Hi Ihr,
konnte etwas eher Feiernabend machen und kann mich nun kurz meldenl
Ja, meine BF weiss, wie Sehr ich mir ein 2. Kind wünsche. Daher hat sie es mir auch einige tage nicht gesagt,sie weiss es sicher schon paar Tage.
Ich denke ebenso über Abtreibung wie ihr und ich glaube nicht, dass meine BF abtreibt, das kann sie nicht. Hoffe ich. Sonst drehe ich durch.
Mir gings gestern abend so elend, ich habe nur noch geweint. Auch heute bei der Arbeit fühlte ich mich besch,,,,. aber nun gehts wieder.
Ich habe die Mens bekommen

, endlich!! Wusste ja, ich kann nicht
ss sein. Habe eben beim Gyn. angerufen, am 8. 3. habe ich gleich morgens termin zum US. Ich nehme ab Dienstag die Clomhexal, dann tut sich hoffentlich was.
Ihr süssen, ich melde mich , vielleicht, heute abend, aber erst spät, noch mal. Hoffentlich gibts dann auch Nachrichten von LUCY!!!!!!!
Ich habe doch heute meinen Schmuckabend, die Schmucktante kommt um 18 Uhr. Vorher noch Sprudel einkaufen und den Rest herrichten, da werde ich nicht mehr reinkommen. 19 Uhr gehts los. Wie lange es geht, weiss ich natürlich nicht, aber ich habe vor, mich dann noch mal zu melden. Wenn nicht, melde ich mich morgen früh gleich( aber das glaube ich nicht, ich denke, ich halte es heute abend nicht aus, ohne hier reinzusehen, wie es euch geht)
Also,
LG
Sini