Gunda, das tut mir wirklich leid, daß es nicht geklappt hat bei Dir.
Bei mir war auch Action am Wochenende bzw. eigentlich gestern....
Vielleicht war es alles ein bißchen viel. Jedenfalls bekam ich gestern morgen Blutungen...ja, Blutungen. Ich sitz aufm Klo der erste Pipigang nach dem Aufstehen, focussier meinen Blick auf die Unterhose und sehe Blut.
Ich dreh mich rum, Blick in die Kloschüssel...alles rot....oh Schreck...
Da hab ich mir eine Binde eingelegt, die sofort hellrot und voller Blut war. Da wurde der Schreck noch etwas größer.
Und dann hab ich nur zum Reinhard, mein Menne, gerufen, wir müssen ins Krankenaus.
Dann sind wir ins Salem Krankenhaus nach HD gefahren, dort wurde ich gleich untersucht. Die Ärztin war total nett und ruhig. Sie stellte fest, daß der Zwerg, Purzelbäume schlägt und putzmunter ist. Daß die Plazenta rund und glatt ist (kein Hinweis auf eine Ablösung-od. Fehlgeburt). Das Baby ist altersgerecht entwickelt und hat eine ganz normale Herzaktion. Der Muttermund ist geschlossen. Aber woher die Blutung???
Nun, bin ich zur Ruhe verdonnert, was ich als sehr aktiver Mensch mit enormen Rückenproblemen natürlich nicht so gut vertrage.
Es stinkt mir kolossal. Wenn ich nämlich noch lange liegen muß, wird die Sache mit meinem Rücken noch schlimmer... Es ist also immer eine Gratwanderung, zwischen dem Wohlbefinden des Zwerges und meinem Rücken...
Mittlerweile ist das Blut jedenfalls dunkel und wenig. Das war dann auch gestern im Krankenhaus schon der Fall. Na ja, soviel dazu. Nun könnte man sagen, ich soll froh sein, daß ich ss bin, und dafür nimmt man alles auf sich.
Ich habe jedoch wirklich richtig schlimme Ischiasschmerzen links und wenn Du Dich weder bewegen, noch ein warmes Bad oder eine Wärmflasche in den Rücken legen darfst oder gar eine Schmerztablette nehmen darfst, dann ist das etwas schwierig.
Am Ende dieser Schwangerschaft kann ich auf die Art und Weise meinen Rücken in die Tonne tun.
So genug gejammert.

Und jetzt wird wieder weitergekämpft! Ihr Lieben, es scheint die Sonne heute morgen, der Himmel ist blau und ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag.
Besonders liebe Grüße an Diverle, Mia, Gunda, und Andreas.