Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Hallo Irene!

Ich weiß nicht, ob du mich noch kennst. Ich war erst kurz im Ordner, als Du diesen verlassen hast.

Das ist ja wahnsinn. Schwanger! Freu mich riesig :dance: :dance: :dance: Ich hoffe, dass ich noch mehr von Dir höre. Seit wann weißt Du es? Hab jetzt gar nicht aufs Datum geschaut, wann Du es gepostet hast.

Dann bis bald.

Broesel, einmal rüber winken

Ach Chrissi, es tut mir sehr leid. Finde keine Worte :knuddel: :knuddel:

Bitte nicht böse sein, dass ich nicht zu jedem etwas schreibe.

wech bin ich wieder

LG
Bunny
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

@EB... herzlich willkommen hier :P hab ja heute auch erst wirklich das herzchen gesehen,nicht wie zwei andere männer zuvor :wink:
aus weiter ferne :knuddel: und danke 8)

bunny...klar kenne ich deinen namen.bin hier aber nur noch stille leserein. :)
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Mein liebes Irenchen ich habe Dir eben schon bei den wilden Weibern gepostet aber ich möchte auch hier in unserem gemeinsamen Ordner (wo Du ja in dem vorgänger Ordner die Ordnermami für uns warst) ganz ganz herzlich gratulieren. Ich habe mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll gefreud bzw. mach ich ja immer noch. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Wir mein mein Männlein und ich wünschen Euch alles alles Gute eine super super schöne Kugelzeit und ich wünsche mir das Du jetz wieder öfter bei uns vorbei schaust. Ich habe dich echt vermist. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Habe von einer ganz ganz lieben eine SMS bekommen und dachte erstmal boar da must Du doch nochmal den PC anschmeißen tja und das hab ich dann nur für Dich gemacht liebes Irenchen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo lieber eb hihi das ist ne Überraschung was. Also ehrlich. Na dann bekommen wir mich doch auch noch schwanger und die anderen hier doch auch. Gell :wink:

So dann bin ich auch schon wieder wech, bis morgen dann. *winke* *winke* von einer ganz aufgewühlten Broesel
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Irene,
habe eben von Broesel erfahren das du schwanger bist, da mußte ich mir doch mal das Laptop von meinem Mann schnappen um dir heute noch zu schreiben. Ich bin ja total baff und habe Freudentränen in den Augen, es ist einfach super schön und du bzw. ihr habt schon das Herzchen schlagen sehen, ich wünsch dir und deinem Mann eine super schöne Kugelzeit und zu allem meinen allerherzlichsten Glückwunsch.

:knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

Liebe Grüße und unendliche Freude, von Chrissimaus :lol:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hihi Chrissimausi da bist Du ja auch schon. Muste echt grinsen hab mir das schon fast gedacht das Du das jetz schwarz auf weiß sehen möchtest.
Ich Dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und schlaft schön.
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hi,danke für Eure Antworten,ja liebes Broeselchen,so sieht man sich wieder.... :knuddel:
Ähm...wie schnell bekommt man denn da einen Termin????Ich kann vor Herbst eh nicht starten... :help: :cry:
40 % ist ja schon nicht schlecht :o
LG an alle und :knuddel: und *dd* ,die es gebrauchen können!
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
mal schnell Euch das neueste in Sachen Wasserschaden erzählen. Heute war der erste Versicherungsmensch da und hat sich das Drama angesehen zum Glück kam der zu dem gleichen Urteil wie unser Hauslieferant das wir wohl nicht mit Schimmel oder sonstiges rechnen müssen, denn die Wände sind schon fast oberflächig wieder trocken. Plums da ist mir echt eine ganze Ladung Steine vom Herzen gefallen. Sie haben beide uns aber empfohlen nach ca. 3 Monaten eine Feuchtemessung machen zu lassen um wirklich ganz sicher zu gehen das da nichts mehr kommen kann. Da hatten wir echt riesen Glück das die Häuslebauer keine Glaswolle mit verarbeitet haben wie das heist was sie jetz wirklich genommen haben keine Ahnung jedenfalls soll das nicht schimmeln können. Jetz sollen wir damit es richtig gut austrocknet einen Heizlüfter rein stellen und immer schön lüften, na das machen wir ja eh immer gut denn wir haben eine Lüftungsanlage im Haus so das alle 3 Std. neue Luft in die Räume kommt ja und so macht man ja auch mal die Fenster auf.

Sorry das ich wieder nicht jeden anspreche aber meine blöde Erkältung hat jetz sich zum richtig dollen Husten gemausert daher schau ich nur kurz hier vorbei und dann hau ich mich wieder aufs Sofi unter meine schöne kuschelige Decke.

Seit alle ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Huhu Bigi, wie schnell das jetz mit Terminen geht keine Ahnung aber ruf einfach mal an auch wenn Ihr erst im Herbst wieder los legen wollt dann könnt Ihr Euch schonmal vorab informieren und es so richtig mal durch den Kopf gehen lassen. ICh Dich nochmal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo,

Dich Chrissi nehme ich riesendolle in den :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , Kopf hoch auch wenns schwer fällt.

Steffinchen

Hallo Frosch, ich hoffe Dir gehts gut.
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Ihre Lieben, wir sind ja schon wieder auf Seite 3 gelandet, wo seid ihr denn alle?????????? :(

Ich hab zwar heut nicht mehr allzuviel Zeit zum schreiben komme aber doch nochmal kurz vorbei.

Danke für alle Knuddeleinheiten, für die letzten Tage, mir gehts schon wieder richtig gut, hab das Negativergebnis echt schnell verarbeitet.

Hallo Broesel, ich dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: , bis morgen dann.

Hallo Irene, winke mal kurz zu dir rüber *winke winke*.

Hallo Steffinchen, danke fürs :knuddel: .

Hallo Caerrel, auch dir vielen Dank. Bist du Lehrerin und mit deiner Schulklasser derzeit im Harz? Ich hoffe du genießt die Zeit ein klein wenig.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
eure Chrissimaus :lol:
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Ich möchte mich für eine Weile aus dem Ordner abmelden.
Konnte mich bisher nicht melden , da ich im KH wegen Wehen lag. Bin seit heute wieder zu Hause, habe aber die Anordnung erhalten so viel wie möglich zu liegen.

Deshalb, bis irgendwann demnächst.

Seid alle lieb gegrüßt
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“