So,
jetzt bin ich endlich wieder auf dem aktuellen Stand, hat mich fast meinen Mittagsschlaf gekostet
Also Doro, das sind doch SUPER Neuigkeiten. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!! Und wann weisste nun, ob es Ernie oder Bert ist, der sich festgebissen hat? Bestimmt beide...
Mensch Elke, die Nachrichten von Dir sind ja alles andere als toll. Ihr macht da jetzt bestimmt die Hölle durch. Fühl Dich ganz doll gedrückt. Und die Daumen sind weiterhin ganz fest für nächste Woche gedrückt. Es heisst doch immer so schön: "Was lange währt, wird endlich gut." Wünsche Euch von ganzem Herzen, daß das bei Euch der Fall ist!!!
Pumpi, was machste denn für Sachen. Habe schon von Oliver nen ganz dicken Rüffel gekriegt, daß ich angeblich nicht nur ihn sondern auch noch Dich angesteckt habe. *schäm* War mir doch gar keiner Schuld bewußt.
Darf ich jetzt überhaupt nach FFM kommen? Oder ladet Ihr anderen mich jetzt aus?
Bitte sieh zu, daß Du bis Samstag wieder halbwegs fit bist und kommen kannst. Dann schonen wir uns eben gemeinsam, ganz fit werde ich dann bestimmt auch noch nicht sein.
Constance, werde die Tabletten auf alle Fälle mitbringen. Kannst sie ja einfach mal deponieren, auch wenn Du jetzt ja hoffentlich erst mal wieder einen Versuch starten darfst. Und wenn Du sie da liegen hast, brauchste sie dann bestimmt nicht mehr, weil Du dann ss bist, einverstanden?
So, wie es im Moment aussieht, werden wir auf alle Fälle versuchen, Samstag spätestens um 15 Uhr im Hotel zu sein, es sei denn, Oliver ist doch noch nicht so ganz fit. Das werden wir dann wohl morgen sehen.
Wie sieht es eigentlich mit Fahrgemeinschaften aus? Wir fahren zur Zeit ja noch alleine. Wie sieht es bei Euch aus, Astrid? Macht Ihr noch nen Abstecher bei Deiner Schwester? Und bei Euch Rebecca. Fahrt Ihr alleine, wenn Pumpi später fährt, oder sollen wir uns dann zusammentun?
So, der andere Patient hat Hunger, dann werden wir jetzt erst mal zu Abend essen.
Ach ja, und dann habe ich gesehen, wir haben einen zweiten Hahn gefunden. Hallo Tim, herzlich Willkommen.
Und Iris, das Ergebnis Deiner Untersuchung klingt doch auch schon sehr verheissungsvoll. Auch für Dich sind weiter die Daumen gedrückt.
Tami, nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zur Tante, oder war's Onkel??? Und daß Du den nächsten Versuch für Dich durchziehen willst ist doch vollkommen ok, und wenn Dir dann doch nach Erzählen zu Mute ist, meldeste Dich einfach, überhaupt kein Problem.
So, an alle anderen auch liebe Grüsse und einen schönen Feierabend.
Monika