Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss
Danke für die Beachtung
-
Schnellchen
- Rang5

Hmmmmmmmmmmmmmmm - da ist die Ordner-Mami mal für ne Stunde auf der Couch und schon fliegen hier die Hühner in Holunderbeersuppen rum *ggg* dat gibbet doch nicht....
Schlummern hat übrigens gut getan..
Timo - werde mir mal Samstag Rebecca genau angucken (auch den Hut, Rebecca, sofern du es wagst, den in Pumpis Auto mitzunehmen) und dann entscheiden, ob sie ein Suppenhuhn ist *ggg*.
Hier ging ja richtig die Post ab.. Pumpi geht es dir besser???
Schlummern hat übrigens gut getan..
Timo - werde mir mal Samstag Rebecca genau angucken (auch den Hut, Rebecca, sofern du es wagst, den in Pumpis Auto mitzunehmen) und dann entscheiden, ob sie ein Suppenhuhn ist *ggg*.
Hier ging ja richtig die Post ab.. Pumpi geht es dir besser???
-
Schnellchen
- Rang5

Hach Tim - du bist so gut für meine Lachmuskulatur - das werde ich mir gleich mal bei einer Tasse Cappucino reinpfeifen *ggg*
Übrigens Holunderblütentee kenne ich auch.. Holundersuppe gibbet auch, soll auch gut mit Grießklößen schmecken (dieichgarnichtmag - altes Kindheitstrauma). Aber so eine frisch gekochte Holundersuppe schmeckt wirklich gut...
Übrigens Holunderblütentee kenne ich auch.. Holundersuppe gibbet auch, soll auch gut mit Grießklößen schmecken (dieichgarnichtmag - altes Kindheitstrauma). Aber so eine frisch gekochte Holundersuppe schmeckt wirklich gut...
Hallo
ba, Ihr seid ja gesund drauf. Holundersuppe ist so ganz komisch sauer fruchtig. Und dann gibt es Leute, die den dann mit Linenblütenhonig süßen.
Timo, hätte man schi ja eigentlich denken können, daß Du irgendwas in diese richtung machst. denn wer Koordinatensysteme per privater Nachricht verschicken kann...
Rebecca, Du verrücktes Huhn, dann hüpf mal vor Suppentöpfen weg!
Shala, schade, daß Du nicht kommst. Gute besserung!
Pumpi, vernünftig, daß Du zu hause bleibst. Gute Besserung!
So. Grüße an alle, jetzt geht es zur Abwechslung dann zum entklecksen!
Liebe Grüße
AStrid
ba, Ihr seid ja gesund drauf. Holundersuppe ist so ganz komisch sauer fruchtig. Und dann gibt es Leute, die den dann mit Linenblütenhonig süßen.
Timo, hätte man schi ja eigentlich denken können, daß Du irgendwas in diese richtung machst. denn wer Koordinatensysteme per privater Nachricht verschicken kann...
Rebecca, Du verrücktes Huhn, dann hüpf mal vor Suppentöpfen weg!
Shala, schade, daß Du nicht kommst. Gute besserung!
Pumpi, vernünftig, daß Du zu hause bleibst. Gute Besserung!
So. Grüße an alle, jetzt geht es zur Abwechslung dann zum entklecksen!
Liebe Grüße
AStrid
-
Schnellchen
- Rang5

So.. kurz vor dem auf die Couch verziehen, werde ich mal den Ordner aus der Versenkung hochholen...
Aimsen war ja wieder kultig heute - und dann die Themen *ggg*
Doro - ich weiß nicht, ob du das hier noch liest, bevor du morgen zum Testen gehst. Ich habe ein wirklich gutes Gefühl bei dir.. Und ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass mich mein Gefühl nicht täuscht.. Dein Männe wird ja bei dir sein, wenn du dort anrufst und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Ihr dann einen Freudentanz aufführen werdet.
Monika, Pumpi und Shala
Euch meine ganz dollen Genesungswünsche. Ich hoffe, dass Ihr alle bald wieder fit seid. Schade, dass du Shala - das Treffen absagen musstest - aber keine Sorge - das nächste wird nicht so lange auf sich warten lassen. Wir können ja in Frankfurt schon mal locker nen Termin abmachen.. Rebecca deutete schon mal was von Juni an - ich glaube das wäre auch gut, da unsere Schwangeren da noch nicht entbunden haben und auch die Haupturlaubszeit noch nicht losgegangen ist...
Mir selbst geht es heute Abend nicht so pralle. Habe ziemlich starke Unterleibsschmerzen und werde mich jetzt entsprechend auf die Couch verziehen und mir den Jauch angucken.. Morgen wird vielleicht unser Hahn wieder posten - da er ja morgen frei hat (er darf mal wieder nicht arbeiten von VW aus *ggg*)
Ich wünsche Euch allen ein guts Nächtle und wir lesen uns morgen....
Aimsen war ja wieder kultig heute - und dann die Themen *ggg*
Doro - ich weiß nicht, ob du das hier noch liest, bevor du morgen zum Testen gehst. Ich habe ein wirklich gutes Gefühl bei dir.. Und ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass mich mein Gefühl nicht täuscht.. Dein Männe wird ja bei dir sein, wenn du dort anrufst und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Ihr dann einen Freudentanz aufführen werdet.
Monika, Pumpi und Shala
Euch meine ganz dollen Genesungswünsche. Ich hoffe, dass Ihr alle bald wieder fit seid. Schade, dass du Shala - das Treffen absagen musstest - aber keine Sorge - das nächste wird nicht so lange auf sich warten lassen. Wir können ja in Frankfurt schon mal locker nen Termin abmachen.. Rebecca deutete schon mal was von Juni an - ich glaube das wäre auch gut, da unsere Schwangeren da noch nicht entbunden haben und auch die Haupturlaubszeit noch nicht losgegangen ist...
Mir selbst geht es heute Abend nicht so pralle. Habe ziemlich starke Unterleibsschmerzen und werde mich jetzt entsprechend auf die Couch verziehen und mir den Jauch angucken.. Morgen wird vielleicht unser Hahn wieder posten - da er ja morgen frei hat (er darf mal wieder nicht arbeiten von VW aus *ggg*)
Ich wünsche Euch allen ein guts Nächtle und wir lesen uns morgen....
Lieber Gruß
Iris
Iris
Ja, gutes Nächtle auch von mir. Ja, lustig war es. so, jetzt muß ich noch schnell den Tisch wieer zurückshcieben und man riecht nur noch, daß hier gearbeitet wurde!
schlaft gut, doro gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzz ffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssstttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssss DDDDDDDDDDDDDDDaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnn dddddddddddddddrrrrrrrrrrrrrrrrrrrüüüüüüüüüüüüüccccccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnn von mir!! Laß Karen anrufen!!
schlaft gut, doro gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzz ffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssstttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssss DDDDDDDDDDDDDDDaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnn dddddddddddddddrrrrrrrrrrrrrrrrrrrüüüüüüüüüüüüüccccccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnn von mir!! Laß Karen anrufen!!
guten morgen zusammen,
timo: sorry, daß ich gestern so einfach abbrechen mußte. ich kam leider nicht mehr ins forum, sonst hätte ich mich noch verabschiedet.
noch zweimal schlafen, dann treffen wir uns!
wir kommen auf jeden fall auch zu kaffee und kuchen. mein mann lässt sich nämlich keinen kuchen entgehen! apropos kaffee und kuchen. ich brauch jetzt erstmal nen kaffee. mein mann ist immer noch krank und röchelt die halbe nacht. ich bin immer hundemüde 
bis gleich
tami
p.s. timo ist physiker? igitt. schüttel! mein ex war auch physiker. *grusel*
timo´s lieblingswort: garstig! *hehe*
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tami am 2002-02-28 07:45 ]</font>
timo: sorry, daß ich gestern so einfach abbrechen mußte. ich kam leider nicht mehr ins forum, sonst hätte ich mich noch verabschiedet.
noch zweimal schlafen, dann treffen wir uns!
bis gleich
tami
p.s. timo ist physiker? igitt. schüttel! mein ex war auch physiker. *grusel*
timo´s lieblingswort: garstig! *hehe*
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tami am 2002-02-28 07:45 ]</font>
-
tigerente71
Hallöle!
erstmal nen guten Morgen an alle!
@ Elke: Denke an Dich, drücke immer noch Daumen!
@Doro: auch für Dich: ganz ganz ganz viel Glück!..drücke die Zehen!
@ Monika, Pumpi: gehts Euch schon besser?
Mir gehts prima..Silvi hat die Wohnung bekommen, und heute wird der Mietvertrag unterschrieben..prima..ein Problem weniger!!
@ Micha: Viel Spaß mit dem Wasserkocher!..
@ iris: na, machtste noch Bubu, oder ist schon der Caappu fertig?
@ Constance: ich denke, die Entscheidung für ffm ist die richtige. denke Mal, daß man da dann Kopfmäßig auch besser ran geht.
@ Astrid: sag mal, wie lange kleckst ihr denn noch? Streicht ihr die Aussenfassade gleich noch mit???..oder habt ihr nen Hotel??
sodele..bis nachher!....AAAUUUFFFWWAAACHEN!
Tschühüs!
erstmal nen guten Morgen an alle!
@ Elke: Denke an Dich, drücke immer noch Daumen!
@Doro: auch für Dich: ganz ganz ganz viel Glück!..drücke die Zehen!
@ Monika, Pumpi: gehts Euch schon besser?
Mir gehts prima..Silvi hat die Wohnung bekommen, und heute wird der Mietvertrag unterschrieben..prima..ein Problem weniger!!
@ Micha: Viel Spaß mit dem Wasserkocher!..
@ iris: na, machtste noch Bubu, oder ist schon der Caappu fertig?
@ Constance: ich denke, die Entscheidung für ffm ist die richtige. denke Mal, daß man da dann Kopfmäßig auch besser ran geht.
@ Astrid: sag mal, wie lange kleckst ihr denn noch? Streicht ihr die Aussenfassade gleich noch mit???..oder habt ihr nen Hotel??
sodele..bis nachher!....AAAUUUFFFWWAAACHEN!
Tschühüs!