melde mich auch mal wieder (habe zwar still mitgelesen, mir war aber nicht zum schreiben)
trotzdem vielen dank für eure lieben postings!!!
liebe uli, vielen dank für dein sms gestern, habe mich sehr gefreut!!
das mit deinem darm hört sich wirklich auch sehr unangenehm an. wünsche dir, dass es endlich besser wird. ich hatte auch große verdauungsprobleme zu beginn (schon vor dem sst!) wenn ich dann mit so hochrotem kopf auf der schüssel saß, dachte ich bei mir, hoffentlich kommen die kleinen nicht mit raus

bei mir nützt leinsamen und dörrobst so gut wie gar nichts - sagte ja bereits, dass ich ein magen wie eine kuh habe, sorry - hatte

mir geht es immer noch "schlecht" im wahrsten sinne des wortes

gestern wäre ich schier verzweifelt! - jetzt ist die 12. woche da und immer noch keine spürbare besserung. meinte gestern zu s., dass ich, wenn es sich nicht bessert, in 6 monaten wohl ein nervliches wrack sein werde...
es ist wirklich nicht schön, wenn es sich doch nur mal auf eine tageszeit beschränken würde wäre ich schon sehr dankbar, aber gestern musste ich um halb vier in der nacht wieder mal schnell sein - und den ganzen tag habe ich mich gequält.
ich kann noch mit einem anderen "zipperlein" aufwarten: zu hoher puls. abends vor dem fernseher ruhepuls von 90-110 !!!! kennt ihr sowas? für morgen hat mich meine gyn. zum internisten wegen meiner schilddrüse überwiesen. bitte drückt mir die daumen, dass trotzdem alles i.o. ist.
nini, so wie du habe ich oft auch gedacht, endlich einmal schlecht sein...und ss... aber jetzt, da es sooo penetrant ist, zerrt es schon ganz schön an den nerven. sorry, ich will euch keine angst machen, aber irgendwie schon blöd, wenn man weiß, dass es auch schöne schwangerschaften gibt... (gell debi, biggi, uli?

ich wünsche dir diesmal ganz viel erfolg, dass es auch bei dir fruchtet (ich stelle mir dich so zierlich vor, wenns zwillis werden, zerreists dich doch, oder?

uli, ist dein bauch auch schon so groß?? ich würde glatt als 6. monat durchgehen, jammer...
dein wilder reitersmann/frau find ich auch zum schießen

viel spaß heute beim autoabholen!!! machst du gleich eine kleine spritztour?? welche farbe hat denn der kleine flitzer?
liebe claudine, ich werde mich nicht weiter in die haardiskussion einmischen, ich denke du wirst schon am besten wissen, wie du dich verändern willst (muss ja nicht gleich so radikal sein

aber bei einem muss ich mich schon mal lautstark zu wort melden! du und nicht hübsch?!?!? glaub mir, als ich deine schönen bilder sah, war ich ganz hin und weg von dir - habe mich gar nicht getraut, dir meine zu zeigen...
deine (vor-)letzten beiträge hörten sich irgendwie sehr traurig und voller sorge an?!?!? muß ich mir sorgen um dich machen? ich hoffe, dass sich die probleme, welcher art sie auch immer sein mögen, ganz schnell auflösen werden!!!
freut mich aber, dass sich deine darmgrippe verdrückt hat, gell, so über der schüssel ist gar nicht schön?!

dinah, jaja, ich weiß, wie frau sich verrückt machen kann...

platzmäßig werden wir uns auch noch was einfallen lassen müssen: wir haben uns zwar vor 2 jahren auch ein häuschen gebaut, aber das hat, strenggenommen nur 3 räume (außer bad). alles ist sehr offen gehalten - nun werden wir wohl unser einzigstes zimmer erstmal opfern (bisher bibliothek bzw. gästezimmer) und später werden wir noch eine wand einziehen, ist ja alles variabel...
also - und das ist jetzt ein aufruf an ALLE - wenn ihr unser haus nochmal in seiner großzügikeit erleben wollt, dann besucht uns doch mal bald!!!
riccarda, ich kann dich sooo gut verstehen! wie du vielleicht noch weißt, bekam ich pünktlich zum transfer auch eine erkältung - das ergebnis kennst du ja, also kopf hoch, der kleine krümel lässt sich von so einer lapalie nicht wieder loswerden! wegen des hustens und niesens machte ich mir auch gedanken, ich bin dabei immer in die knie gegangen, damit es im bauch nicht so reißt. und dass du jetzt gaaaanz viel trinken musst (und vitamin c) weißt du ja bestimmt, das schwemmt die verflixten erreger aus!
debi, wie war dein us?? ich hoffe, dass alles i.o. ist! ist jetzt das geheimnis euer kizi-farbe gelüftet?
*neugierigfrag*
also ich wüsste es auch gerne - kann es schon gar nicht mehr erwarten -
ich bin immer voller sorge vor meinem nächsten us-termin. (ist erst wieder am 21.3.)
meine namensfavoriten wären klara, luise, marie - jonas, simon... eine klara wollte ich schon immer, bei den anderen namen bin ich mir noch nicht sooo sicher...
jetzt wünsche ich allen noch einen schönen tag!
alles liebe von marie