KIWU und HOMÖOPATHIE

Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Louise

Du kannst, bei der Website "Adressen" anklicken und per e-mail die Liste der Aerzte bestellen.
Oder mit der Suchmaschiene * http://www.google.de/ Stichworte eingeben und nach Aerzten oder Kliniken suchen. Die können Dir telefonische vielleicht auch Auskunft geben.

Da ich in der Schweiz wohne, weiss ich nicht ob Dir die Adresse des Anthrop.Arztes etwas bringt.
Wenn ja, dann gebe ich Dir gerne die Adresse!!!!! :smile:

Ich wünsche Dir viel Erfolg :smile: und viel Glück :smile:

Liebe Grüsse
Marry und's Maiechäferli

Tiger
Rang0
Rang0

Beitrag von Tiger »

Hallo alle zusammen!

Ich war schon soooooo lange nicht mehr hier im Forum, zumindest nicht aktiv. Als ich vor einem Jahr hier geschrieben habe, hatte ich gerade eine homöopatische Behandlung angefangen - zwei Monate später stellte ich zu meiner größten Überraschung fest, ich war schwanger! Inzwischen ist mein homöopatisches Wunderkind 13 Monate alt, total gesund, super lieb und wunderhübsch!

Und, um Euch noch mehr Mut zu machen - ich hatte hier im Forum eine in Wiesbaden kennengelernt. Sie hatte kurz nach mir auch mit ICSI aufgehört und ist zum Heilpraktiker gegangen. Ihr Sohn ist genau 2 Monate jünger als meiner. Auch ein homöopatisches Wunderkind!

Ich hoffe, dass meine Erfolgsgeschichte vielen anderen Mut machen kann, vor allem die, die, wie ich damals, mit IVF/ICSI aufhören wollen. Nur die Hoffnung nicht aufgeben.

Tiger
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

hallo
bin neu hier und möchte nun auch gleich meinen beitrag leisten.Kiwu besteht seit etwa 8 jahren , 6 Insemitiation hinter mir ,alle negativ,Eierstöcke waren jedesmal überstimuliertr da PCO bestand.habe mir dann einige Jahre ruhe gegönnt , einiges abgenommen, habe seitdem auch keine Zysten mehr ,aber schwanger immer noch nicht.Frauenärztin stellte einen erhöhten Testosteronwert fest, ergo auch kein Eisprung ,Regel seitdem unregelmäßig etwa alle 8 Wochen

Habe vor 2 einhalb monaten durch zufall im Internet eine Homöpathin gefunden die auf Kinderwunsch spezialisiert ist und bei der ich jetzt in behandlung bin.Sie hat mir zumindest hoffnung gemacht das die hormonstörung auch alternativ zu behandeln sei. bin jetzt 34 und hoffe so sehr das es doch noch irgendwie klappt.
bin jetzt schon wieder auf meine regel am warten ,und jedes mal deprimiert ,weil es so ungerecht ist, ich habe noch nicht mal alle 2 Monate eine chance.

wer hat nach welchen zeitraum welche erfahrungen gemacht? :dance:
mfg ronja
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“