Hi mone!!!!
jaaa,jetzt haben wir hier unseren eigenen ordner!!!
also,nun zu deinen fragen:ich studiere noch...Deutsch und Englisch auf lehramt...aber es wäre jetzt super mit Kind!!
das haus haben wir geschkent bekommen von den eltern meines freundes..wir bauen jetzt aber das haus um und erweitern es um ein ganzes stück,damit es so ist,wie wir es immer schon ahben wollten..mit ner amerikanischen küche,2 bädern mit riesen badewanne und ein schönes riesen wohnzimmer und natürlich 2 kinderzimmern!!!
kostet aber auch so einiges,denn ein anbau ist auch schon was kostspieliger. mein schatzi ist fast 26...er wünscht sich das baby sooo sehr!!!!
ich war erst bei Frau Dr.Káramatjevic in eschweiler,sie war zwar nett und ich war eigentlich zufrieden,mich hat aber gestört,dass sie keine hormonuntersuchung machen wollte,sondern immer nur hormone verschrieben hat. jetzt bin ich in aachen stadt bei frau Dr.Lange..sie ist echt suuuuper!!!sie nimmt sich echt viel zeit,nimmt mir andauernd blut ab um jede kleinste veränderung mitzubekommen und nimmt mich vorallem ernst... .
heiraten wollten wir schon im letzten jahr..wir wohnen jetzt seit Feb.2001 zusammen..aber wir sind dann ganz überraschend wieder nach Eschweiler gezogen,weil sich die berufliche situation meines freundes geändert hat..und dann haben wir beschlossen,später zu heiraten,wenn wir das mit dem hasu hinter uns haben..ich denke mal,dass dann mitte nächsten jahres ein termin ansteht..heiratsantrag gab es jedenfalls schon

mein schatz hat jetzt vor kurzem von sich aus angeboten,ein spermio machen zu lassen,und wenn etwas nicht stimmen würde,dann würden wir auch eine künstliche befruchtung machen lassen,aber im moment ist halt noch das problem,dass wir nicht verheiratet sind.
ich hoffe,wir bekommen das mit der FÄ noch so hin.
war denn bei dir alles ok???
hattest du viele probleme nach der pille???
wo war dein schatz denn zum spermio???
ist schon komisch...die frauen,die sich ein baby sp sehr wünschen müssen so viel dafür tun..die,die keins wollen werden schon vom zugucken ss!!!!????
Ich freu mich auf post von dir!!!!
GGLG und gute nacht!!!
Bine