Aachener Wunschkinder!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

Also,jetzt mach ich mal den anfang..hoffe,ihr folgt noch.

ich heisse Bine und wir versuchen seit fast 8 monaten ein kind zu bekommen,leider ohne jeglichen erfolg!!!!
ich habe im aug 2001 die pille abgesetzt und bis heute keine normale mens gehabt..es tat sich einfach nix!!war jetzt schon bei 3 FÄ..und wurde immer abgeschoben und beruhigt...ich bin doch erst 20,5 und hab noch sooooooo viel zeit!!
jetzt habe ich eine FÄ gefunden,die sich viel zeit und mühe gibt und alles tut!!!
leider wurde im januar festgestellt,dass ich PCO habe...meine männlichen hormone und mein prolaktin sind erhöht,ich nehme jetzt dexamethason udn Bromocriptin.leider immer noch ohne erfolg,denn heute ist mein 30 ZT nach auslösen der mens und es tut sich wieder nix :sad:(((

wir wären schon längts in ner kiwu Praxis,aber da wir noch nicht verheiratet sind,ist die sache schon was komplizierter!!!

ich hoffe,dass ich noch dieses jahr ss werde...!

wir wohnen jetzt noch in eschweiler,zeiehn aber im laufe des jahres nach stolberg in unser Häuschen....!!

bin auf euren bericht gespannt und neugierig!!!!

GGLG Bine
Werbeslider mit Buttons
Mone
Rang1
Rang1

Beitrag von Mone »

Das ging ja schnell mit dem neuen Ordner.Super! Wir versuchen seit 7 Jahren schwanger zu werden aber leider geht das nicht so leicht weil die Spermien nicht so wollen wie wir.Sie sind zu langsam und es sind zu wenig.Darum hat uns die Frauenärztin Frau Dr Hodiamont(die ist super und in Eschweiler)nach Aachen geschickt.Dort haben wir eine INSI,eine ICSI und einmal Kryo gehabt.Leider ohne Erfolg.Von 10 eingefrorenen Embryonen konnte man nur 3 einsetzen,die anderen sind beim Auftauen kaputt gegangen.Weil die Beratung dort so schlecht war,die Ärzte teilweise unfreundlich und ich mich nur als Nummer gefühlt habe,habe ich die Praxis gewechselt.Jetzt bin ich in Köln und fühle mich dort echt gut aufgehoben.Zur Zeit werde ich downreguliert aber ab morgen(da habe ich den nächsten Termin)wird gespritzt und ich hoffe in den nächsten zwei Wochen punktiert werden zu können.Mit der Krankenkasse hatten wir hier und da beim Wechsel Probleme aber jetzt ist alles in Ordnung.Ach ja,ich bin 26 Jahre also auch noch ein junger Hüpfer und mein Mann ist 28 Jahre(ein alter Mann)wir wohnen im Kreis Düren.Verheiretet sind wir im Mai 4 Jahre die Pille nehme ich aber seit dem ich 18 war nicht mehr jedoch wollte ich da nicht unbedingt schwanger werden.Ich arbeite in einem Kindergarten als Erzieherin in Würselen. Habt Ihr das Haus gekauft?Was arbeitest Du?Wie heisst Dein Frauenarzt den?Wann wollt Ihr heiraten?Wie lange seit Ihr schon zusammen?Würde Dein Mann denn auch eine künstliche Befruchtung wollen?Fragen über Fragen.Ich wünsche Dir einen schönen Abend,bis morgen dann.Deine Mone
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

Hi mone!!!!

jaaa,jetzt haben wir hier unseren eigenen ordner!!!

also,nun zu deinen fragen:ich studiere noch...Deutsch und Englisch auf lehramt...aber es wäre jetzt super mit Kind!!
das haus haben wir geschkent bekommen von den eltern meines freundes..wir bauen jetzt aber das haus um und erweitern es um ein ganzes stück,damit es so ist,wie wir es immer schon ahben wollten..mit ner amerikanischen küche,2 bädern mit riesen badewanne und ein schönes riesen wohnzimmer und natürlich 2 kinderzimmern!!!
kostet aber auch so einiges,denn ein anbau ist auch schon was kostspieliger. mein schatzi ist fast 26...er wünscht sich das baby sooo sehr!!!!
ich war erst bei Frau Dr.Káramatjevic in eschweiler,sie war zwar nett und ich war eigentlich zufrieden,mich hat aber gestört,dass sie keine hormonuntersuchung machen wollte,sondern immer nur hormone verschrieben hat. jetzt bin ich in aachen stadt bei frau Dr.Lange..sie ist echt suuuuper!!!sie nimmt sich echt viel zeit,nimmt mir andauernd blut ab um jede kleinste veränderung mitzubekommen und nimmt mich vorallem ernst... .
heiraten wollten wir schon im letzten jahr..wir wohnen jetzt seit Feb.2001 zusammen..aber wir sind dann ganz überraschend wieder nach Eschweiler gezogen,weil sich die berufliche situation meines freundes geändert hat..und dann haben wir beschlossen,später zu heiraten,wenn wir das mit dem hasu hinter uns haben..ich denke mal,dass dann mitte nächsten jahres ein termin ansteht..heiratsantrag gab es jedenfalls schon :wink:
mein schatz hat jetzt vor kurzem von sich aus angeboten,ein spermio machen zu lassen,und wenn etwas nicht stimmen würde,dann würden wir auch eine künstliche befruchtung machen lassen,aber im moment ist halt noch das problem,dass wir nicht verheiratet sind.
ich hoffe,wir bekommen das mit der FÄ noch so hin.

war denn bei dir alles ok???

hattest du viele probleme nach der pille???
wo war dein schatz denn zum spermio???

ist schon komisch...die frauen,die sich ein baby sp sehr wünschen müssen so viel dafür tun..die,die keins wollen werden schon vom zugucken ss!!!!????

Ich freu mich auf post von dir!!!!

GGLG und gute nacht!!!
Bine
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

Guten morgen!!!

es ist zum verrückt werden...meine mens ist imer noch nicht da..aber meine temp ist hoch genagen,hab jetzt 3 tage nicht gemessen und jetzt ist sie schön oben??!!!!

verrückt,oder???

mone,wie gehts dir heute so?????

Liebe Grüße Bine
Mone
Rang1
Rang1

Beitrag von Mone »

Hallo Bine,ich bin gerade von Köln zurück.Nur Stau,hin und zurück.Naja,dafür bin ich jetzt frisch gespritzt und muß am Montag wieder hin.Du wirst doch wohl nicht schwanger sein?Nimmst Du denn zur Zeit Hormone?Von der Frauenärztin in Eschweiler habe ich schon mal etwas gehört aber ich weiß nicht mehr von wem und was und Aachen ist ja gleich um die Ecke.Toll das es noch Ärzte gibt die einen ernst nehmen.Bekommst Du auch immer zu hören,sie sind ja noch sehr jung?Ich find desdo jünger um so besser.Ist doch gut das man gleich weis wo der Hase lang läuft.Mein Mann war übrigens in Düren beim Urologen,ich glaube er hiess Rülmann oder so.(am Markt)Er ist aber nicht der Beste.Das mit dem Haus hört sich gut an.Genau das Richtige für mich aber das dauert noch.Wir wollen ja auch hier wohnen bleiben.Gefällt es Dir denn in Stolberg?Ich war schon ewig nicht mehr da.Die Altstadt ist ganz nett aber ich finde Stolberg etwas langweilig.Obwohl es gibt bestimmt auch schöne Ecken da.Ich fahre gleich auf jeden Fall nach Eschweiler einkaufen.(Nur Lebensmittel)Noch ein Kaffee und los geht es aber ich schaue heute Abend noch mal rein.Sag mal,sind wir hier ganz alleine???Bis dann
Mone
Rang1
Rang1

Beitrag von Mone »

(Meine Rechtschreibung ist ja wieder mal spitze)Entschuldigung,die Tasten finden und überlegen ist schon zu viel für mich
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

Hi Mone!!!!!

Hmmm,meine temp ist ja wieder oben..und ich bin heute am 31.ZT...wer weiss,wer weiss...ich teste morgen mal,kann ja nicht schaden...meine brust hat sich sehr verändert.
ich nehme zur zeit dexamethason,hemmt die männlichen hormone,aber ich nehme heut eschon die 27 tablette..naja,morgen kann ich mehr berichten!!!

ich musste heute nen ganzen tag arbieten..ich arbeite nebenbei in der mayerschen buchhandlung in aachen.

ich schreibe idr morgen mehr..ich muss jetzt schnell was essen und dann mit schatzi was besprechen..mehr dazu morgen,ok???

Sei lieb gegrüsst und gedrückt...vielleicht melden sich ja noch mädels aus dem kreis...aber wir zwei kommen doch auch ganz gut klar,oder????

Liebe Grüße Bine
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

Mone,temp ist immer noch oben..ich teste später mal..erwarte nix,aber ich muss es schon wg der medis überprüfen,weil die dann sofort abgestezt werden müssen!!!

melde mich später!!!

wünsche dir nen schönen tag!!!
Mone
Rang1
Rang1

Beitrag von Mone »

Das wäre ja ein Hammer!!!!Eine Kindergartenmutter von mir hatte oder hat auch zu viele männliche Hormone.Die hat auch Tabletten genommen und ist irgendwann schwanger geworden.Letztes Jahr hatte sie überlegt ein zweites Kind zu kriegen aber weil sie von den Hormonen so zugenommen hat,hat sie sich nicht getraut.Ich muß dazu sagen sie war wirklich etwas dick.Meine Hormone lassen mich aber auch nicht dünner aussehen.Ich habe von 57 kg auf mittlerweile 66kg gewechselt und bin 1,78 groß.Also,nicht zu dick aber eben anders.Eigentlich brauchst Du doch keine künstliche Befruchtung oder?Erst muß sich da eh der Mann testen.Wann will er das denn tun?Und wirst Du weiter Untersucht?Bauchspiegelung u.s.w? Hoffentlich bleibt Dir das ersparrt und Du bist jetzt schwanger!!!!!Ob Du schon getestet hast?Ich hätte es schon längst,wo ich doch eh so neugierig bin. Wo geht Ihr in Eschweiler eigentlich immer hin?Ich meine wenn Ihr Euch einen schönen Abend macht?So,jetzt muß ich zu unseren Nachbarn die kleine Eva besuchen und anstoßen.Die ist nämlich erst 10Tage alt.Bis später dann.(Oh mein Mann bringt gerade denn Müll nach draußen.Es gibt noch Wunder)Bis später
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

Hi Mone!!!

Test war leider negativ..hab aber nicht morgens getestet,sondern nachmittags..naja,ich denke mal,ich bin nicht ss!!!

Leider.

bei mir geht im monet ne menge schief..ich werde dir SO mittag mal nen längeren text schreiben,ich hab dich net vergssen,aber ich muss morgen wieder früh raus,arbeiten,danach muss ich zu meinem bruder,der weiht morgen seine eigentumswohnung ein!!!!

Aber sonntag schreib ich dir dann....dann auch mehr zu deinen fragen,ja???

GGLG und sei lieb gedrückt!!!

Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“