Hi, habt ihr nen schönen TAg?
Ich hasse dieses Funknetzwerk hier im Büro mittlerweile. Es klappt echt kaum!!!
Gestern habe ich von Freunden (2 Kinder) eine Babyschale und 2 erste Kindersitze angeboten bekommen! Klasse! Ich glaub ich brauch bald nichts mehr zu kaufen!
Alex und Dreamer
Ich hätte sehr gerne ein Pärchen (wenn schon Zwillinge, dann wenigstens von jeder Sorte eins *ggg*). Eigentlich war ich ja davon überzeugt, dass der links ein Junge wird (ist ja auch definitiv so...) und das rechts ein Mädchen (bestehen ja noch Chancen...) Aber im Endeffekt ist es mir egal. Zwei Jungs können wenigstens später, wenn sie Mädchen doof finden besser miteinander spielen...
Uschi
Das hatte ich zuvor auch schon gehört. Aber Hansmann hat mir von einer ganz neuen Sudie erzählt, die erwiesen hat, dass die Fehlerquote (z.B. das gegenseitige Aufheben von Werten) ganz gering sei - nur wenig höher höher als bei einem Einling... Am Anfang hat er gesagt, dass wir das noch machen sollten. Aber am Ende meinte er, das sei unnötig

.
Finchen
Klasse Dialog!

Gib ihm Saures!
Lass die Finger von Hormonen... Hast Du schonmal etwas Homöopathisches versucht oder Akupunktur? (Letzteres hat mir sehr über PMS weggeholfen!) Möpf verursacht bei mir grauenvollen Ausschlag.
Fari
Bei Baby-Botosso gibt es jede Menge Babykleidung, das habe ich am Mittwoch gesehen. Aber ich habe nicht auf Taufkleidung geachtet.
Vero
Ich werd die Bilder heute mittag hochladen. Hier hab ich sie nicht...