Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Doch, habe beim anmelden Meine Mailadresse angegeben.
Aber wenn ich nebenbei jetzt noch meinen Posteingang laufen lasse, wird der PC ja noch langsamer..! Und dann muß ich da auch immer erst extra drauf gehen das er meinen Eingang überprüft..!
Oder mache ich da was falsch ?

Du hast wirklich 4 Eier gegessen ? Oh, da hätte ich ja auch mal wieder Appetit drauf..!
Ob ich mir gleich noch welche mache ??? Mal schauen !
Wie schnell kann man eigentlich Veränderungen merken ? So, wie du jetzt z.B. mit dem Ziehen in den Titis ? Glaube gar nicht mal das das Einbildung sein muß.
Man achtet doch eigentlich immer auf Signale seines Körpers die irgendwie anders oder neu sind, oder nicht ?
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Oben ist ja eine Leiste, da steht Profil. Da kannst du deine Mailadresse eintragen und unten kannst du diewerse Dinge ja oder nein ankreuzen, da muß du mbei benachrichtigen ein Ja ankreuzen, dann wirst du immer benachrichtigt wenn jemand in diesem Ordner geschrieben hat!!

Bist du noch da??
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Klar, achtet man darauf, aber der körper kann einem da auch einen Streich spielen!!
Hier gibt es einen Ordner, da haben viele Mädels reingeschrieben was und wann sie irgenwelche anzeigen gehabt haben und da sind welche die gar nichts gemerkt haben und manche gleich nach transfer!!

PC langsamer, kommt darauf an mit was du arbeitest!! Internet Exglorer oder Netzcape oder Opera...... machst du den regelmessig Defrag??

Kannst du kein zweites Fenster aufmachen, deinen Posteingang offen halten und dann F5 drücken???
Dann müßte er sich von alleine aktualisieren!!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Wie groß ist den euer PC, Arbeitsspeicher und so...
aber du hast noch (altertümmlich) :wink: Modem, richtig??
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Ha, ich sehe gerade die Werbung von Big Brother wieder!!!
Endlich mal wieder

Magst du das auch gucken???

Ich habe alle vier staffeln gesehen, ich liebe es und meine kriegt wiedermal die Krise :lol: :lol: :lol:
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Klar bin ich noch da !
Du auch ????
Kann das im Moment gerade nicht sehen...
Habe das jetzt mal so gemacht, wie du sagtest, mit dem Häkchen...
Falls du jetzt nicht mehr hier bist werde ich mich auch so langsam abmelden und vielleicht echt noch Eier kochen...habe ich jetzt Hunger drauf bekommen...!
Hoffe aber, das wir uns auf jeden Fall dann morgen wieder hier treffen...
Und vielleicht reden die anderen beiden ja auch mal wieder ne Runde mit uns mit...????

Wünsche die eine gute Nacht und süße Träume :wink:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

mein Mann kriegt eine Krise meine ich natürlich!!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Nagut, dann werde ich mich wohl auch verabschieden!!!
Ich bin morgenfrüh nur recht kurz da so bid 10 Uhr!!!

Ich drücke dir ganz feste die Daumen bei deinem Test!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* so reicht, sonst kriege ich gleich einen krampf in den Finger!!!
Melde dich bitte sofort!!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Klar mag ich auch Big Brother gucken !!!!
Mein Mann kriegt dabei auch `ne Krise...!

Mein PC ist wirklich schon was älter, mal aufgerüstet worden und ich arbeite mit einem (neuen!) Modem...stell mir bloß jetzt nicht so schwere Fragen, denn ich habe den Kasten erst seit Anfang des Jahres...! :oops:
Das mit dem F5 werde ich mal probieren...!

Aber erst morgen !
Ich gehe jetzt erstmal..! HHHuuuuuuunnnnnggggggeeeeerrrrrrr!!!!!!!!!

:D Bis morgen Süße !!!!![/b]
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Ihr,

richtig, ich habe mich von dem Schock noch nicht erholt, fühle mich wie gelähmt. Meine BF schickte vorhin noch mal ne mail. Ne gaaaanz lange. Sie ist fix und alle. Es spricht bei ihr ALLES für ne Abtreibung. Ich kann und will die Gründe hier nicht nennen, wäre zu lange. Ob sie wirklich abtreibt, weiss ich nicht, aber sie scheint wirklich fix und alle zu sein. Ich könnte echt nur heulen. WARUM suchen sich die Babys immer die falschen Mütter raus? Warum kommen sie nicht zu uns??? Zu Lucy<, Kerstin, Rehauge und mir und alle den anderen, die es sich sooooo wünschen???? Ich werde nie eine Antwort bekommen, ich weiss. Es ist so unfair.

Lucy, ich glaube, ich würde noch ein klitzekleines bisschen warten mit nem Test, oder? Für den Fall, er zeigt es noch nicht an, du aber doch schwanger bist??? Dann biste tierisch enttäuscht. Ich glaube, ich hätte den Mut jetzt auch noch nicht. Liegt aber bei mir daran, dass ich schon so viele von den Tests gemacht habe. Aber die Entscheidung liegt natürlich bei dir. Haste eigentlich nen regelmässigen Zyklus oder eher nicht?

Morgen komme ich erst gegen nachmittag rein. Arbeit ja morgen früh. Dann Mittagessen bei Muttern, dann hoffe ich, kann ich mal reinsehen.

wünsch euch ne gute Nacht. Mir ist richtig schlecht, von der mail meiner BF :evil:

tschüssi
Sini :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“