SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

hallo zäme

pina: och mensch, das tut mir schrecklich leid! :knuddel: :knuddel: :knuddel: warum haben sie denn das auftauen nicht geschafft; kann man das sagen?

mordillo: ich bin oft müde und meine brüste drohen zu explodieren! :D musste bereits einen neuen BH kaufen, eine körbchengrösse mehr als sonst! ansonsten blähungen und verstopfung. ziehen/stechen im unterleib nur selten. gestern war mir den ganzen vormittag über etwas schwindlig. heute ist alles ok. bin schrecklich nervös wegen dem 1. US am kommenden montag. :o

bin im moment nicht oft in den foren unterwegs. wer mir etwas mitteilen möchte: bitte eine PN senden!

glg
ariane & brösmeli(s)
Bild

Bild

Das Ausserordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.
nasaluna
Rang1
Rang1

Beitrag von nasaluna »

hallo zusammen

bin gestern beim arzt gewesen und er hat ultraschall gemacht und siehe da rechts haben sich fünf eier entwickelt und links drei. nach einer woche stimulation mit gonal f. der arzt hat gesagt es sieht sehr gut aus. "FREU"!!

nächster termin samstag und wenn alles gut geht wird montag oder dienstag nächster woche die punktion gemacht und mittwoch oder donnerstag bekomme ich dann meine HOFFENLICH gut befruchteten eier retour.

tschüss
Nasaluna
Damit das Mögliche entsteht, muss
immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hi Nasaluna
ich wollte Dir noch ganz viele *dd* für die Punktion senden und mögen alle Eier befruchtet werden und hoffentlich gibt es auch einige für Kryo !

Es kommt auf die Qualität und nicht Quantität drau an !!

Ciao a tutti
Pina
Junior 2005
nasaluna
Rang1
Rang1

Beitrag von nasaluna »

ciao pina

ja ich hoffe auch fest das es für eine kryo reicht. für eine zweite icsi würde es im moment nicht drinn liegen.

tschüssli
(Hermann Hesse)
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hi Nasaluna
genau das ist auch bei uns eine Kostenfrage. Denn für eine ICSI müssen wir in Baden 5000 Fr. vorausbezahlen. und da wir im September 03 in ein Eigenheim eingezogen sind ist es auch eine finanzielle lage 5000 Fr. mehr haben oder nicht. denn mit diesem Geld kann ich einen Kinderwagen hübschi Kleidli etc. kaufen.

Aber ich habe auch eine Positive Nachricht. Bei meiner Schwester die ihr 3.Kind erwartet wird heute eingeleitet und kann es kaum erwarten zu wissen ob Mädchen oder Junge (glaube Mädchen)

Ciao zäme
Pina
Junior 2005
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hoi zäme
Meine Schwe hat ein Mädchen bekommen. Ich freu mich riesig für sie.
Pina
Junior 2005
nasaluna
Rang1
Rang1

Beitrag von nasaluna »

hallo pina

ich gratuliere dir da bist du ja wieder es tanti geworden!!!! alles gute für deine schwester!!!
(Hermann Hesse)
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Schleich mich auch mal wieder rein.

War etwas in Fasnachtsstress und dann wenig Zeit zu schreiben.

Bösmeli
super. Wieviele sind es denn????????

Pina
lass Dich drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Noch vier Wochen, dann geht es auch endlich bei uns los. Ich freu mich ja schon so. Aber erst die Untersuchungen und Ende _April dann die Ergebnisse.
Mens ist auch wieder da. Also doch nichts mit normal.

Waren gestern in bülach im hallenbad. War ganz schön.
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hoi zäme
Ich wollte euch auf dem laufenden halten...

:dance: habe am Samstag meine Mens bekommen und somit kann ich am Montag mit Progynova anfangen und Termin für 1.US in Baden vereinbaren. Ich habe diesmal überhaupt keine Hoffnung, mache es nur, weil ich eine Depot-Spritze (teuer ca. 350 Fr.) erhalten habe und nun wegen 2 Eskimos das "tämtäm" . Es wäre zu schön wenn es einer von beiden schaffen würde......

Brösmeli/Ariane:
Wie hoch war nun dein HCG? Sind es 1, 2 oder 3 ???

allen anderen noch einen schönen Sonntag abend.

Ciao
Pina
Junior 2005
Claudia_C
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia_C »

Hoi zäme
Muss leider passen bez. Treffen im März - wir ziehen um und ich habe darum noch ziemlich viel zu tun! Evtl. im April/Mai??

Liebe Grüsse,
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“