Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu mal schnell wieder Piiiiiiiiiiep machen damit Ihr wist ich lebe noch.
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe melde mich morgen dann ausführlicher. Bitte nicht böse sein dieses Posting werde ich in allen Ordnern reinsetzen wo ich warscheinlich vermist werde.

Ich Euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissimausi ich Dich extra nochmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Morgenstern
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgenstern »

Lilith,
es gibt eine wunderschöne kleine Insel namens San Andres. Dieses Reiseziel wird nur von Jan Reisen, Kreutzer und Meiers Weltreisen angeboten. Es ist eine Trauminsel wie in der Karibik, allerdings nur 26km^2 groß. Sie liegt wenn Du die Antillen in Richtung Kolumbien verlängerst mitten im Meer. Allerdings würde ich mich vorher über das Wetter informieren. Das war unser schönster Urlaub den wir je gemacht haben. Tag und Nacht 28°C. Klimaanlage im Zimmer. Supernette Menschen und sehr individuell. Traumhafte Strände und ein Einkaufsparadies für amerikanische Waren.

Schnuddel,
ich bin schon 4 Jahre bei meinem Arbeitgeber. Früher durfte ich interessantere Arbeiten machen, aber je mehr Männer eingestellt wurden, desto öder wurde meine Arbeit. Nur wenn Not am Mann ist besinnt sich mein Chef das ich auch was kann. Vor allem, jedesmal wenn er bemerkt, dass ich irgendwo auf einem Gebiet von meinen Kollegen geschätzt werde, setzt er mich anderweitig ein. Ich denke damit ich ja nicht auf den Gedanken komme ich wäregut und würde eine Gehaltserhöhung verdienen. So gehe ich auch erst einmal davon aus, dass ich 3 Jahre zu Hause bleibe. Ich möchte ja auch noch ein zweites Kind, falls es klappt. Eine Nachmittagsbetreuung für das/die Kinder sit hier auf dem Lande aussichtslos. Außerdem, wie eist es denn wenn das/die Kinder in die Schule gehen. Wenn ich von 14:00Uhr bis 18:00 Uhr arbeite bin ich erst um 18:30 Uhr zu Hause. DA habe ich auch nichts mehr von meinen Kindern.

Hallo Bigi,
herzlich willkommen bei uns. Leider kann ich Dir zu den Kosten nichts sagen. Aber die Behandlung in BM ist super. Manchmal muss man zwar vielleicht auch Haare auf den Zähnen haben um die gewünschten Informationen zu bekommen (Telefondamen), aber die Ärzte sind sehr nett, können einiges und sind sehr auskunftswillig. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Erfolgquote liegt bei 40%, das ist über dem Durchschnitt der Reprokliniken.

Jetzt noch zu mir. Ich war gestern bei meiner neuen FÄ. Sie ist super. Sie war sofort bereit mich zu übernehmen und hatte nach meiner Schilderung wie ich bisher von meinem alten FA behandelt wurde vollstes Verständnis, dass ich´mich dort nicht mehr gut aufgehoben gefühlt habe. Ich hoffe das bleibst so. Sie hat alles wirklich toll erklärt, hat eine moderne Praxis und ist supernett. Ich hatte eher das Gefühl zu einer Freundin zu kommen als zu einer Ärztin. Ich bin auf jeden Fall jetzt beruhigt. Sie sagte auch, dass mit mir und dem Kleinen alles in Ordnung ist und ich alles wie jede andere Schwangere machen kann.

Ich wünsche Euch viel *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* , :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , halte Euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und hoffe das es klappt und gut läuft.

Steht denn bei jemanden von Euch diese oder nächste Woche wieder ein Termin aus?

Alles Liebe
Morgenstern

Beispiel zum Terminvorschlag für ein Treffen:
8.5, 5.6 oder 23.7.
Dazu gemeldet haben sich:
Arosi 5.6 und 23.7
Broesel 23.7.
Caerrel 5.6 und 23.7.
Chrissimaus 23.7.
Doreen kann leider nicht kommen
Frosch flexibel
gixel kann leider nicht kommen
Lilith flexibel
Schnuddel flexibel
Steffinchen 23.7.
Svenni67 kommt nicht und hat sich aus unserem Ordner leider abgemeldet
Schnuppel72, Galina und Bunny habe ich gefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen

Bitte meldet Euch ob ihr daran teilnehmen wollt und an welchem dieser Termine.
Wer es organisiert, wo es stattfindet und in welchem Rahmen besprechen wir noch später.
Es wäre schön, wenn alle die jemals in diesem Ordner gepostet haben daran teilnehmen würden.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Mensch Morgenstern, dein Chef sollte mal zu einem Seminar in Mitarbeiterführung. Das Geld was du mehr bekommen könntest, bist du locker wert. Naja die drei Jahre Pause sind vielleicht auch nicht schlecht. Bis dahin ist er noch ien wenig gereift.

@lle haben einige von Euch schon über Immunisierung mit den Docs in BadM gesprochen? Was halten die Docs von aktiver oder passiver Immu, unterstützen sie medikamentös?
Macht ihr einen Pillenzyklus vor dem Stimuzyklus?
Morgenstern
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgenstern »

Wofür Immunisieren lassen, Frosch?

Gruß Morgenstern
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Mädels, ich wollte euch ja noch schreiben was mit mir so los ist.
Ich hab mich ja auch in letzter Zeit nicht allzu oft hier blicken lassen und wenn ja , dann hab ich nicht viel von mir geschrieben. Wie ihr ja wisst hatte ich von meinem lezten Versuch noch 4 Eisbärchen. Mein Männe und ich haben uns entschlossen den Versuch ein klein wenig heimlich ohne das es großartig einer wußte zu machen. Unsere Eisbärchen haben wir nun vor ca. 2,5 Wochen auftauen lassen, zweie haben das Auftauen überlebt und die hab ich dann auch wohlbehütet bei mir aufgenommen, am Montag d. W. hab ich dann mein Blut nach BM geschickt und bis am Montag war ich auch noch sehr zuversichtlich das es geklappt haben könnte, es hat sich alles so anders angefühlt als beim lezten Versuch, gestern morgen hatte sich nun doch meine Mens gemeldet und gestern Nachmittag hab ich von BM das endglültige Negativ erfahren. War deshalb gestern erstmal traurig, hab aber relativ schnell dann einen dicken Hacken hinter diesen Versuch gemacht und bin jetzt schon in Gedanken bei unserer 2. ICSI. So jetzt wißt ihr was so los war.
Bin nun wieder wech, grüße und :knuddel: :knuddel: euch alle,
entschuldigt das ich noch nicht auf eure Beiträge antworte,
eure Chrissimaus
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
nun hab ich etwas Zeit und kann mal entlich wieder ausführlicher hier schreiben. Wie Ihr ja wist habe ich in den letzten Tagen mich für 8 Personen um Unterkünfte in Berlin kümmern müssen nun haben wir was passendes gefunden wo wir alle in einem Hotel wohnen können und es ist auch noch recht günstig für das Marathonwochenende. Letztes Wochenende waren wir bei meinen Eltern und haben noch so kleine Ausbesserungsarbeiten von der Fliesenlegerei gemacht hat nicht so lange gedauert wie wir dachten naja jedenfalls fing mein Männlein den Nachmittag schon an ihm wäre kalt obwohl es total warm bei meinen Eltern immer ist denn meine Ma ist auch so ein Frosteküttel wie ich. Dann fing die Nase an zu laufen und es grammelte ihm im Hals na klasse er war somit von jetz auf gleich wieder erkältet, wist Ihr ich bekomme echt noch die Krise mit ihm das ist diesen Winter schon die 4te Erkältung seit November tja und meistens steckt er mich dann auch an zum Glück diesesmal hab ich nur leichte Anzeichen. Hoffentlich bleibt es nur bei dem bischen. Den Samstag hatten wir in einem schönes Restaurant einen Tisch zum Candelligthdinner reservieren lassen das hatte ich ihm ja noch zum Geburtstag im Dezember geschenkt wir sind da auch hin gegangen und ich muß sagen es war einfach ein Traum ist zwar nicht billig aber wirklich das kann ich jedem nur empfehlen, zum Glück hat Schatzi noch seine Geschmacksnerven gespürt sonst wäre das echt schitt gewesen. Den Sonntag haben wir dann auf dem Sofi verbracht. Ja und dann kam der Montag da hatte meine Ma Geburtstag ich also noch Mittags die Spülmaschine angeschmissen das sie dann fertig ist wenn ich fahre (komisch manchmal hat man so eine Eingebung es könnte ja was passieren wenn man nicht da ist) alle Elektrischen Geräte die an sein konnten überprüft war alles aus ja dann hatte Männlein mich angerufen das er nicht mit kommt weil er sich schei.. fühl na ich dann schnell noch Briefchen geschrieben und dann passierte es ein total lauter Knall ich natürlich voll erschrocken (1 1/2 Std. vorher hatte es schonmal geknallt nur leiser dachte ein Vogel wäre an die Fensterscheibe geflogen) schaue auf die Backofenuhr und keine Zeit da :o :o :o also schnell in Keller gerannt Stromkasten auf wieder so geschaut :o :o :o komisch alle Sicherungen waren drinn kein FI-Schalter raus nur das Stromrädchen drehte sich nicht. Na klasse dachte ich also schnell Handy geschnappt meine Nachbarin angerufen ob sie Strom hat ja hatte sie ich ist Dein Mann da sie ja grad gekommen ich schick ihn mir mal schnell rüber hier riecht es so komisch. Dann kam mein Nachbar tja der auch so schaut :o :o :o :o :o mmm was hast Du denn gemacht ich nichts :-? :-? :-? Ruf mal lieber beim Stromlieferanten an also dort angerufen der sagt holen sie nen Elektriker und .... das andere hörte ich nicht mehr weil Geld vom Handy auf 0,01 war *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* gut das mein Nachbar seins mit hatte also schnell Elektriker angerufen der kam auch gleich in der Zeit kam dann auch mein Männlein heim zum Glück denn meine Schwiegis hatte ich ja bevor das passierte angerufen ich komm in 10 Minuten hol euch ab und das war dann schon 1 Std. her.Ich bin dann schnell meine Schwiegis abholen gefahren und weiter gings zu meiner Ma da angekommen war ich echt fix und foxi. Der Elektriker stellte dann fest die Sicherungen draußen am Haus sind alle samt rausgehauen worden und wodurch? Also der Spülmaschinenschlauch ist irgendwie weiß der Geier gerissen oder von dem Abflußgehüpft keine Ahnung das Ganze Wasser an den Wänden von Küche bis in Keller direkt in den Stromkasten und das hat dann alles sozusagen explodieren lassen. Man war das ne Aufregung nun habe ich mit den Versicherungen telefoniert morgen kommt schonmal der von der Wohngebäude mal schauen was der sagt denn wir haben ein Fertighaus und wenn da Glaswolle hinter den Wänden als Dämmung ist muß die Raus da könnt Ihr Euch ja vorstellen was das für eine Dreckerei gibt. Nun hoffe ich das die Firma die das Haus gebaut hat meinen Mann heute sagt das da keine hinter ist sonst krieg ich nen Anfall. Dann bin ich gestern noch zur Akupunktur gewesen wegen meinem Halswirbel (bei meiner Hausärztin) und die sagte mensch dann fahren sie jetz mal 3 Wochen mit ihrem Mann an die See damit sie beide sich mal richtig auskurieren. Haha die ist lustig wie sollen wir das denn hinbekommen Straße bezahlen, Pflastern, ICSI-Versuch , Marathonwochenende bezahlen und dann vieleicht noch den ganzen Kram der nicht über die Versicherungen gedeckt ist na die machte mir ja spaß. Klar Gesundheit geht vor und wir werden auch an die See fahren aber jetz geht das nicht, vor Herbst bestimmt nicht. Ups das ist jetz aber lang geworden aber das paste leider nicht in 2/3 Sätze. So nun muß ich erstmal noch nachlesen und dann werde ich vieleicht noch antworten. Bitte nicht böse sein aber das Posting hier kann ich natürlich nicht nochmal überall so schreiben daher kopier ich es und setz es in die anderen Ordner.
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Caerrel
Rang0
Rang0

Beitrag von Caerrel »

Hallo aus dem Harz,

sitze in Braunlage in der Bibliothek und denke an Chrissimaus..

Es tut mir leid für euch...

Hier in Braunlage liegt Superschnee und es schneit weiter.
Bin mit einer Klasse hier und habe also neben dem langlaufen auch zu arbeiten, aber ich liebe Klassenfahrten.

Lilith, bei mir hat es jetzt nach 1 IVF, 1 Kryo, 1 Icsi nicht geklappt, dreimal hoffen...
Ich kenne das Gefühl, dass ich vielleicht nie schwanger werden kann auch.
Aber immer wieder denke ich doch es klappt, jetzt habe ich wieder von 2 Frauen gehört, die es nach 4-6 Versuchen gescafft haben,

ich denke wir sind auch noch dran.

Alles Liebe und bis bald
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Schnuddel,
das mit den Heizkosten ist ja echt ne schöne stange Geld die Ihr bisher gespart habt. mmmmmmmm grübel ich glaube ich hab glaube jetz erst vor kurzem gelesen das wenn man nach 1 Jahr wo die Abrechnung hätte sein sollen keine Abrechnung bekommen hat ist das verjährt aber ob das stimmt keine Ahung. Ja mit unserem PC das ist echt mist aber wir sind schon auf der Suche nach einem neuen naja mal schauen wann es einen neuen gibt warten jetz erstmal was der Wasserschaden uns jetz wirklich kostet. Das Schreiben von BM hab ich nun aber hatte da noch ein paar Fragen zu muß heute nochmal anrufen und horchen was der Doc. dazu gesagt hat. Wünsche Günther viel Spaß beim werkeln ist echt schön wenn man sieht was daraus wird.
Sonst geht es Dir hoffentlich gut. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lilith ja Urlaub ist was herrliches mmmmm nen Tipp ja ich hab einen fliegt nach Griechenland auf die Westpelepones dort gibt es ein super super dolles Hotel wir waren dort nach unserer Hochzeit das heist Grechote Lakopetra Beachl (ob richtig geschrieben keine Ahnung) liegt in der Nähe von Patras. Wie das Wetter jetz dort ist keine Ahnung und ob die jetz schon auf haben aber ich kann es wirklich nur jedem empfehlen habe dort fast 4 kg zugenommen damals(konnte ich damals auch vertragen hatte vor der Hochzeit fast 10 kg abgenommen).

Huhu Biggi meine Liebe na das ist ja eine Überraschung. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich würde an Deiner Stelle dort einfach mal anrufen und wegen der Kosten usw. nachfragen und mir einen Termin einfach mal zum Erstgespräch geben lassen und dann könnt Ihr Euch immer noch entscheiden aber ich denke wenn Ihr da wart werdet Ihr bestimmt nicht wieder wechseln wollen jedenfalls uns ging es so. Wir sind super zufrieden dort wenn auch manchmal es etwas hängt aber man kann sich ja melden und das mit denen besprechen die sind eigentlich alle sehr nett.

Morgensternchen na das hört sich ja super an mit Deiner neuen FÄ hoffe das bleibt auch so. Du hast in deinem Anhang geschrieben das Svenni sich hier verabschiedet hat mmmmmmm grübel hab ich das irgendwie verpast?

Huhu Fröschlein ich habe im September in Kiel eine Immunisierung machen lassen das war zwar nicht so angenehm aber hatte den gewünschten Erfolg das ich jetz Antikörper habe bis August diesen Jahres somit wollen wir auch bis dahin noch wenigstens einen Versuch machen. Mit Doc. Chandra haben wir da ganz offen und ehrlich drüber gesprochen und er war auch dafür wie die anderen Ärzte drüber denken keine Ahnung. Wegen Vorzyklus also ich habe die letzten 4 Versuche immer die Pille 4 Wochen genommen aber bei dem nächsten nicht da sie meinen das sich durch die Pille die Eierstöcke zu sehr lahmlegen bekomm dann Procyclo und Estrifam.

Chrissimausi ich Dich nochmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: bis vieleicht heute abend dann. Grüß Deinen Schatzi schonmal.

So ich hoffe ich habe nichts wichtiges überlesen bitte nicht böse sein wenn ich nicht auf jeden eingegangen bin. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hallöchen alle zusammen.
einige kennen mich ja noch, andere weniger. aber die die mich noch gut kennen, können ja mal folgenden link sich anschauen

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... start=9910

seid lieb :knuddel:

chrissi.... dich besonders lieb :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
eb
Rang0