Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Hi Rehauge,

jo, ich werde meinen Männe mal so richtig ausquetschen. :D :D :D
Der Arme musste heute morgen ja schon alleine pimpern. :wink:
(wo hast Du denn die tollen smileys her?)

Ich hab mal nachgelesen. So'n Ei muss mind. 16 mm sein. Letztes Mal wars kurz vorm ES, diesmal dauert es anscheinend noch etwas. Also kanns ja theoretisch noch wachsen.

Meine Kollegin + gute Freundin ist ja im Dezember einfach innerhalb eines Monats mit Persona schwanger geworden. Die hatte am 17. Zyklustag ihren ES. Dann haben sie morgens mal kurz gepoppt (einmal und danach nicht mehr!!!!!!) und schwups hats gemacht. Ich fand das mega-unfair. *mecker* Vor allem, weil sie jetzt rumpienst,sie dachte es dauert länger und ihr gehts ja jetzt so schlecht.

Ich weiss echt nicht,warum die Babys immer dahin wollen, wo sie gar nicht so doll gewünscht werden wie bei uns??? :(

Na ja, jedenfalls muss die am 17. Zyklustag bestimmt ein Mega-Ei gehabt haben,oder?

Ich leg jetzt mal wieder die Beine hoch. (kann bestimmt nix schaden)
und guck heut abend nochmal rein.

Bis denn
Kerstin :dance:
Werbeslider mit Buttons
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Na dann erhole dich gut und sprech ein wenig mit deinen Eiern "wachsen....wachsen....." dann wird das schon!!!

Bis heute abend dann!!!
Die Smilies :http://www.cheesebuerger.de

Ganz einfach auf den Smilie klicken den du möchstest, Adresse kopieren und beim Text einfügen !!! FERTIG Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Lucy läßt mal wieder auf sich warten....tztztz....*Rehaugekopfschüttel*
:wink:

Und Sini noch am manpfen!!!

Ich werde mich jetzt noch etwas auf mein Sofa lümmel!!!! Bild

Bis nachher!!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Ihr

neeeee, am mampfen bin ich nicht mehr *mecker* *mecker* *mecker*
war noch schnell mit Max draussen und ehe ich mich nun aufs Ohr haue, will ich mich melden.

Kerstin, ist dennoch ein gutes Zeichen, denke ich mal, wenngleich auch das Ei "nur " 16 mm gross war. Wer weiss, wie gross die Eichen sind, wenn der ES von alleine folgt??? Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass Männer so oder so feinfühliger sind, sowohl als Gyn. als auch beim normalen HA. Also, Daumen drücken bei dir!!!

Meine Mens lässt weiterhin auf sich warten :roll: :roll: :roll: , naja, sie kam gaaaaanz selten auf den Tag, damit lebe ich aber schon lange. Normal juckts mich auch nicht, aber wenn man drauf wartet......
Stimmt, ich frage mich auch oft, warum die Babys immer dahin wollen, wo sie weniger erwünscht sind???? Man wirds wohl NIE erfahren.

So, ich melde mich später wieder.
Rehauge, das mit den Smilies will ich unbedingt auch mal probieren, hoffentlich kapiere ich das, ich meine mit Adresse kopieren und so. Muss ich heute abend mal in Ruhe ausprobieren.
Dass Du hibbelig bist wegen morgen, das kann ich mir gut vorstellen, wäre ich auch.
Ach ja, Kerstin, wir waren auch bei Maletz- Kehry in Behandlung und würden auch wieder hingehen- wenn wir es uns leisten können. Wir wohnen zw. Sinsheim und Heilbronn, kennste sicher auch, gell?

Lucy, alles klar??? Nicht so viel rauchen, ihr beiden!!! Aber ich denke, bisschen "Nervennahrung" muss sein, gell?

tschüss
Sini :wink:
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallo Ihr Schatzis,
Lucy schickt euch ganz viel gute Laune.... :D :dance: :D :dance: :D

na das ist ja was...bin ich mal wieder zu spät...????
Keiner mehr hier...????
Hatte erstmal mit der Krankenkasse zu tun, weil mein Bescheid immer noch nicht da ist und ich den doch brauche, falls meinen Mens doch noch kommt und ich dann wieder in die Klinik muß...ohne dem machen die doch nix...!!!!!!

@Kerstin : Wie fühlst du dich jetzt ? Ich hätte der Ärztin aber auch was erzählt wenn sie so derbe ist !!!!! Und du bekommst jetzt Medis zum einnisten ????
Ob ich die dann auch kriege? Weil jetzt, nach dem "Planpoppen" habe ich nix bekommen!?!? Hast recht mit dem Feiern..vielleicht habe ich ja wirklich schon einen Krümel an Bord...aber ich werde da jetzt diesmal auch nichts trinken!

@Sini : ES TUT MIR LEID UND ICH WERDE ES GANZ BESTIMMT NICHT WIEDER TUN MIT DEM SO LANGE NICHT MELDEN UND DAS IHR EUCH SO SORGEN MACHT!
VERSPROCHEN !!!!!!!!!!!!

@Rehauge : Nicht mehr Kopfschütteln...! Bin auch ganz eifrig dabei möglichst wenig zu rauchen. Manche Tage klappt es gut, an anderen leider nicht. So wie heute, wenn ich mich dann über die KK ärgern muß...! Sonst bei dir alles okay ????

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Okay, ihr Süßen,
scheint keiner von euch anwesend zu sein.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich muß denn mal wieder los...heute noch arbeiten...!
Und heute abend kriegen wir noch Besuch.

Schaue dann aber auf jeden Fall morgen wieder rein, hoffe euch dann auch mal wieder anzutreffen...!

Denke an Euch....

GGLG
Lucy
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hay Lucy!!

Schön das du dich meldest!!
Ja, mit den KK hatte ich mich auch von anfang des Jahres auseinander setzten müssen!!
Hast du den schon einen Behandlunsgplan bekommen von deinem Arzt??
Welche KK bist du den??
Gesetzlich oder Privat???
Hast du es den klären können??
Wenn nicht, vielleicht kann ich dir da helfen*Rehaugehaterfahrungengesammelt*!

@ Sini das Zeug für das einnisten ist Utrogestan, das ist für die Gelbkörper, die die Gebärmutter und das befruchtete Ei brauchen um stark für die weiterentwicklung zu sein!!!
Wenn du nichts bekommen hast, dann frag doch einfach mal nach, aber dieses Zeug ist tückisch, da mußt du wirklich viel viel Wasser trinken 4-5l am Tag!!
Das letzte mal wußte ich das nicht und hatte am zweiten Tag Kopfschmerzen Übelkeit und konnte mich kaum auf den Beinen halten!!! Nachdem man mir dann sagte viel Trinken, war ich am schluß bei 6l Wasser am Tag und hatte das gefühl es reichte nicht, den abends war mir immer noch komisch!!!

Aber wenn du dieses Zeug nicht bekommst oder nicht haben möchtest, trinke und esse Sachen die ganz viel Eiweiß haben, so wie Eiweißdrinks oder Hüttenkäse!!!!
Das hilft auch schon!! Und Buttermilch ist gut!!!
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Halli Hallo,

jetzt hab ich doch tatsächlich 3 Std gepennt! :o :o :o
Gibts ja gar nich. Da krieg ich doch bestimmt heut nacht kein Auge zu.
Na ja,morgen muss ich wieder arbeiten, da ist dann Schluss mit faul :roll:

Utrogestan ist doch bestimmt dasselbe wie Utrogest, oder? Musstest Du das auch unten einführen? Ich muss nur eine nehmen abends vorm Schlafen gehen. Mir war das letzte Mal furchtbar schlecht und gereizt war ich ohne Ende. Richtig schlimm. Ich trink immer so 2-3 Liter am Tag. Meinst Du, man muss noch mehr trinken?

Unseren Bescheid von der KK haben wir innerhalb 2 Tage zurückbekommen. Ich hab nämlich dazugeschrieben, dass schon die nächste Woche angefangen werden soll und es deshalb eilt. Und da waren die DAK + die AOK von meinem Mann wirklich sehr schnell und zeitgleich. Was mich nur wundert ist, dass wir noch gar keine Rechnung für die letzte IUI bekommen haben. Hab heut aber vergessen zu fragen.

Rehauge, bist Du schon arg hibbelig? Ich denk gaaanz arg an Dich. *dd* *dd* *dd*

Ich muss mich jetzt schon wieder anstrengen, nicht dauernd in meinen Unterleib zu "hören".

LG
Kerstin
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@ Kerstin: Ja, Utrogestan ist das selbe und ich mußte sie mir auch einführen 1x morgens und 2x abends.
Trinken führde ich auf alle fälle soviel es geht!!!
Zuviel kann nie sein, aber zu wenig!!!

Witzig ich bin auch DAK und mein Männe AOK!! Bei uns dauerte 5 Tage bis der bescheid da war!!!
Mal sehen was Lucy so sagt!!!

Ich bin schon suuuuuuuuuuuuuper hibbelig, einerseits kann ich es gar nicht abwarten das es morgen 10 Uhr ist und andererseits habe ich wieder angst vor der WS, krieg bestimmt diesmal einen richtigen Koller!!!!

Höre ruhig auf deinen Bauch, erzahle es uns und wir diskutieren dan darüber was es wohl ist oder ob überhaupt, wozu haben wir hier im Ordner schon zwei Mamais???? :wink: :wink:

Das lenkt auch wieder ein bischen ab Kerstin, aber immmmmmer schöööönnnn auf dem Teppich bleiben, ja??

Und ab morgen sind wir dann zu zweit die auf dem Teppich bleiben müssen!! :lol:

Oh Gott ich krieg ne Krise!!! :o :o :o :o :o :o :o
Und danke für die Daumen kann ich gut gebrauchen!!
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Du Arme :knuddel:

Ist echt schlimm. Die Tage bis zum ES ist man ziemlich entspannt und dann gehts los und man wird ein anderer Mensch :o

Ich lenk mich jetzt mal mit Fernsehn ab. Huch jetzt hab ich verbotene Liebe verpasst :(

Mein Mann müsste auch gleich kommen, dann gibts noch hammi, hammi....

Ich hoffe, Du schläfst gut.

Melde Dich morgen gleich mal, wenn Du wieder da bist,ja?

Ich denk ganz arg an Dich und drück Dir alle Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wir schaffen das schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D

Es ist jedenfalls schön, dass es Euch gibt.

Bis morgen

Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“