Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Rebecca na gut also dann mal los, aber im Telegrammstil :grin:

ich 32, Frau 31. KiWu seit 2000. 2001 dann herausgefunden, dass ich nahezu unfruchtbar bin, wahrscheinlich wegen Hodenhochstand in fruehester Jugend. Herbst 2001 Hodenbiopsie, um auf Nummer sicher zu gehen, dass brauchbares Material bei kuenstlicher Befruchtung vorhanden ist. Frau ist vollkommen gesund. Anfang Dezember 2001 ging die erste ICSI-Behandlung los in Form von Medikamenten. Punktion etwa Mitte Januar: 8 Eier, 5 davon brauchbar, bei 2 klappte die Befruchtung, 3 Tage spaeter Transfer. Am 31.1. Bescheid, dass es leider nicht geklappt hat :sad:
Naechste Woche ist nun das Gespraech wann und wie es nun weitergeht.

Na, das war doch schon ein langes Posting oder nicht? :grin:

Meine Addi geb ich dir nicht, weil du so gemein zu mir kleinem Sensibelchen warst :grin: ~lach~
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Danke lieber Timo für deine ausführliche Information!! Ich kann auch ganz lieb sein, wie du ja eben feststellen mußtest. Büdde!!! Büdde lieber Timo. Bei deinen Maßen interessiert mich auch ein Bild, habe doch gesagt, daß ich mit den Kurzen nix anfangen kann.

Tut mir leid, daß Euer erstet Versuch negativ war. Aber hast ja hier ein schönes Forum bzw. den besten Ordner der Welt gefunden. *einschleimfürFoto* Büdde!!!!!

Reicht das, oder was muß ich noch alles machen. :lol: Ich würde auch nie wagen vom Frikassee naschen, wenn du mit deinen Fettaugen rausguckst. *malschnellindeckunggeht*
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Bei soviel Charme kann man nicht mehr nein sagen :wink:

ich habe dir die url privat geschickt. Aber kein Gelaestere hinterher :grin:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hey rebecca, mail mir diese url mal rüber *hehe* zum timo rüberschiel.

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Das würde ich mir nie mehr öffentlich trauen. Dafür gibbet ja die Weiberecke, da kann ich dann so richtig ablästern. :lol:

Bist ja ein richtiges Leckerchen, dir sieht man das freche schon richtig an. Ich werde dich ab sofort nur mit Samthandschuhen anfassen. :lol:
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Rebecca vielen Dank fuer diese "nette" Antwort. Man koennte fast meinen, du seist Satans Zahnweh :grin: :grin: :grin:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Wie hast du das nur erraten?

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Tiiimmmoooooo, bütte bütte will auch ein bild sehen. Ich schicke dir im Gegenzug ein Bild von unserer Hochzeit. Das steht aber nicht im Internet, müsste ich dir per Email schicken. Oder du fragst mal Iris, die hat es auch schon bekommen. Iris, Timo darf das Foto sehen.
Die Hochzeit war im letzten Mai, sind also noch recht aktuell. Außer das meinem Mann die Ehe so gut bekommt, dass er jetzt schon 10 kg zugenommen hat.
So, bald ist Feierabend.

Nochmal zur Erinnerung: biiittttteee mag ein Foto sehen biiiitttteeee!
:grin: :grin: :grin: :grin: :wink:
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

~lach~ schon gut schon gut, ich schick dir die url privat...

Du brauchst mir auch kein Gegenleistungs-Foto dafuer zu schicken :smile:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So melde mich vom Duschen und vom Nichtenüberfall zurück....

Gelle Rebecca - hab dir doch gesagt, dass sein Aussehen den Physiker fast vergessen lässt *ggg*

Doro - menno - ich hab zwar gesagt, du sollst dir die Zeit vertreiben aber doch nicht mit so'nem Scheiß.. Da hättest du lieber bei uns im Forum ein bisgen posten sollen. Und den Zahn hätte ich dir Samstag mit Sekundenkleber wieder angebatscht...

Gelle - Timo - hast hier in den weltbesten Ordner vom ganzen Forum gefunden - HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF für deine ausführliche Suche.. Haste gut gemacht *ggg* - Wann bekommt Ihr denn Anschluss zu Hause, damit wir dein holdes Weib mal ordentlich über dich ausquetschen können....

So.. noch ne knappe halbe Stunde und wir kriegen das erste Ergebnis - hoffentlich POSITIV und dann noch mal 1,5 Stunden und das nächste - DORO lass Karen anrufen, denk dran, Kindern darf man nix negatives mitteilen...

So.. nun werde ich erstmal speisen gehen...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“