Natti, Du liebst wohl den Streß! Aber wenn mich meine "Frisur" nervt, muß ich auch SOFORT einen Termin haben *gg*
Viel Spaß im schönen Norden!! Und eine schöne Zugfahrt.
Claudia

!! Da komme ich kaum mehr mit dem lesen nach
!! Da komme ich kaum mehr mit dem lesen nach  !!
!! !! Dein einer Eierstock hat ja wohl sämtliche Rekorde geschlagen!!! 10 Eizellen - das ist SUPER!!!!
!! Dein einer Eierstock hat ja wohl sämtliche Rekorde geschlagen!!! 10 Eizellen - das ist SUPER!!!!  !! Wenn das Ergebnis nach Punktion so super ist, dann muß das alles einfach positiv enden
!! Wenn das Ergebnis nach Punktion so super ist, dann muß das alles einfach positiv enden  !!
!! !! Diesesmal wird es bestimmt klappen bei Dir und ob mit Zwillingen oder einem Einling - ach, das ist letztendlich doch wirklich egal
!! Diesesmal wird es bestimmt klappen bei Dir und ob mit Zwillingen oder einem Einling - ach, das ist letztendlich doch wirklich egal  
  !!
!! !!
!! ... Nun, schönes Wetter erwartet Dich hier in Hamburg leider nicht - es regnet zur Zeit aus Eimern und das Wetter ist wirklich grauenhaft
 ... Nun, schönes Wetter erwartet Dich hier in Hamburg leider nicht - es regnet zur Zeit aus Eimern und das Wetter ist wirklich grauenhaft  

!!
!! 
  !!
!!

. Die Welt sieht heute schon viel besser aus! Der Transfer ist ohne jegliche Zwischenfälle verlaufen, jetzt muss ich mich „nur“ noch bis zum SST gedulden.
 . Die Welt sieht heute schon viel besser aus! Der Transfer ist ohne jegliche Zwischenfälle verlaufen, jetzt muss ich mich „nur“ noch bis zum SST gedulden.
 ) denn ich bin echt z.Z. ziemlich schlapp drauf, aber das wird schon wieder.
 ) denn ich bin echt z.Z. ziemlich schlapp drauf, aber das wird schon wieder.
 ,
, .
.  . Die Familie ist sooooooooooooooooooo fruchtbar und es wimmelt nur so von Kindern. Doch sie sind alle ganz süß und ich freue mich eigentlich sehr auf den Geburtstag, nur ein ganz kleines bischen piekst es doch.
. Die Familie ist sooooooooooooooooooo fruchtbar und es wimmelt nur so von Kindern. Doch sie sind alle ganz süß und ich freue mich eigentlich sehr auf den Geburtstag, nur ein ganz kleines bischen piekst es doch.