Lilith,
es gibt eine wunderschöne kleine Insel namens San Andres. Dieses Reiseziel wird nur von Jan Reisen, Kreutzer und Meiers Weltreisen angeboten. Es ist eine Trauminsel wie in der Karibik, allerdings nur 26km^2 groß. Sie liegt wenn Du die Antillen in Richtung Kolumbien verlängerst mitten im Meer. Allerdings würde ich mich vorher über das Wetter informieren. Das war unser schönster Urlaub den wir je gemacht haben. Tag und Nacht 28°C. Klimaanlage im Zimmer. Supernette Menschen und sehr individuell. Traumhafte Strände und ein Einkaufsparadies für amerikanische Waren.
Schnuddel,
ich bin schon 4 Jahre bei meinem Arbeitgeber. Früher durfte ich interessantere Arbeiten machen, aber je mehr Männer eingestellt wurden, desto öder wurde meine Arbeit. Nur wenn Not am Mann ist besinnt sich mein Chef das ich auch was kann. Vor allem, jedesmal wenn er bemerkt, dass ich irgendwo auf einem Gebiet von meinen Kollegen geschätzt werde, setzt er mich anderweitig ein. Ich denke damit ich ja nicht auf den Gedanken komme ich wäregut und würde eine Gehaltserhöhung verdienen. So gehe ich auch erst einmal davon aus, dass ich 3 Jahre zu Hause bleibe. Ich möchte ja auch noch ein zweites Kind, falls es klappt. Eine Nachmittagsbetreuung für das/die Kinder sit hier auf dem Lande aussichtslos. Außerdem, wie eist es denn wenn das/die Kinder in die Schule gehen. Wenn ich von 14:00Uhr bis 18:00 Uhr arbeite bin ich erst um 18:30 Uhr zu Hause. DA habe ich auch nichts mehr von meinen Kindern.
Hallo Bigi,
herzlich willkommen bei uns. Leider kann ich Dir zu den Kosten nichts sagen. Aber die Behandlung in BM ist super. Manchmal muss man zwar vielleicht auch Haare auf den Zähnen haben um die gewünschten Informationen zu bekommen (Telefondamen), aber die Ärzte sind sehr nett, können einiges und sind sehr auskunftswillig. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Erfolgquote liegt bei 40%, das ist über dem Durchschnitt der Reprokliniken.
Jetzt noch zu mir. Ich war gestern bei meiner neuen FÄ. Sie ist super. Sie war sofort bereit mich zu übernehmen und hatte nach meiner Schilderung wie ich bisher von meinem alten FA behandelt wurde vollstes Verständnis, dass ich´mich dort nicht mehr gut aufgehoben gefühlt habe. Ich hoffe das bleibst so. Sie hat alles wirklich toll erklärt, hat eine moderne Praxis und ist supernett. Ich hatte eher das Gefühl zu einer Freundin zu kommen als zu einer Ärztin. Ich bin auf jeden Fall jetzt beruhigt. Sie sagte auch, dass mit mir und dem Kleinen alles in Ordnung ist und ich alles wie jede andere Schwangere machen kann.
Ich wünsche Euch viel

,

, halte Euch

und hoffe das es klappt und gut läuft.
Steht denn bei jemanden von Euch diese oder nächste Woche wieder ein Termin aus?
Alles Liebe
Morgenstern
Arosi 5.6 und 23.7
Broesel 23.7.
Caerrel 5.6 und 23.7.
Chrissimaus 23.7.
Doreen kann leider nicht kommen
Frosch flexibel
gixel kann leider nicht kommen
Lilith flexibel
Schnuddel flexibel
Steffinchen 23.7.
Svenni67 kommt nicht und hat sich aus unserem Ordner leider abgemeldet
Schnuppel72, Galina und Bunny habe ich gefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen
Bitte meldet Euch ob ihr daran teilnehmen wollt und an welchem dieser Termine.
Wer es organisiert, wo es stattfindet und in welchem Rahmen besprechen wir noch später.
Es wäre schön, wenn alle die jemals in diesem Ordner gepostet haben daran teilnehmen würden.