Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss
Danke für die Beachtung
-
Schnellchen
- Rang5

- Kuchenposterin
- Rang0

Das Gesicht stelle ich mir gerade vor, welches dein Teddybär gemacht hat. Bestimmt süß.
Hoffentlich fängt sich das Dreibein von Elke nochmal. Ich drücke alle DAumen die ich habe. Die Ungewissheit nagt ganz schön an den Nerven. Hoffentlich hat sie genug Ablenkung am WE.
Pumpi, was machst du für Sachen. Sollen wir dann für uns fahren, wenn ihr erst abends nachkommt? So eine Sch... Gute Besserung!!!
Doro, nu sach schon!!!!!!!!!
Hoffentlich fängt sich das Dreibein von Elke nochmal. Ich drücke alle DAumen die ich habe. Die Ungewissheit nagt ganz schön an den Nerven. Hoffentlich hat sie genug Ablenkung am WE.
Pumpi, was machst du für Sachen. Sollen wir dann für uns fahren, wenn ihr erst abends nachkommt? So eine Sch... Gute Besserung!!!
Doro, nu sach schon!!!!!!!!!
-
tigerente71
-
Schnellchen
- Rang5

Danke dir Tami - ich werde Elke heute Abend nochmals anrufen und ihr das mal durchgeben. Silvia hatte mittlerweile auch noch mir etwas per privater Nachricht mitgeteilt - danach liegen die Werte noch im Normbereich. Auch mit Shala hab ich eben telefoniert. Bei Astrid sollen die Werte damals auch nicht so ganz pralle gewesen sein.. Also heißt es weiter dibbern - aber dieses ist ja ein positiver Ordner, von daher sind wir mal weiter optimistisch... - gelle????