Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Vielleicht sollte man in diese Tabelle noch den Östrogen und Progesteron Wert aufnehmen?
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo,
dummidum, Doro ist Schwanger,........ super!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben es Dir doch gesagt. Mußt halt drauf hören, was wir dir beim aimsen erzählen und nicht grübeln!!!!!!!!!!!!!!!
dummdidumm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, Ihr habt hier ja orentlich was verzapft. wir haben einen zweiten Hahn, Rebecca will dann doch nicht gekocht werden, ich will auch Foto gucken!!!!!!!!!!!!!
Bei mir waren die Werte damals wunderbar, die Frucht war noch nicht zu sehen, wir durften auch eine Woche bibbern!
Der HCG wert muß sich entweder alle 2 oder 3 Tage verdoppeln.
Ich drück Dir ganz feste die Daumen, Elke!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr Armen, Ihr geht ja gerade auch durch eine Hölle.
Pumpi, gut, daß Du zu hause bleibst! Kurier Dich gut aus! Ist bestimmt auch ein Teil Psychostress, von daher brauchst Du ja eigetnlcih kein schlechtes Gewissen haben, wenn Du zum Treffen fährst, wir sind ja quasi Psychotheraapie!
Iris, ich hoffe Ende März die Kryo starten zu können, je nachde,m ann meine Mens kommt. Vielleicht haben wir nächste Woche ja das Chromosomeergebnis.
So, jetzt les ich ersteinmal wieter, bis später
Astrid
hihi doro, wir haben es gewußt!!!!!!!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Habe eben mit Elke telefoniert und ihr die Werte durchgegeben.. Ein wenig beruhigt ist sie schon.. Danke dir Tami und auch dir Silvia (ich weiß ja, dass du mitliest *ggg*)

Parallel habe ich die Frage gerade nochmals mit allen Daten, die Elke mir aufgegeben hat beim Doc ins Forum gestellt. Mal schauen, was er sagt. Ich bin der Meinung, dass die Werte eigentlich recht ordentlich klingen..

Vielleicht erwartet der Doc ja wieder Zwillie-Werte *ggg*

Elke geht es durch die Daten, die ich ihr gegeben habe, ein bisgen besser.. Nun wollen wir mal alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle auf Montag hoffen... Aber irgendwie werde ich mein super Gefühl, dass der kleine Dreibein sich festbeisst, nicht los. Wir wissen ja, wie unentschlossen die Männers manchmal sind.. Und zu Caroline und Stefanie muss ja nun noch ein kleiner Albert her- gelle ???

Einstimmiger Beschluss übrigens von der Ordner-Mami ohne Gegenrede, sonst lege ich Veto ein - SASSI MACHT WEITER DIE ORDNER!!!!!
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich glaube, ich fange mal langsam an, an feierabend zu denken. mein chef ist schon außer haus und das muss ich unbedingt ausnutzen. außerdem muss ich noch ein paar klamotten waschen,damit ich am wochenende ordentlich aussehe und nicht so zerfetzt wie die rebecca.

hoffentlich gibt der doc entwarnung!!!

liebe grüße
tami
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

herzlichen glückwunsch doro :grin: :grin: :grin:
dann werden wir am samstag mit einer werdenden mami nach ffm fahren...freut mich unheimlich für euch :grin:

@elke...immer die ruhe bewahren...ist ja noch alles offen....also erst mal den montag abwarten und dann sieht man weiter....

allen anderen hier noch viel spass beim posten...versuche mich jetzt weiter an den blöden rechner....

Liebe Grüße
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ich bin auch für sassi als Ordneranlegerin!!! Das macht sie sehr gut!!!
Hab ich eigentlich schon erzählt, daß ich jetzt ( genau um 14:30) Wochenende eingeläutet habe??? Ahh, wunderbar. Nur das wettter spielt nicht mit. Grmpf.
Hier ist es ja ssooooooooooooo weiß!!!!! Sehr schön.
so Doro, heute schon gek...?
Wie geht es Dir, Iris?? Ziehen ist doch imer gut!
Iris ist ss oooooohhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm, Iris ist ss ohmmmmmmmmm
ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmohmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Paß bloß auf Tami. Ich denke du hast mal eine richtige Tracht Prügel verdient. Falls deine Klamotten am Samstag noch heile sind, dann zerfetze ich sie dir und schmeiße mit Obst von meinem Hut. :lol:

Ich bin jetzt auch weg.

Liebe Grüße Rebecca
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ziehen ist immer noch massenhaft da, auch wenn ich überhaupt nicht dran denke und absolut kein Unterleibsdenken habe... Bei der Aufregung hier heute geht das mit dem Denken ja auch absolut total nicht...

Astrid - ich habe mein WE genau am 02.04.2001 eingeläutet und habe seit dem Dauer-WE - erst bezahlt und nun vom Arbeitsamt bezahlt *ggg* Aber ich hoffe, das ist bald vorbei....

Wie ist das eigentlich, dürfen Schwangere aimsen??? Und überhaupt, kaum isse schwanger schon isse wech vom Forum, was sollen wir denn nun da wieder von halten ????

Und kaum postet Tim nicht mehr, schon legt sich Rebecca auch auf die faule Hühnerhaut *ggg* *inDeckunggeht*

Mensch - Leute - ich freu mich vielleicht auf das WE - hoffentlich klappt es mit Pumpi noch, dass sie auch dort aufschlägt....

Achja - schönen Gruß auch an alle von Shala, Elke und Pumpi (wird hier langsam GV-Telefonzentrale *ggg*)
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*beömmel* rebecca, ich glaube wenn du mich verprügeln willst, muss ich lachen. das kitzelt bestimmt. kannst dich ja schonmal warmboxen, aber pass auf, daß dir beim rumzappeln nicht das ganze obst von der mütze fällt!
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich melde mich für heute ab. muss los....

schönen abend euch allen

tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“