Hallo Ihr Lieben!
Smilinchen,
es macht mich ganz traurig, was ich da lese. Ich kann verstehen, wenn Du ein wenig Abstand haben möchtest, aber wenn Du sowie zum Lesen kommst, dann kannst Du auch gern mal wieder zwischendurch von Dir berichten, wenn Du magst. Muß doch nicht immer um Kiwu gehen, Du gehörst doch auch so zu uns Nordlichtern! Z.B. könntest Du mal von Deinem EDV-Kurs berichten, hast Du mit dem schon begonnen? Ob Dich Neue nun kennen oder nicht, ist doch völlig schnurz. Wir kennen Dich doch und mögen Dich.
Du klingst so super traurig, fühl Dich ganz doll geknuddelt. Wir Nordlichter halten doch auch in einer Behandlungspause zusammen. Und drücken Dir ganz feste die Daumen, daß Dein bescheuertes Virus jetzt bald weg ist!!!!!
Tanja meine Liebe, ich wünschte, mir würde ein Zaubersatz einfallen, der Dich wieder fröhlich macht. Ich hoffe sehr, die Sonne strahlt auch bald wieder über Dein Gesicht. Viel, viel Glück.
Flip,
ach, da hat sich mein ursprünglicher Text an Dich erledigt. Super, daß Du starten konntest! Was spritzt Du? Auf viele, viele wunderschöne Follikel!
Andrea,
was macht die Migräne? Ich hoffe doch sehr, daß sie jetzt wieder weg ist.
Du bei der ICSI kommt es bestimmt zur Befruchtung. Bei uns lief es mit ICSI befruchtungsmäßig auch viel besser, nur hatte ich ja bei dem ICSI-Versuch weniger Eizellen. Aber immerhin wurden von 5 Eizellen 3 befruchtet und das ist doch kein schlechtes Verhältnis. Aber Einfrieren war leider auch wieder nicht.
Kiwi,
das kann ich mir vorstellen, daß es nicht immer leicht ist, in einer Gynpraxis zu arbeiten, gerade wenn man selbst Schwierigkeiten mit dem Schwangerwerden hat. Und insbesondere dann diejenigen, die nicht glücklich sind. So wird man ja auch permanent mit dem Thema konfrontiert. Bei meiner Arbeit (und das ist wahrlich eine ganz andere) bin ich so im Streß, daß ich - fast - gar nicht dazu komme, über das Thema nachzudenken. Das ist ganz gut so.
Sandry,
hoffentlich bekommt Ihr dann bald die Kostenübernahmeerklärung! Ist ja auch gut, daß es mit Deiner Mens so gut hinkommt. Bin mal gespannt, wie das bei mir so wird. Ich weiß nicht mehr, ob ich es schon gefragt habe, aber mußt Du auch mit der Pille starten?
Tilde,
ach, das ist ja schade, daß der Termin verschoben wurde. Ich hatte schon voller Spannung den Ordner geöffnet, wie Dir die neue Ärztin gefällt. Klar ist es egal, weil Du ja sowieso erst nach dem Urlaub wieder starten willst, aber man ist doch schon ein wenig auf die neue Praxis gespannt.
Mit dem Abspecken läuft es so lala. Ich habe jetzt 1 Kilo abgenommen, aber Du weißt selbst, wie schnell man das wieder bei sich hat. Und es war so ein Kampf mit dem Kilo. Tja und eben habe ich unvernünftigerweise auch noch ein großes! (ja, es mußte natürlich ein großes Schokoladeneis sein!) Eis gegessen. Ich hatte da solchen Appetit drauf, ätzend. Na gut, dafür habe ich jetzt auf Abendbrot verzichtet, aber gesund ist das ja auch nicht gerade.
Rispinos habe ich noch nicht gekauft, war noch nicht wieder zum Einkaufen. Hatte Montag Großeinkauf gemacht und die Rispinos vergessen. Muß mir das für nächstes Mal aufschreiben, da ich versuche, nur noch das zu kaufen, was auf dem Zettel steht. Und da stehen keine Pringles oder Würmer drauf. In welcher Abteilung finde ich die denn?
Hast Du diese Woche nichts abgenommen oder wieso läuft es nicht so gut? Ja, mit Sport läuft es bestimmt besser. Ich bin aber der Anti-Sportler in Person. Wenn, dann würde allerhöchstens Fahrradfahren in Frage kommen. Aber jeden Tag quälen? Ja, man müßte es wohl, doch ich bin so eine faule Socke. Dabei habe ich ein ganz tolles Rad und wir haben sogar ein tolles Trimmrad mit Computer, aber ich schone mich lieber auf der Couch. Schlimm ist das. An was für Sport dachtest Du denn?
So Ihr Lieben, dann gehe ich mal wieder auf die Couch. Und schlecht ist mir vom Eis, das ist die gerechte Strafe.
Schönen Abend noch
Hanna
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hanna35 am 2001-08-10 21:26 ]</font>