du würdest doch die ganze Statistik durcheinanderbringen wenn Du nicht schwanger wärst!!! 20-30% schaffen es doch!!!! Kopf hoch!!!

Bis bald Jutta
ingi

Beitrag von ingi »

Guten Abend Mädels,
bitte drückt mir für morgen die Daumen;
ich habe so ein komische Bauchziehen u.
meine Nerven sind so ziemlich blank.
Bis morgen
Ingi
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hey Ingi,

klar drück ich gaaaaaaaaaanz fest die Daumen für morgen!!!!!!!!!!!! Du hast es bestimmt geschafft, wenn die Russen noch nicht angerückt sind und Du komisches Bauchziehen hast. Denk daran, wie die Anzeichen bei mir 2 und 1 Tag vor SST waren!!! Da gab es gar keinen Zweifel ob es geklappt hat oder nicht!!! Ich denke ganz fest an Dich, vor allem morgen zwischen 2 und 3. Wenn ich morgen nachmittag nach Hause komme, werde ich als erstes zum PC stürmen. Ich bin mir sicher, daß Du es geschafft hast... schon allein wegen der Statistik muß das sein. Laß uns nicht hängen!!!

Schade, daß Du Dich nicht mehr gemeldet hast, Mizzi! Jetzt bist Du vielleicht schwanger und wir wissen es gar nicht!!!

Bis morgen
Alles, alles Gute
Jutta
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo Mädels !!!

Ingi, auch ich drücke Dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen, daß wenigstens Du es geschafft hast. Eine muß es doch schaffen :smile: :smile:

Jutta, wie gehr es Dir denn so? Gibt`s schon was neues? Wann gehts denn wieder los?

Mizzi, was ist mit Dir? Hat´s geklappt???

Denke an Euch alle und wünsche wenigstens Euch alles Gute !!!

Liebe Grüße von Lore
ingi

Beitrag von ingi »

Hallo Jutta und Lore,

habe leider keine guten Nachrichten. Der Test war klar negativ (obwohl die Russen immer noch nicht anrücken!) - an Statistiken glaub ich bald nicht mehr! Am 23. neuer Besprechungstermin und dann: Neuer Start und neues Glück. Vielen Dank für das Daumendrücken, auch wenn es nicht geholfen hat.

Jutta, vielleicht können wir uns bei den kommenden Terminen oder am späteren Nachmittag ja mal im Cafe Riese (oder ...) treffen?

Trotzdem Euch ein schönes Wochenende und viele Grüße. Bis später mal - ich muß das erst noch verdauen.

(Lonely) Ingi
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hey Ingi,

das darf doch wohl nicht wahr sein!!!! Es tut mir so leid!!!!!!!!!!! Da die Mens noch nicht eingesetzt hatte, war ich mir SICHER, daß es bei Dir geklappt hat!!!!!!!! Was ist das nur für eine Statistik???? Hoffentlich kommst Du genauso schnell darüber hinweg und denkst an den nächsten Versuch, aber leichter gesagt als getan!!! Wir waren eben im Rheincenter und die ganzen Muttis mit Ihren Babys haben mich noch ganz schön depressiv gemacht!! Ich würde mich gerne mal mit Dir treffen, gute Idee!!! Es wäre prima, sich mal mit einem Leidensgenossen austauschen zu können. Ich habe nur eine Arbeitskollegin, die den gleichen Mist hinter sich hat, leider ohne Erfolg. Aber mit der kann ich mich auch nicht oft darüber unterhalten, da sie in einem Büro mit 3 weiteren Kollegen sitzt, die dann Elefantenohren bekommen würden. In der PAN bin ich meistens morgens vor der Arbeit, aber ab 17.30h kann ich in der Stadt sein, kein Problem. Ich würde mich freuen.

Hey Lore,

ich erfahre erst am Dienstag wann es weitergeht. Soweit gehts mir ganz gut, danke der Nachfrage. Das Leben geht weiter!!! Und Dir?? Wann machst Du weiter??

So, ich muß jetzt mein Kleid anprobieren (ist geändert worden) und packen etc. Wir fahren morgen ganz früh ins Weserbergland zu meiner Kusine. Sie heiratet und ich bin Brautführerin.

Trotz alle dem ein schönes Wochenende
Ingi, laß den Kopf nicht hängen!!!!

Jutta
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“