ähm... ein kleines hallo....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo!

Dineh, wie zufrieden bist du denn in Gießen? Wir überlegen, auch dorthin zu gehen, es ist von uns nicht so weit.

VLG Sonnie
Dineh
Rang1
Rang1

Beitrag von Dineh »

Hallo!!

@Rehauge ich habe erst!! am 5.3. den SST....... :-?
Ich habe schon mächtig im Chat genervt ob es nicht vielleicht doch so winzig kleine zeichen gibt ob es jetzt geklappt hat oder nicht.... gibts nicht.... ächz...
Ich glaube ich entwickel mich langsam durch diese Warterei zur quängelnden Nervensäge... :oops:
Dineh
Rang1
Rang1

Beitrag von Dineh »

@sonnie....
ich war am Anfang nicht sehr zufrieden mit Giessen , das hat sich allerdings schnell geändert!!!
Es war zuerst ein wenig schwierig weil die Leute schwer zu erreichen waren, die mir die Rezepte immer zufaxen wollten usw....
Ich habe dann aber angesprochen was mir nicht gefällt, als sie dann auch endlich begriffen hatten dass ich einen längeren Anfahrstweg hatte hat alles prima geklappt und sie waren sehr lieb!!
Der Doc der mich behandelt hat ist auch wirklich ein ganz, ganz Lieber mit dem man auch mal lachen kann... find ich auch wichtig!!!
Obwohl ich -wenn es jetzt nicht klappen sollte- den nächsten Versuch hier in der Nähe starte... wenn es nicht so weit wäre würde ich wieder nach Giessen fahren!!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo Dineh!!!

Sowas nennt man WSK!! Warteschleifenkoller :wink:

Schrecklich oder???
Ab morgen werde ich wohl auch das reinste Nervenbündel sein, mein armer Mann, aber der kennt das schon vom letzten mal!!!!

Naja, morgen um 10 Uhr auf in den Kampf!!

Sei mir nicht böse, wenn ich dann auch nerven werde und das werde ich :wink: :wink:

05.03. man das ist aber noch lange!!!

Mit den anzeichen ist das wirklich so eine Sache, manche Bild sofort und andere merken gar nichts!!!
Hast du den deine Stimu und alles gut überstanden!!!
Ich bin seit den spritzen immer müde und gerstern nach der Auslöespritze könnte ich nur noch schlafen!!
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo!

@rehauge: Morgen *dd* *dd* *dd*

@dineh: Bleib tapfer bis zum SST! Am Belastendsten fand ich, dass man selber in der WS nichts mehr tun kann, man kann nur noch warten....Viel, viel Glück!!!
Darf ich fragen, mit welchem der Ärzte ihr in Gießen so zufrieden wart? Weißt du vielleicht, ob sie in Gießen auch die Polkörper-Diagnostik anbieten?

VLG Sonnie
Dineh
Rang1
Rang1

Beitrag von Dineh »

so nochmal ein kurzer Blick bevor ich ins Bett gehe...
@Rehauge... ich drück Dir für morgen die Daumen und die Zehen dazu!!
Bild

@Sonnie
Ich wurde in Giessen von Dr.Manolopoulos behandelt... wenn man ihn erst 2-3x gesehen hat ein wirklich netter Kerl!!!!!!
Ich glaube "Anfangsschwierigkeiten" sind normal ( gerade bei Ärzten.. und ich weiss wovon ich rede, musste mit dieser Spezies Mensch 2 Jahre zusammen arbeiten ), aber wie gesagt, war das Eis erstmal gebrochen war alles kein Problem mehr!!
Das Zentrum hat auch eine -wie ich finde- sehr nette Seite, vielleicht schaust Du sie mal an... Sicher können sie Dir auch per Email beantworten welche Behandlungen sie noch so durchführen..

www.ivf-giessen.de

Ich wünsche Allen eine gute Nacht!!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“