Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Oh Tami das ist mir natuerlich bestens bekannt...

Aber da ich ja ohnehin von Euch immer in den Topf geworfen oder zum Zwiebelschneiden verdonnert werde, geniesse ich diese seltenen Momente der Erholung :razz:
Werbeslider mit Buttons
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

so mädesl...ich als alter oberhahn schau mir das hier in ruhe mal an :lol:

mal sehen was daraus wird...*ggg*..vielleicht bringe ich morgen noch ein paar klobürsten mit...dann könnt ihr das morgen weiter ausfechten... :grin:
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

schon vorbei, dein seltener moment.

kommt davon, wenn man zu laut kräht und sich so aufplustert. man nennt das auch den sittich machen!

tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ach der oberhahn will auch mitmischen?!? *ggg*

ich muss lachen. die klobürsten erinnern mich an meine kindheit. wenn mein bruder und ich uns gestritten haben, hat sich jeder ne klobürste geschnappt und ist hinter dem anderen hergerannt. einmal stand ich plötzlich vor meiner mutter und die hat mir tierisch eine gescheuert. mein bruder hat natürlich keine abgekriegt. voll die spielverderberin
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Tami mag ja sein, aber ich habe den Moment doch sehr genossen :grin:

Wie kommts nur, dass du so grantig bist. Liegts an Deinem gestoerten Verhaeltnis zu Physikern?? :grin: :grin: :grin:

Tim
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich bin IMMMER GRANTIG! *ggg* man nennt mich auch den taminator!

tami
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Das wird ja immer besser, Tami.

Vielleicht sollte ich hier nicht nur eine Studie ueber Sanne, sondern auch eine ueber Dich beginnen :razz:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

mach mal, wirst bei mir eh nicht schlau. ich kenne mich ja noch nicht einmal selbst. wäre ja putzig, wenn du mich besser erforschst, als es bis jetzt jemand geschafft hat.

*knurr*
tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

und hör endlich auf so zu grinsen. da werd ich wuschig
tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Wen meinste denn damit, Tim. Ich mußte noch keinen Physiker küssen. :lol:

Tami, das kommt davon, daß ich den Blick für schöne Männer habe und nicht beim Schwoofen die Augen zu mache und gewartet habe wer da endlich kommt!! :grin: :grin:

Micha du wirst doch nicht Eure ollen Klobürsten mitbringen wollen, du altes Ferkel!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“