HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

, das ist ja suuuper
 , das ist ja suuuper  
   . Wünsche dir alles Gute
 . Wünsche dir alles Gute 

, das ist ja suuuper
 , das ist ja suuuper  
   . Wünsche dir alles Gute
 . Wünsche dir alles Gute -
-
 Aber was soll´s : Wenn´s schöön macht !!
 Aber was soll´s : Wenn´s schöön macht !! -
-

....also der Termin am 06.03. bei Dr. Marx, was genau wird besprochen? Die neue Gesundheitsreform? Dr. Marx ist ja auch mein behandelnder Arzt
 ....also der Termin am 06.03. bei Dr. Marx, was genau wird besprochen? Die neue Gesundheitsreform? Dr. Marx ist ja auch mein behandelnder Arzt  Dummerweise kann ich an dem Tag nicht kommen. Mist
  Dummerweise kann ich an dem Tag nicht kommen. Mist  

. Herzlichen glückwunsch!
. Herzlichen glückwunsch!   Ich drücke dick die Daumen, dass alles gutgeht und Du in neun Monaten so etwas im Arm hälst
  Ich drücke dick die Daumen, dass alles gutgeht und Du in neun Monaten so etwas im Arm hälst 

Morgen nochmal und dann heißt es Abschied nehmen, mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Den Kindern habe ich einen Fussball von Puma gekauft und backe eine Schokotorte. Meinen Kollegen weiß ich noch nicht, was ich schenken soll. Habt Ihr eine Idee?
  Morgen nochmal und dann heißt es Abschied nehmen, mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Den Kindern habe ich einen Fussball von Puma gekauft und backe eine Schokotorte. Meinen Kollegen weiß ich noch nicht, was ich schenken soll. Habt Ihr eine Idee?