Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Mensch, das wäre aber auch zu schön....

Erst :dance: sie ein bißchen...und dann :knuddel: kommen sie sich näher ....
und dann *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Und dann dauert es nicht mehr lange und du schreibst und das du schwanger bist und wir freuen uns dann alle ganz tierisch mit dir !!!!!!!!!! :D :D :D :D :D
Werbeslider mit Buttons
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Oh du glaubst gar nicht wie sehr ich mir das wünsche!!!

Aber bekanntlich, werden meistens Träume nicht erfüllt!!!

Wie ein sechser im Lotto!!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

So, süsse!! Werde jetzt was essen und dann wieder ab aufs Sofa!!!

Ich melde mich morgenfrüh wieder!!!

Lieben Gruß an deine Familie!!

@ Kerstin??
@Sini???
Auch euch einen schönen abend und ich hoffe wir lesen morgen wieder von einander mit neuen Smilies BITTE?? :wink: :wink:
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Ja, am 03.03. und dann wird er 35 ! deshalb wäre es ja ganz schön, wenn ich es bis dahin wüßte....bin nämlich wirklich ziemlich unruhig...
Sag dir auch ganz ehrlich, am liebsten würde ich heute schon einen Test machen, aber ich weiß das der noch nix bringen würde !

Meine Tochter eher schwanger als ich...nee, nee..lieber nicht.
Hat ja zum Glück auch keinen Freund im Moment.
Wenn es so wäre, okay, da kommt man auch mit klar, aber besser ist wenn nicht so früh!
Aber ich weiß das sie kleine Kinder mag und das sie sich echt super doll über ein Geschwisterchen freuen würde!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

HHmmm, du scheinst eine tolle Familie zu haben, da kann du bestimmt stolz sein!!
35 wird deiner?? Meiner ist schon 38!!

So, nun gehe ich aber, habe hunger!!!

Bis morgen!!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Okay... *Lucydannjetztauchtschüßsagen*...

Rehauge essen und hin legen... (auch gut so! Und schön Bauch streicheln!)
Sini gar nicht da...(voller Freude auf Florian und am "aufVorratkochen")
Kerstin auch nicht mehr da...(auch schön ausruhen und auf sich aufpassen!)

Na denn bis morgen !!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

bin auch noch mal da.

Ja Lucy, das wäre ein super tolles Geburtstagsgeschenk für deinen Mann, glaube ich gern.
Finde ich süss von Deiner Tochter, dass sie soooo gern ein Geschw. hätte, beim Florian ist das ja ebenso.Um ihn auch vor einer Enttäuschung zu bewahren, habe ich ihm auch nicht gesagt, dass ich die Clomhexal nehmen will, würde er eh noch nicht verstehen.

Dass das bei uns mit den Smilies hinhaut, glaube ich nicht, denn wir gehen ja über AOL hier rein, nicht über Internet Explorer. Aber wir probieren es dennoch mal.

Ich warte übrigens auch auf Zeichen meines Körpers, dass sich die Mens ankündigt. Aber nichts tut sich

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

wie lange braucht die denn?? Wenn sich vorige Woche schon die geb. schleimhaut aufbaute, wie lange braucht die, bis sie abblutet???
Hey, Rehauge, das wäre ja echt ein Dingen, wenn Die Jungs Deines Mannes in dir ne richtig g.... Party mit einem riessen Treffer feiern, hm???

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* und in 13 Tagen schreibst uns

BINGO BINGO...... ich drücke dir die Daumen.

Gute Nacht für heute, melde mich morgen früh wieder, ehe ich meine Schnecke
(Florian) hole, juhu, freue mich schon.

Sini :wink:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo und guten Morgen

diesmal bin ich ja die Erste hier , hätte ich gar nicht gedacht. Aber ich bin relativ wach(kenne ich ja um diese Uhrzeit gar nicht von mir), vielleicht bleibe ich gleich draussen und gehe mit Max raus. Wir haben nämlich tiefsten Winter :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: , wo ich doch soooo hoffte, dass wir endlich Frühling bekommen. Ob ich da heute mittag losfahre, Florian holen? Vielleicht lasse ich das bleiben und wir holen ihn heute abend gemeinsam, mal sehen. Ich hatte nämlich mal nen Unfall bei Glatteis :roll: :roll: :roll: naja, warten wir mal ab, wie es weiter geht, obs weiter schneit.

Ich kriege Picke ohne Ende :x :x :x , also kann es nicht mehr lange dauern.... hoffe ich.
Lucy, alles noch beim alten? Immer noch nichts in Sicht? Könntest Du denn am 3.3. nen Test machen? Würde der anzeigen, wenn Du schwanger wärst? Du weisst doch in etwa, wann Dein ES war, dann kannste es Dir ja ausrechnen. Ich habe mal nachgelesen, ein Clearblue SST zeigt es nach 17 Tage an, ob oder ob nicht. Ich bin ja soooo gespannt mit dir, ebenso natürlich mit Rehauge und Kerstin.

Meldet euch mal

tschüssi, Sini :wink:
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Guuuuten Moooorgen :dance: ,

was ein Wetter!!!! Hab ne Stunde gebraucht. :x :o War aber die Erste. Meine Kollegen trudeln langsam auch ein.

Seid ihr schon alle wach? Sini ist bestimmt schon spazieren und läuft als Schneemann durch die Gegend? :D

Mir gehts eigentlich ganz gut Unterleibstechnisch :wink: Haben gestern nochmal ausgenutzt *knuddel*

Jetzt heisst es wieder WARTEN, WARTEN, WARTEN!!!!

So, muss weiter schaffen.

Liebe Grüsse an alle :knuddel:

Kerstin
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen ihr lieben!!

Was ist das den Bild
unsere Schafmütze ist als erstes da?? Bild
Mein Mann hat dieses Woche erst um 9.00Uhr Schicht, deshalb bin ich erst jetzt hier!!
@Sini das ist ja fieß, das du Pickel bekommst, wenn deine Mens im anmarsch ist!!
Siehst du dann aus wie eine Pubertierende?? Bild

@ Kerstin!! Mir gehts auch gut!! Was mir einwenig sorgen macht ist, ob ich das Utrogestan auch richtig einführe!! Ich habe immer das gefühl es ist nicht tief genug!!! Wie machst du das, hast du einen Tip für mich?? Und kommen bei dir nach einpaar Stunden beim Pipi machen auch immer einpaar weiße Krümmelchen raus??
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“