Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Na endlich. Bist du auch nicht reingekommen?
Werbeslider mit Buttons
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Kam die ganze Zeit nicht rein!! Da habe ich Chrischn eine Mail geschickt und geschrieben, das wohl der Server abgestürzt sei!!! Ist er aber nicht!! Die ziehen um und mein Provider hat noch nicht upgedatet, deshabt gab er mir eine ausweich adresse: kiwuforum.de. Damit geht, GOTT SEI DANK!!!

Lucy hat es wohl noch nicht hinbekommen und Sini?? War auch nicht da heute oder??

@ Kerstin das was ich spüre ist, glaube ich nur einbildung, man sagt ja das, das Ei 5 Tage braucht um sich einzunisten. Aber, eine klitze kleine gute Nachricht gib es schon bei mir.

Ich war heute ja zum Blutabnehmen und da habe ich das letztemal immer eine unterstützende Spritze bekommen, die brauchte ich heute nicht :dance: :dance:
weil meine Werte letztes mal so gut waren :dance: :dance:
kleine freude!!!
Aber Kerstin, heute habe ich das Gefühl als wenn meine Titis weh tun und gerstern hatte ich tüchtige Rückenschmerzen zwischen den Schulterblätter, hatte ich letztesmal nicht, nur einbildung??
Vielleicht versucht es sich ja grade einzunisten, heut ist ja erst der dritte Tag, hoffendlich schafft das Ei es!!
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Sini war schon drin. Heut mittag. Ich bin über google rein . Aber jetzt geht es wieder normal.

Das sind ja schonmal gute Nachrichten von Dir. Wegen der Spritze. Je weniger umso besser, ne :D

Das mit den 5 Tagen bis zur Einnistung. Kann man das überhaupt nachprüfen? Vielleicht sind ja manche Eichen schneller als die anderen? :wink:

So ein ziehen an den Tittis (ganz vorne) hab ich auch manchmal. Aber das ist bei mir immer so. Deshalb geb ich da nix drauf. Genau, wie es mir immer schlecht wird, so eine Woche vor der Periode. Letzte Mal wars ganz schlimm. Da dacht ich echt ich wär schwanger.

Wie lange probiert ihr es eigentlich schon?
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Wir versuchen es schon insgesammt 9 Jahre, wir haben viel Zeit beim Gyn vertrödelt und mein Mann braucht auch zwei Jahre um endlich seinen Teil kontrollieren zu lassen!!
Aktionen hoch drei!!Glaub mir ich war schon kurz vorm durchdehen!!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Und ihr???
Jetzt fällt mir gerade was auf.... weiß ich überhaupt was von dir????
Ich glaube nicht, oder???*grübel* kann mich jetzt so spontan nicht dran erinnern, also schieß los!!!
Wie alt?
Du und dein Mann??
u.s.w. :lol: :lol: :lol:
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

puuuh. 9 Jahre ist ne lange Zeit. Wir probieren es "erst" ca. 2 1/2 Jahre. Mein Frauenarzt hat auch immer gesagt, es müsste auch so klappen. Dann hat er Mitte letzten Jahres IVF angesprochen. Da war ich total geschockt. Konnte mich nicht damit anfreunden und dachte es klappt auch so. Dann haben wir beschlossen erstmal IUI zu machen. Das Sperma von meinem Mann war auch nicht so toll. Er hatte ne Infektion, Antibiotika gekriegt. Dann wars wieder okay. Aber die haben uns nie gesagt, dass es trotzdem grenzwertig ist. Na ja, diesmal wars ja angeblich sehr gut. Aber die ganzen Werte versteh ich nicht und die Ärzte haben nie Zeit, einem alles zu erklären. Ich hab ja auch Endometriose. Aber im Krankenhausbericht stand, es wär sehr wenig und müsste nicht behandelt werden.

Ich hatte das letzte Mal einen richtigen Zusammenbruch, bevor ich meine Tage überhaupt gekriegt habe. Und hab zu meinem Mann gesagt, dass ich das nervlich nicht mehr lange durchhalte. Ich dachte echt, ich muss bald zum Psychologen.
Aber nach 9 Jahren. Du ARME. Das hätt mich echt schon völlig verrückt gemacht. Hut ab.
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Ich bin 34, mein Mann wird im Juni 33.
Und ihr?
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Mir ging es auch immer so, wenn ich meine Mens bekam, immer am heulen!!Mein Mann konnte das nie verstehen!!
Aber wir haben es letztendlich ja doch bis hierhin geschafft und mein Mann hat mitlerweile auch großes verständnis und unterstützt mich wo es nur geht, ich glaube ihm tut das alles auch ein wenig leid!!
Aber dafür liebe ich ihn!! :wink:
Der Witz ist ja, mein Mann sein Spermiogramm ist zu 97% okay!! Also top!!
Es liegt nur alleine an mir und das ist so deprimierend!!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Ich bin 33 und mein Männe ist 38 Jahre!!!

Ist dein Mann auch berufstätig??
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Ich bin auch froh, dass ich einen so tollen Mann hab, der das mitmacht.
Der Kinderwunsch war anfangs ja stärker bei mir, als bei ihm und er hat trotzdem alles mitgemacht. Wir hatten 2000 gebaut und er guckt immer ziemlich aufs Geld und wollte nicht gleich ein Kind wegen den Kosten. Tja und dann hab ich ihn halt überzeugt, dass ich ja nun nicht jünger werde. Mittlerweile haben unsere Freunde ja schon fast alle schon 2 Kinder und bei ihm ist der Wunsch nun genauso gross. Er ist jetzt auch schon richtig eifersüchtig. Z.B. wolle er seinen Cousin letztes gar nicht sehen, nachdem er erfahren hat, dass seine Freundin schwanger ist. Bei mir ist das nur so schlimm, wenn ich mitkrieg, dass es gleich einfach so geklappt hat. Ist schon blöd oder? Aber das ist halt so ein innerlicher Schmerz, den man nicht so einfach ausschalten kann. Wenn ich weiss, die haben auch länger probiert, hab ich damit kein Problem.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“