Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Liebe Alma, vermisst du vielleicht ein bisschen unseren "Luxus"? Wir können ja gern tauschen, ich nehme Miri ganz zu uns und ihr könnt tagelang schön ausschlafen!
Ja, ist das nicht erstaunlich, wie sehr ein kleiner Wesen ein Elternleben auf den Kopf stellt, gell, aber wenn ein paar Kinderaugen dich anschauen, hast du alles andere schon schnell vergessen, nicht! Halte durch, irgendwann wird es bissi leichter!
...nur kurz von mir...Menne planscht in der Badewanne und ich schreib mal kurz hier...
Bei der Beerdigung war`s schlimm, furchtbar -----sooooo viele Menschen sind gekommen, viiieeeele Blumen - fast wie im Meer! Und der Vater ist zusammengebrochen!
Bin jetzt wieder heim von Friedrichroda. Ist eine schön angelegte Klinik. Zum Glück durfte mein Vater ein bisl mit uns raus, da haben wir in dem großen Berghotel ein Käffchen geschlürft...ein schöner Ausblick von dort.
Katja, wann fährst du nach M. Meine Daumen sind ganz dolle gedrückt.
Eine Arbeitskollegin ist auch schwanger. Achso, am 5.3.04 um 19.25 Uhr auf Pro7 bei Galileoo kommt dann der Beitrag.
Hallo Trude
gute Besserung an dein Dad
Werde dein Beitrag leider nicht sehen können, da wir Freitags Tanzkurs haben, wir haben beschlossen das Tanzen wieder aufzufrischen ist schon sooooo lange her.
Liebes Knuddelchen
hast du dich von der Beerdigung erholen können? Kann ich mir gut vorstellen, dass es ziemlich heftig war.
Liebe Sandy
auch an dich ist sicherlich eine schwierige Zeit.
Liebe Ticherfamily
was gibt es Neues von Miriam zu berichten? Sie hält euch ganz schön auf Trab wahrscheinlich und jeden Tag wird sie mehr machen können.
Morgen habe ich frei, da ja in Basel die Fasnacht beginnt.
Gruss Petel
So ihr Lieben alle miteinander jetzt hab ich mal wieder richtig zeit für Euch 8hoffentlich brüllt der kleine zwerg nebenan nicht gleich los, um mich für solche Worte zu strafen) Nee, zur zeit wars halt einbissel anstrenegnd, weil sie zwar abends jetzt immer zwischen 7 und 8 schläft (klappt zu 90%) dafür früh aber manchmal jammert, und ehrlich früh zwischen 4 un 5 bin ich absolut nicht zu gebrauchen, sie ißt dann, schläft ein und sobald ich sie ins bttchen legen will, geht das heulen los (sie heult dann echt ganz jämmerlich, daß ich schon deshalb aufspringe und sie auf den arm nehme, bei mir schläft sie dann meist ein und im bett gehts wieder los. Getsren ging das Spiel mit neben mir im große bett schlafen so fast 2 Stunden, ich hab sie dann schon bei mir auf dem bauch gelassen, allerdings sind ihre fast 7 Kilo und ich halb ligend/hängend/sitzend im bett schon fats Folter. Abends bin ich dann fast tot ins bett und da ich es gar nicht mehr gewohnt war, mal 5-6 Stunden am Stück zu schlafen, war ich dann früh um 5 wach und was macht unser kind......... schläft bis 6.15 UHr, ha ha
neee, Knuddelchen tauschen möcht icht trotzdem nicht, weil du hats schon recht, wenn einen dann die großen blauen kulleraugen anstrahlen und der zahnlose mund anfängt zu grinsen, da werd ich natürlich weich wie butter
vorige Woche gabs banane, da hat sie fast den teller mit aufgegessen, aber dafür als die "Wurst" rauswollte und das geht ja nun viel schwerer als der normale "Brei", da dachte ich der kopf platzt, sie ist kanllrot aneglaufen und hat gedrückt und gestöhnt, deshalb gibts jetzt erstmal wieder Birne/Apfel.
Obst ißt sie natürlich viel lieber, als Karotten-Kartoffel Brei odet Pastinake u.a. aber sie muß ja auch was gesundes essen nicht nur was schmeckt, also wäscht mama dann immer die flexcken aus den sachen, will mich aber nicht beklagen, weil sie echt nicht spuckt, ein paarmal mußte sie nisesn, na ja aber sonst bleibt der mund eben zu ,wenn sie nicht essen will und bloß beim rucmfuchteln mit den händen, trifft sie auch mal den Löffel, mal sehen ob wir mal so ein Möhrenbild in den PC kriegen........
also ich bin völlig k.o. Hab eure Beiträge nur kurz überflogen, da ich ich noch unter "nachwehen" unseres Faschings leide. Irgendwie war es diesmal doof...wegen der Beerdigung, aber M.´s Schwester hat extra gesagt: Feiert Fasching ordentlich, daß hätte R. so gewollt! Sie hat Recht- er hätte es wirklich gewollt! Die Trauerfeier war "schön"- soweit man sowas als schön bezeichnen kann. Die Frau hat sehr aufbauende Worte gefunden! Und meine Schwägerin war sehr gefasst, da sie ihren Mann bis ans Ende begleitet hat und auch gesehen hat, wie sehr er leidet. Die Geschwister des Verstorbenen waren auch da- wir haben uns dann nur darüber aufregen können. Zu lebzeiten waren sie nie da...und beim Kaffe und Abendbrot fiel nicht ein Wort über ihren Bruder, sondern nur über Urlaub, schnelle Autos und Sauferei. M. und ich sind in der Küche gebleiben und haben dort mit Wein auf R. angestossen... wir haben IMMER Wein zusammen getrunken,w enn wir bei ihnen waren. Es war M.´s bester Freund. Er ist mir in der Küche auch fast zusammen gebrochen (und ihr kennt ja meinen Mann- der ist net so zerbrechlich!).
Was solls- das Leben muß leider weitergehen.... oder zum Glück...oder wie man es nennen will. Am WE fahren wir wieder nach HH zu M´s Schwester.
Das letzte WE war ja dann wieder Fasching... wenn wir nicht mitgemahct hätten, wären wir ja gar nicht hingegangen...aber das mußte ja leider sein... Der Alc war für mich dann wohl auch erstmal zum Betäuben da... Hab ich euch überhaupt schon erzählt, daß ich meinen Bruder am ersten FaschingsWE nach Hause tragen mußte??? der war total blau..naja- durfte er ja auch- war ja irgendwie auch seine 30. Geb-feier. Freitag war Faschingsdico...wir sind 20.15 Uhr los und ich wollte 21 Uhr wieder nach Hause...da wollte Mathias noch net (ging ja erst 21 Uhr offiziell los) Dann kamen ein paar einzelne Leute... und ich wollte noch imemr nach Hause. 22.°° UHr wollten ein paar Mädels unbedingt mit mir einen trinken... Irgendwie war es doofe Musik und keiner wollte tanzen, also bin ich hoch zum DJ, um nahc anderer Musik zu fragen... M.´s Tochter zu ihren Freunden: "Habe ich meine Mutti nicht gut erzogen?"- eine dann "waaas? das ist deine Mutti?" Wir mußten nur lachen.... Keiner wollte tanzen... bis mich M. gegen 23 Uhr auf die Tanzfläche zerrte und mit mir Foxtrott zu Techno tanzte... (warum müssen wir uns immer blamieren???) aber es half... plötzlich kamen ganz viele tanzen... irgendwann so gegen 1 Uhr hatte M. seine 2. Einlage... er tanzte mit seiner Tochter...und irgendwie lagen plötzlich beide auf der Tanzfläche *s* ...und dann..naja... wir sind dann gegen 2Uhr nach Hause
Samstag früh raus aus dem Bett, -achja- ich mußte M´s Tochter auf Arbeit fahren 5.30!!!!! boah- waren wir noch fertig..sie schlief nochmal kurz im Auto... ich bin dann 6.30Uhr wieder ins Bett bis 9Uhr...und 10Uhr war Saal-aufräumen angesagt. 11.30UHr bin ich wieder los...M´s Tochter abholen... Mittag gegessen und nochmal ab ins Bett (sie ja sowieso...). 18.30Uhr fertig angezogen wieder ab zum "vorglühen" und 20UHr dann ging das Programm los... bis 3Uhr haben wir durchgehalten... und Sonntag dann nochmal ab 14 Uhr Programm.. (m´s Tochter ist 16UHr nach Huase und 17 Uhr ins Bett) und dann haben wir gleich noch ne kleine "after-show-party" 20Uhr nach Hause... und 21.30Uhr ins Bett.... und heute früh klingelte 6Uhr der Wecker...und jetzt bin ich danke der kurzen Röcke total erkältet.....
So- heute Monatsabschluß bei meinen Eltern...und abends Chorprobe morgen dann bei mir Monatsabschluß und Jahresabschlußversammlung abends... und am Do hat mein Schatz Geburtstag... also das Leben und der Alltag haben uns irgendwie wieder....
Hallo, Sandy laß dich mal drücken
wir sind eventuell am 23/24/25 so in der Drehe in WE bei meiner freundin und meinem Bruder, vielleicht schaffen wir es ja uns auf eine Tasse Kaffe zu treffen, wann denn euer nächster termin beim JA ?????
Petel, hab grad an euch gedacht, Basler Fastnacht kam im fernsehen....... Tanzkurs finde ich prima, hatte ich voriges jahr nach 5 jahren von meinem ticher zum geburtstag geschent gekriegt, ich tanze auch mal ganz gern, aber er ja am liebsten nie und dann kam der zwerg........ wars wieder nichts mit dem tanzkurs.
Hallo Sandy
da hast du ja ein ganz schön taffes Program gehabt Ich bin leider die ganze Fasnachtszeit im Bett gelegen udn noch immer merke ich dass ich nicht ganz fit bin.
Hoffe du hast die Fasnachtszeit gut überstanden oder sind die Nachwirkungen och zu spüren
Was macht Eure Ado, hat sich da schon was ergeben?
Liebe Alma
da hat der Zwerg ja ein Einsehen gehabt udn dich doch in Ruhe schreiben lassen. Ja so Kulleraugen ud ein zahnloses Grinsen entschädigt dann doch für vieles
Dicker Drücker ja die Süsse
Grüssle Petel