Neu hier

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

*seufz* :grin:
komm Timo *unterhak* die anderen können ja nachkommen... bei bedarf :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sanne am 2002-02-27 12:18 ]</font>
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Sorry Schnellchen, wir werden unsere Faxen nun wirklich nur noch im Witzordner machen ~versprochen~.

Du darfst unsere letzten Beitraege hier loeschen :smile:
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo Blondy Bild
Herzlich Willkommen auch von mir!
Ich denke hier bist Du gut "aufgehoben" Bild Hier gibt es so viele Leute, die das gleiche Problem oder ähnliche haben, und die Dich hier immer wieder aufbauen, oder wertvolle Tips geben können.
Ich habe selbst gemerkt, wie schön es ist, hier aufgebaut bzw. gestärkt zu werden. Bis jetzt hat es mir sehr gut geholfen!

Alles Liebe
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Blondy
Rang0
Rang0

Beitrag von Blondy »

Hallöle!

Ich versteife mich nicht ganz so drauf! Denke seit dem 14.02.02 eigentlich kaum noch dran. Warte jetzt auf meine nächste Mens, damit ich mir wieder einen Termin holen kann in der KiWu. Dann mal sehen, wie es weitergeht, was der Dr. dann so vorhat, welche Behandlung.

Was habt ihr denn für Behandlungen hinter euch oder wo seid ihr gerade bei?

Ich musste, wie im Profil schon steht, Fertinorm 75 HP spritzen, am 28.01.02 war dann auch ein Follikel 16 mm gross und auch noch kleinere, dann musste ich noch einmal Fertinorm spritzen und am 30.01.02 musste ich dann Predalon 5000 i.E. spritzen, damit der ES ausgelöst wird. Aber hat leider nicht geklappt.

Naja, dann werde ich mal sehen, dass ich hier auch mal :lol: kann.

Liebe Grüße
Tanja

:knuddel:
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hi Blondy,

schön, das du dich schon wieder optimistisch anhörst und du in die Zukunft schaust.

In der KiWu-Praxis angelangt, waren wir recht schnell erfolgreich. August 1999 erstes Info-Gespräch, Jan. 2000 erste IVF (ohne Befruchtung), März 2000 Bauchspiegelung, Mai 2000 erste ICS - positiv!! Vorher hatte allerdings mein Gyn bereits ein Jahr lang versucht, meinen Hormonhaushalt ins Gleichgewicht zu bringen, leider vergebens. Er hatte mich dann weiter überwiesen.

Jetzt befinde ich mich gerade in der doofen Warteschleife, habe aber ein ziemlich schlechtes Gefühl, da ich mir gleich zu Beginn der Warteschleife 'ne kräftige Grippe mit Fieber eingefangen habe :sad:.
Letztes Jahr verliefen zwei Versuche (ICSI, Kryo) leider auch negativ. Abwarten.... :sad:

Dir für deinen nächsten Versuch alles, alles Gute und toi, toi, toi!
Kim
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Hallo Blondy,

also wir sind im FCH Hamburg und fuehlen uns sehr wohl dort.

Unsere erste ICSI haben wir gerade hinter uns, leider negativ.

Jetzt gehts es bald in Runde 2, und wir sind zuversichtlich.

Wir druecken Dir alle Daumen :smile:

Liebe Gruesse,
Tim
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“