5. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hast du die medis schon zusammen - deine signatur ist verändert.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

fari
seit 5 tagen hab ich ayla auch nur noch im tuch, wir haben nämlich jetzt ein 5,10 langes, womit man die richtig tollen techniken binden kann !
hab mich jetzt auch an das gewicht unseres speckröllchen gewöhnt :wink:.
bin auch ein fan davon ! :D hast du ein didymos - also das original :wink: :lol: :P ?

:knuddel:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Finchen, habe eine Multidose Gonal F. ... wegen anderer Medis muss ich mit dem Doc vorher nochmal sprechen - so wegen verschiedenen in einer Behandlung etc. . Ich brauche auf jeden Fall noch Predalon oder Pregnesin. :roll: Aber nach diesem neuen Ordner "... Beileid für Ingo ..." und nachdem sich herausgestellt hat, dass das alles Fake war und nur einer mit der Mitleidsmasche seine Medis verkaufen wollte, habe ich keine Lust mehr auf diesen Medi-Handel. Ich muss jetzt erstmal sehen wie´s weitergeht. ... aber das Gonal müsste auch "fast" erst Mal reichen. ... keine Ahnung ... wir werden sehen. - Danke, aber Spritzen habe ich reichlich. ... aber die Alki-Tupfer nehme ich gern! DANKE! :knuddel: :knuddel: :knuddel: - Kommst Du denn morgen auch? ... aber wir wollten uns doch sowieso bald mal wieder sehen, oder? :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

P.S. Wollte doch noch schnell erzählen, dass wir von Freitag bis Sonntag nach Holland fahren. ... uns mal richtig durchpusten lassen! *winkzuFari* ... wir fahren nach Zeeland! :wink: 8) Ich freu mich soooo!!!!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Was ist denn hier los? Niemand da? Muß mich schnell beeilen. Kommen wahrscheinlich heute abend, da ich mich zwar schlimm anhöre, es mir dann aber meistens schon besser geht. Hatte gestern abend auch kein Fieber und habe die erste Nacht besser geschlafen. Werde das noch mit meinem Mann klären wegen Alina.

Susa: Das mit Holland ist so schön. Wir haben das manchmal auch nur für einen Tag gemacht und es hat schon was gebracht. Ist ja nciht soooo weit weg. Tja. Das mit Ingo ist schon hart, aber härter finde ich es, das nun auch jemand angegriffen wurde, die nur Trost gesucht hat. Siehe Sternenkinder Yvonne. Soetwas muß dann ja auch nicht sein. Falls du mal Spritzen, Tupfer und Desinfektionmittel brauchst, dann sag nur bescheid, ja?

Ui. Da habe ich gestern ja ein paar Beiträge nicht mitbekommen.

Alex: :knuddel: Wo haste den Smily denn ausgegraben. ;-)

Sam: Komme wohl auch. Fotos sind in der Mache.

So. Schau mal weiter. Gibt heute massig zu lesen und ich komme zu nix.

Wiltrud: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Für einen super US heute und das alles so ist, wie du es dir vorstellst.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo ihr Lieben,

sagt mal, was ist denn hier los???? Hier ist ja ein einziges Krankenlager....so was aber auch. Na dann werd ich heut abend mal ein paar Gesundheitsviren rüberlassen, aber bitte nicht umgekehrt, gelle?! :wink: Und vielleicht sollten wir einen riesigen Pott Hühnerbrühe beim Chinesen vorbestellen. :D Ihr Armen Näschen, ihr *knuddel*
Ich hoffe, dass es heute abend nicht schneit oder glatt wird, dann kann ich nicht versprechen, ob ich komme. Werde ansonsten so gegen 19.00 da sein. Muss erstmal auf Menne warten.

Hier kommt grad so eine bestimmte Geruchsnote rüber :o Ich glaub, da ist 'ne neue Windel fällig.

Bis heute abend!!

Für die, die nicht kommen können: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Ciao, Vero
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Dobbi, du must leider bis Montag warten. Vorher interpretieren bringt niiichhhts, wirklich. Lenke dich noch schön ab :knuddel: .

Ja, liebe Sam, ich habe die Rüsselseuche. Es kommt leider sehr wenig raus, ich bekomme kaum Luft. Habe deshalb die letzten Nächte nur wenig geschlafen.

Schön, liebe Dreamer, das es dich besser geht.

Liebe Susa, mal ein bisschen Abschalten ist jetzt wirklich das richtige für euch.

Liebe Wiltrud, der US war bestimmt faszinierend. Bin ja mal auf deinen Bericht gespannt.

Bis auf diesen dusseligen Schnupfen geht es mir ziemlich gut. Gestern habe ich mir das Kleine noch einmal angesehen. Es wächst brav und ist super agil.

Seid mir nicht böse, aber ich komme heute abend nicht, möchte bei der Erkältung nicht übertreiben. Es soll ja nur bei dem Schnupfen bleiben.

Liebe Grüße an alle und viel Spaß heute Abend.
Uschi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Uschi: :knuddel: Kann das schon verstehen, aber schade finde ich es trotzdem. Versuch doch mal zu inhalieren und NaCl für die nase. Hilft ganz gut. Habe ja einseitig verstopfte Nebenhöhlen. Zumindestens nacht und Vormittags. :knuddel: Drück dich, das es bald besser wird. Schön, das dein kleines so agil ist. Vielleicht spürst du es ja auch so früh wie Alex und ich. Das ist das schönste überhaupt.

Vero: Schön, das du heute abend kommst. :knuddel:

Finchen: Hoffentlich geht es bald besser. Kenne das noch so gut. kannste dich erinnern. Bin schon gespannt auf deine Berichte. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

huhu
wenn ayla mitmacht, komme ich heute abend - ablenkung tut gut. 8)
möchte doch jetzt endlich auch mal wissen wer vero ist..... :wink:

dreamer ja ich kann mich noch erinnern. :knuddel: dreckshormone. :evil:
ab wieviel grad haben die kleinen erhöhte temperatur ? :help:

uschi gute besserung. :knuddel: schade daß du nicht kommst.

fari falls du noch liest: bringst du die brigitte mit ? ist nicht schon dieses WE taufe ?? :o
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Finchen: So ab 38,5°C meinte mein Arzt sollte ich mal abklären kommen, aber ernst wird es wohl erst so bei 39°C und höher. Situationsabhänging. Alina hat auch so mal 37,8°C ohne krank zu sein. Soll ich heute abend mal 2 oder 3 Avtiv Fits mitbringen?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“