ETWAS TOTAL ERFREULICHES VON ANDREAS UND GABY
-
Schnellchen
- Rang5

So isser unser Andreas - so ganz by the way und fast nebensächlich macht er auch noch mal ne gute Nachricht publik, die im Zusammenhang mit unserer allseits geliebten ICSI stehen...
Tja - Andreas - wer hat da nun wem was "geschenkt" - Ihr dem Bundesausschuss mit dem positiven Test oder - was ich eher annehmen - der Bundesausschuss so als kleines Dankesschön die Veröffentlichung extra nur für Euch *ggg*
Tja - Andreas und dezent war der Hinweis ja wirklich *ggg* - wusste ja nicht, ob es dir Recht ist, aber nachdem ich im Kostenforum gelesen habe - hab ich keine Mühe gescheut - hier wirklich nur ganz heimlich darauf aufmerksam zu machen.
Lieber Gruß
von Iris, die sich immer noch nen Keks für Euch freut!!!!
Tja - Andreas - wer hat da nun wem was "geschenkt" - Ihr dem Bundesausschuss mit dem positiven Test oder - was ich eher annehmen - der Bundesausschuss so als kleines Dankesschön die Veröffentlichung extra nur für Euch *ggg*
Tja - Andreas und dezent war der Hinweis ja wirklich *ggg* - wusste ja nicht, ob es dir Recht ist, aber nachdem ich im Kostenforum gelesen habe - hab ich keine Mühe gescheut - hier wirklich nur ganz heimlich darauf aufmerksam zu machen.
Lieber Gruß
von Iris, die sich immer noch nen Keks für Euch freut!!!!
Danke für die Beachtung
-
Kücken
Hallo Andreas, Hallo Gaby!!!
JuuHHUUUUUU!!!""""FREU"""
Ich wünsche EUCH BEIDEN vom ganzem Herzen alles alles GUTE und LIEBE!
Es tut soooooooooooo gut, solch schöne Nachrichten zu lesen, damit macht ihr mir MUT, das es immer wieder klappen kann.
Nochmals herzliche Glückwünsche!!!!!!!!!!
Vielleicht kommt das GLÜCK auch gleich im Doppelpack!!
viele Grüße, Tanja
PS Und Tausend Dank Andreas für deine Unterstützung!!!!
JuuHHUUUUUU!!!""""FREU"""
Ich wünsche EUCH BEIDEN vom ganzem Herzen alles alles GUTE und LIEBE!
Es tut soooooooooooo gut, solch schöne Nachrichten zu lesen, damit macht ihr mir MUT, das es immer wieder klappen kann.
Nochmals herzliche Glückwünsche!!!!!!!!!!
Vielleicht kommt das GLÜCK auch gleich im Doppelpack!!
viele Grüße, Tanja
PS Und Tausend Dank Andreas für deine Unterstützung!!!!