Hallo Zusammen
So, nun habe ich auch endlich Feierabend

Und heute is tja sogar ganz schönes Wetter

Jaja, unsre liebe Nadja hat einfach viel Zeit im Moment

Da musst du un seinfach zutexten

Habe jetzt erstmal ein paar Minuten alles anchlesen müssen

Habe es jetzt aber geschafft, und hoffe, das ich jetzt auch nichts vergessen habe. Ich muss mir ja echt schon Stichpunkte machen
Gela

Ich hatte völlig vergessen, dass du ja Teilzeit arbeitest. Mit der doofen schicht ist ja wirklich blöde. Hoffentlcih macht dann die Arbeit wenigstens Spaß

Weil sonst ist man ja nur fertig

Und hoffe doch, dass unser lieber Lothar schön mit zu dem Treffen kommt. Er kennt das doch alles schon, und hat auch unsere volle Anerkennung, dass er sich sooooooooooooooooo alleine unter soooooooooo viele Frauen traut

Er schafft das schon

Ja Gela, bald ist es soweit, nur noch eine Woche, und dann knallen die Sektkorken. Ich hoffe, du vergißt uns dann hier nicht, und gibst mal eine Runde

*bingarnichtunverschämt*
Daggi

Und du bist hier beiuns die Frühaufsteherin, was

Da könnte ich hhier noch kein Wort lesen. Bin ien absoluter Morgenmuffel, und brauche meine Zeit bis ich so richtig zu mir komme

Jule hatte doch eine gute Idee mit dem Tee. Das würde ich mal ausprobieren

Dazu eine heiße Badewanne, und viel bewegen

Und wehe das hilft nicht, dann richte ihr aus, bekommt sie es mit uns zu tun
Jule

Also, das kannst du mit glauben, das wir beim nächsten Versuch ordentlich nachfragen. Das ist wirklcih der vorteil, wenn man jetzt weiß was so auf einen zu kommt. Und so einen Krimi wie beim letzten Mal brauche ich nicht nochmal. Aber leider brauche ich dir da ja nicht viel zu erzäehlen. Euch hatte es ja noch viel blöder getroffen.
Aber man geht jetzt wirklcih ganz anders an die Sache ran.
Unsere REchnugn war so hoch, weil ich ja auch viele Medis gebraucht habe. Ich musste doch 22 Tage spritzen, und da haben wir ja bald doppelt so viele Medis gebraucht. Die haben ja schon alleine 6000 DM gekostet.
Die Kosten für den Mann sind ja nicht so hoch.
Wegen dem Treffen mach dir mal keine Gedanken. Männer sehen das alles eh ganz anders. Mark brauch da auch nicht viel mit anderen drüber reden. Sie haben da eine andere Art und Weise damit umzugehen.
Hat bei mir auch gedauert bis ich das so akzeptieren konnte. Selbst bei mir ist er da sehr schweigsam zu diesem Thema. Und ich habe das Anfangs schon oft falsch verstanden. Man denkt oft, es wäre ihnen nicht so wichtig, aber das stimmt eigentlich nicht.
Fee

So, liebe Nadja, nun bekommst du wieder ein langes Posting

Du warst ja heute wirklich sehr fleißig

Tut mir leid, dass du immer noch Schmerzen hast. Ich kenne einige mit diesem Problem. Ist es bei dir denn so schlimm, dass du evt. über einen Berufwechsel nachdenken musst

??????
Ich kann mir gut vorstellen, dass du froh bist, wenn endlcih das Erstgespräch ist. Ging mir auch so. Endlcih hat man das GEfühl es passiert etwas, und man kann überhaupt etwas tun.
Du wirst sehen, es geht dann alles ganz schnell

Ja, mit dem Arbeitgeber ist so eine Sache. Und da muss jeder echt seine eigene Entscheidung treffen. Kommt ja auf den arbeitgeber und das Verhältnis an.
Ich habe da wirklich sehr viel Glück

Ich bin ja in einem Job, wo alle Kinde rleiben, udn da auch vollsten verständnis haben, dass man sich eins wünscht. Habe glaube ich schon erzählt dass ich im kindergarten arbeite. Und ich bin gnaz offen zu unserer Leitung gegangen, un dhabe ihr von unserem Problem erzählt. Sie war total offen und mitfühlend.
Und ich brauchda auch wirklcih Unterstützung. Wir fahren ja immer nach Wiesbaden, und dageht morgens im Berufsverkehr einiges an Zeit drauf, und ich brauche dann einfach den Tag frei.
Un dich wollte dann auch nicht lügen, da wir alle dort ein gutes Verhältnis zueinander haben. So durfte ich Überstunden ansammeln, und habe immer frei bekommen, wenn ich es brauchte. Und als der Versuch dann negativ war, braucht eich mich nicht verstellen, und konnte auch offen zeigen das es mir nicht gut ging, und darüber bin ich wirklcih froh.
Nach der Punktion hat man dann ja die Möglcihkeit sich krank schreiben zu lassen. Ich habe das auch gebraucht!!!!!!
So, nun habe ich dich aber zugetextet, sorry.
Ich wirst da bestimmt die richtige Entscheidung treffen. Und wir helfen dir auch beim Ausreden fidnen
Achja, und noch Herzlichen Glückwunsch zum 200. Posting
So viele Grüße an Alle
nicole