Moin, Moin,
jippiihhhhhh, Magda ist schwanger

. Herzlichen glückwunsch!

Ich drücke dick die Daumen, dass alles gutgeht und Du in neun Monaten so etwas im Arm hälst
Taschenbear: Ich glaube mein Mann hatte keine Lust sich selbst anzumelden
Ikeamöbel sind natürlich gut zusammengebaut!!! In unserem Bad haben wir jetzt total viel Platz und eine Schublade bzw. drei Regalreihen sind leer. Mal schauen, was ich dort unterbringe......
Heute ist mein vorletzter Arbeitstag

Morgen nochmal und dann heißt es Abschied nehmen, mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Den Kindern habe ich einen Fussball von Puma gekauft und backe eine Schokotorte. Meinen Kollegen weiß ich noch nicht, was ich schenken soll. Habt Ihr eine Idee?
Vor allem einoige Kinder und meine Kollegen werde ich vermissen
Habe mich übrigens dagegen entschieden in der Chaosschule zu arbeiten. In der ganzen Zeit haben sie nichts richtig auf die Kette gekriegt und die Leiterin muss wohl wirklich etwas durch den Wind sein. So richtig stand oich eh nie hinter der Entscheidung. Nun mache ich den März "Pause". Das heißt, ich arbeite Freitag bei meinen Mädels, schreibe meine Seminararbeit endlich zuende und lerne für die Prüfung. Im April sieht es mit Jobangevboten bestimmt besser aus und ich kriege hoffentlich wieder ein Bein in die Behindertenarbeit
So, muss jetzt mal frühstücken.
LG
Sonnenblümchen