Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Ach übrigens Sini!!

Tatsächlich hatte ich dich mit jemandem verwechselt, ich schwiere ja immer noch ein wenig im Bremer Glücksordner rum und da was das Mädel!!

Sorry!! :oops: :oops:
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Ja, wir sind beide berufstätig.
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Kenne ich, meine Stiefmutter, naja sie ist grad mal 7 Jahre älter wie ich, würde vor 6 Jahren auch einfach mal so, mal ebend die Pille absetzten und schwubs schwanger, das war auch sehr hart für mich und 3 Jahre später meine fünf Jahre jüngere Schwerster auch. Ich war am Boden zerstört, hab mich zwar auch gefreut, aber innerlich...!! Und nun hat sie sich auch noch sterelisieren lassen, heimlich, weil sie wußte ich hätte da was gegen!!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Ihr habt schon gebaut?? Mann was seit ihr fleißig!!
Wir können erst in 3 Jahren, dann ist unser Bausparvertrag fällig!!
Wir wollen sooo gerne einen Resthof haben hier in der Nähe aber das ist sau schwer, die sind momentan heiß begert!!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo???

Noch da???
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Oh ja, das ist echt schlimm. Ich bin ja auch grad Tante geworden. Am 18. Januar. (An diesem Tag hab ich grad mal wieder meine Mens gekriegt, genau wie an dem Tag, als sie mir gesagt haben, dass meine Schwägerin schwanger ist) Sie ist erst 24 Jahre und mein Bruder ist 29! Es war für ihn aber echt schlimm, dass er vor mir ein Kind kriegt und er hat ein paar Tage gebraucht, bevor er es mir erzählt hat.
Ich hab geheult wie blöd. Ging nciht anders. Obwohl ich es ihnen gegönnt hab.
Und jetzt ist die Kleine da und supergoldig. Ich hab auch kein Problem sie zu nehmen, oder so. Bloss das blöde Gerdes von erwandten oder Bekannten regt mich immer auf: Na, bei Euch klappts jetzt bestimmt auch. *mecker*

Aber am schlimmsten war, dass meine Freundin/Kollegin einfach so innerhalb eines MOnats schwanger wurde. Sie sitzt mir gegenüber und erzählt mir jetzt immer, wie schlecht es ihr geht :evil: Die hat echt kein Taktgefühl. Dabei weiss Sie doch von meinem Kinderwunsch. Und jetzt jammert sie rum, weils so schnell ging. Sowas wie uns kann sie nicht verstehen und hat doch echt gefragt,ob es noch mehr so gibt, bei denen es nicht klappt?

Und die Frau von meinem Chef kam dann noch und hat gesagt: Ich hab gehört, Du hast ein Jahr Schwangerschaftsverbot? Da konnt ich gar nix drauf sagen und dann kam die besagte Kollegin/Freundin und wollte mir doch glatt danach Ihr Ultraschallbild zeigen. Konnt ich mir dann echt nicht angucken. Sie dann:
cih versthe das zwar nicht, aber ich hab Verständnis dafür. Gnädig , oder?
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Mann, wie doof müssen manche Menschen auf dieser Welt sein!!

Und du konntest dir immer auf die Zunge beißen???
Also ich...... weiß nicht was ich gemacht hätte!!!

Du schreibsu immer Kollegin/Freundin, wirklich Freundin??
Da erwarte ich aber was anderes, als das was sie da an den Tag legt!!!
Sag ihr doch, das sie dich damit in Ruhe lassen soll!!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

So süsse!!
Muß zu meinem Männe, der meckert schon, das ich ihn alleine lasse!!!

Lesen wir uns morgen???

Bin dann!!
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Ja, wir konnten uns immer alles erzählen. Sie war auch immer sehr einfühlsam. Vielleicht verändert einen so ne Schwangerschaft?

Ich red jetzt mit Ihr über meinen Kinderwunsch überhaupt nicht mehr und hab ihr das mit den IUI's nicht erzählt. Fiel mir aber sehr schwer.

Was ist ein Resthof?

Wir haben mit meinem Schwager gebaut in den Garten meiner Schwiegerelten. Ein Reihenhaus.

Ups. Mein Männe ruft. Ziemlich laut. D.H. ich muss mich leider abmelden.

Vielleicht kann ich später nochmal reinschauen.

Bis denn

War schön mit Dir zu "plaudern"
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Na, da haben sie ja zeitgleich gerufen.

:D bis denn....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“