Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Ihr Lieben,
schöne Grüße aus dem Jülicher Lazarett!!!
Wollte mich wieder zurück unter den Lebenden melden. Sorry, daß ich so lange nichts von mir habe hören lassen, aber in den letzten Tagen war mir beim besten Willen nicht nach Compi, und seit gestern hat sich Oliver auch dazu gesellt. Jetzt pflegen wir uns gegenseitig :wink:
wollen bis Samstag schließlich wieder fit werden.
So, ich glaube jetzt lese ich erst mal nach, was Ihr in den letzten Tagen hier so verzapft habt und was es so Neues gibt.
Doro, heute ist doch Dein Stichtag, oder? Daumen sind gedrückt. Ist da noch jemand, an den ich heute denken muß?

So, bis später
Monika
Werbeslider mit Buttons
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten MOrgen,

bin brav, wie es Mami befohlen hat, zu Hause geblieben. Habe bis gerade eben geschlafen und werde jetzt erstmal duschen und dann zum Doc. Schätze mal, daß die mich bis morgen noch krank schreibt. Dann kann ich mich wenigstens auskurieren und bin Samstag wieder fit. Zu dem blöden Husten ist jetzt natürlich auch noch schnupfen gekommen. So'n Driß. Also so derbe wie gestern und heute hatte ich es schon etliche Jahre nicht mehr. Immer dann wenn man was vorhat.

Doro, meine Daumen sind für Dich genauso feste gedrückt wie für Elke. Ich denke ganz dolle an Euch zwei.
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

So da bin ich auch wieder :smile:

Tja Rebecca, natuerlich gehoere ich eindeutig zur zarten, arg sensiblen Sorte Mann, die Du nicht so niedermachen darfst. Sonst sag ich das meiner Mami :lol:

Ich daumendruecke natuerlich mit!!!!!

Ach ja, habt Ihr Euch nun entschieden, wer von Euch allen jetzt das Suppenhuhn ist? :razz:

Liebe Gruesse,
Tim
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Och Mensch Pumpi, gute Besserung. Monika auch. Dann pflegt Euch mal, schließlich möchte ich, daß ihr fit seid übermorgen.

Pumpi, damit du mcih nich t ansteckst werde ich ein Mundschutz bei mir tragen. :lol:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Oh, Rebecca, Du gemeines Huhn. Daher kannst nur Du das Suppenhuhn sein.

So springe jetzt unter die Dusche und bin dann erstmal weg.
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Davon will ich umbedingt ein Foto! Iris nimm bitte deine Digicam mit zum Treffen!!!!
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Genau, macht mal ein Foto vom Suppenhuhn... also Rebecca :grin:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo monika und pumpi. ihr müsst viel trinken! das löst den ganzen mist aus dem körper.

also iris, wo du mich jetzt so drauf ansprichst. ich sage einfach mal im april. mal sehen.

tami
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hey Pumpi, was machst Du denn für Sachen.
Dann mal ab zum Arzt und dann ins Bett. Hoffe ja nicht, dass ich Dich am Sonntag angesteckt habe.

Monika
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*pruuuuuust* rebecca, dat haste nu davon, dat du immer so frech bist. hühner sind das auch!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“