Abnehmen für ICSI - die 11.Liste
Hallo Ihr Lieben, ich liege mit Grippe und Fieber total flach, daher auch nur kurz mitgeteilt: 84,6 kg. Allerdings habe ich nun eine neue Waage (wie die von Claire). Die alte Waage hat dann wohl zu wenig angezeigt, ich habe nämlich bestimmt nicht zugenommen, fühl mich schlapp und appetitlos...
Jule, Du hast schon insgesamt über 20 kg runter!!! Das ist ja unglaublich! Wirklich grosse Anerkennung an so viel Willenskraft!
Viel Glück für die IVF, ist ja bald soweit.
So, nun muss ich aber wieder auf die Couch unter meine mollig warme Kuscheldecke.
Liebe Grüße
Bea
Jule, Du hast schon insgesamt über 20 kg runter!!! Das ist ja unglaublich! Wirklich grosse Anerkennung an so viel Willenskraft!
Viel Glück für die IVF, ist ja bald soweit.
So, nun muss ich aber wieder auf die Couch unter meine mollig warme Kuscheldecke.
Liebe Grüße
Bea
Danke für die Beachtung
Hallo Ihr Lieben,
sorry, hab’ gestern keine Zeit gehabt zum schreiben…
Hab’ mich aber gestern morgen gewogen – 77,6 kg grummel grummel – dabei war ich echt gut letzte Woche und hab’ viel Sport gemacht und artig meine Punkte gezaehlt… naja, aber zweimal essen gehen letzte Woche hat sicherlich nicht geholfen…
Manchmal ist es vielleicht wirklich besser, sich ein paar Wochen nicht zu wiegen, dann ist man wenigstens nicht frustriert…
Naja, ich mach’ einfach weiter wie bisher – irgendwann muss es ja auch wieder runtergehen….
sorry, hab’ gestern keine Zeit gehabt zum schreiben…
Hab’ mich aber gestern morgen gewogen – 77,6 kg grummel grummel – dabei war ich echt gut letzte Woche und hab’ viel Sport gemacht und artig meine Punkte gezaehlt… naja, aber zweimal essen gehen letzte Woche hat sicherlich nicht geholfen…
Manchmal ist es vielleicht wirklich besser, sich ein paar Wochen nicht zu wiegen, dann ist man wenigstens nicht frustriert…
Naja, ich mach’ einfach weiter wie bisher – irgendwann muss es ja auch wieder runtergehen….
Liebe Grüße
Claudia
Claudia
Hey Claudia, nur nicht aufgeben! Genau das Problem habe ich auch immer, dass es irgendwann nicht weitergeht. Ich habe schon so oft an dieser Stelle aufgegeben und dann ist das Gejammer gross...
Claire, wo bleibst Du denn? Was renoviert ihr denn? Nur ein Zimmer oder ein ganzes Schloss? Also schreib mal wieder!
Heute habe ich als Start mit der Suppenkur angefangen. Hunger hatte ich heute nicht dabei verspürt, aber das Obst und die Suppe blähen ja etwas...Mein Bauch ist etwas dick geworden. Verschwindet das wieder oder geht das so weiter?
Claire, wo bleibst Du denn? Was renoviert ihr denn? Nur ein Zimmer oder ein ganzes Schloss? Also schreib mal wieder!
Heute habe ich als Start mit der Suppenkur angefangen. Hunger hatte ich heute nicht dabei verspürt, aber das Obst und die Suppe blähen ja etwas...Mein Bauch ist etwas dick geworden. Verschwindet das wieder oder geht das so weiter?
Sodele, Wohnzimmer und Esszimmer sind fertig, alles frishc geputzt und chic! Wir sind mächtig stolz!!! Allerdings war der Hunger auch immer sehr groß, deswegen denke ich ,d ass das Gewicht nicht so richtig stimmte, aber auch egal! 
Hey Bea, haste mich vermisst???? tröste dich mit der Waage, als ich meine neu hatte, hatte ich fast 2 Kilo mehr als auf der alten Waage, aber das Nete ist ja wirklich der Fettanteil!
) Zur Suppendiät, bei mir war es am ersten und zweiten Tag am schlimmsten, danach ging es! Trinke doch ein bisschen Fencheltee dazu! *hähähähä*
Tschüssi,
Claire
Hey Bea, haste mich vermisst???? tröste dich mit der Waage, als ich meine neu hatte, hatte ich fast 2 Kilo mehr als auf der alten Waage, aber das Nete ist ja wirklich der Fettanteil!
Tschüssi,
Claire
Claire, na Du bist mir ja ein gehässiges Etwas!!!Was heisst hier hähähä...Ich muss mich fast festpflocken, damit ich nicht wegschwebe und kein Mensch bemitleidet mich, echt grausam.
Na gut, noch ein Horrortag und dann wird es besser? Ich werde ja sehen.
Ja, das leidige Renovieren. Wir haben 99 unser Haus gekauft und ich habe für die nächsten 50 Jahre absolut genug vom Renovieren. Das mit dem Appetit kenne ich gut! Arbeit macht Hunger!!
Übrigends hat die Waage 42% Fett angezeigt, ich dachte, ich fall in Ohnmacht. Laut Gebrauchsanweisung dürfen Frauen so 20 - 30% Fett haben und ich komme mir nun noch fetter vor als sonst. Wie so ein riesen Fettklumpen, der sich auf kalter Bratensosse bildet. Brrrrr...
Ich habe heute Medis bekommen und deswegen exta ein neues Posting abgeschossen (Frage zu Decapeptyl). Ausser Hanna hat noch keiner geantwortet, buhuhuhu-jaul!
Wer erbarmt sich meiner?
Gruss Bea
Na gut, noch ein Horrortag und dann wird es besser? Ich werde ja sehen.
Ja, das leidige Renovieren. Wir haben 99 unser Haus gekauft und ich habe für die nächsten 50 Jahre absolut genug vom Renovieren. Das mit dem Appetit kenne ich gut! Arbeit macht Hunger!!
Übrigends hat die Waage 42% Fett angezeigt, ich dachte, ich fall in Ohnmacht. Laut Gebrauchsanweisung dürfen Frauen so 20 - 30% Fett haben und ich komme mir nun noch fetter vor als sonst. Wie so ein riesen Fettklumpen, der sich auf kalter Bratensosse bildet. Brrrrr...
Ich habe heute Medis bekommen und deswegen exta ein neues Posting abgeschossen (Frage zu Decapeptyl). Ausser Hanna hat noch keiner geantwortet, buhuhuhu-jaul!
Wer erbarmt sich meiner?
Gruss Bea
Hallo,
@ Bea: bei meiner Waage steht, dass der Fett-Index für Frauen bei 19-24% liegt. Gibt es da von Waage zu Waage unterschiede? Meine zeigt auch 2,4 kg mehr an als die Alte, also habe ich mich am Mittwoch auf der alten Waage gewogen, damit das mit der Tabelle stimmt!
Oder ist das geschummelt? Heute morgen habe ich einen Fett-Index von 26,5 % gehabt. Das wäre bei deiner Waage ja total normal! 
Ist der Fett-Wert eigentlich das gleiche wie der BMI-Wert? Habe mich damit nämlich noch nicht so genau befasst.
Ciao Jule
@ Bea: bei meiner Waage steht, dass der Fett-Index für Frauen bei 19-24% liegt. Gibt es da von Waage zu Waage unterschiede? Meine zeigt auch 2,4 kg mehr an als die Alte, also habe ich mich am Mittwoch auf der alten Waage gewogen, damit das mit der Tabelle stimmt!
Ist der Fett-Wert eigentlich das gleiche wie der BMI-Wert? Habe mich damit nämlich noch nicht so genau befasst.
Ciao Jule
Zum Thema Fettwert. Bei mir steht sogar 25-28%. Nett nicht wahr? Meiner liegt zur Zeit bei 33%!!! Heul!!!! Wieviel soll ich denn noch abnehmen, damit der im Normbereich liegt. Geht ja gar nicht!
Soso, gemogelt hast du Jule...irgendwannmusst du aber umstellen oder??
bea, ich habe dir in "deinem" Ordner gepostet!
Bis denne,
Claire
Soso, gemogelt hast du Jule...irgendwannmusst du aber umstellen oder??
bea, ich habe dir in "deinem" Ordner gepostet!
Bis denne,
Claire