Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

tim...hast es genau erkannt :wink:.....ist doch das wichtigste was es gibt so ein internetanschluss...ohne ist man doch völlig von der außenweltabgeschlossen....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ihr werdet stolz auf mich sein, meine Rache war fürchterbar.. Hab mir die Tastatur gerade bestellt..

Astrid nun erwarte ich mal dickes Lob von dir, weil ich mich nicht nur einfach mit ner Folientastatur zufrieden gebe *ggg*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Rebecca - Micha hat das ultimative Spiel für dich gefunden - da kannste p... ohne Ende *ggg*

Runterzuladen bei http://www.bild.de - das Spiel heißt Sven Bomwollen - mussu dir mal runterladen - macht dir bestimmt gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und Rainer hat mal ein bisgen Ruhe vor dir *sfg*
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

DAS Spiel ist das ultimative Spiel fuer Rebecca???

Oh mein Gott, wo bin ich hier nur gelandet??? :lol:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - wenn du mit zum Treffen kommen würdest, dann wüsstest du es *ggg* - kannste aber gern für deine Studie über die *achsoschüchterneRebecca* verwenden..

Übrigens - Danke für die Daten, hab sie an unsere Obersekretärin weitergeleitet und sie wird brav die Listen verteilen, natürlich auch an dich und versprochen - Dein Mail-Eingang wird vollgestopft ohne Ende mit Bildern vom Treffen, damit du weißt, was dir entgeht *sfg* Rebecca mit Hut und Mundschutz, dafür Schnellchen ohne Schild *ggg*
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Hi Iris,

~lach~ vielen Dank, dann kann ich mir ja schonmal ein Bild von Euch machen, vor allem von den beiden Oberhuehnern T. und R. :grin: :grin:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

so, hab jetzt die liste mit diesem physiker inklusive verteilt.

tim, hätteste nicht was anständiges lernen können?

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Timo, wer sagt denn, daß du deine Dipl. arbeit schon fertig hast. Ich hkönnte mir vorstellen, daß die dich des Alters wegens von der Schule geschmissen haben. Wer wiederholt denn 12 mal die 12. Klasse und bleib immer noch sitzen. :grin:

Tami, wobei sind die Physiker immer so langsam. Komm sach schon, ich habe da nicht die Erfahrungen wie Du!! :wink:

Iris, Frechheit einfach ohne Schild zu kommen, dabei hatte ich Rainer schon gesagt, daß du mit Transparent auffährst. Dann kann ich eben meinen Hut nicht mitnehmen, und den Mundschutz mache ich dann nur im Auto um, egal wo ich mitfahre bei Pumpi oder Monika. Beide Bazillenschiffe. :lol:
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Tami was haette ich denn werden sollen? Klaerwasserabschmecker? :grin:

Rebecca ~lach~ glaub mir ich hab meine Diplomarbeit schon fertig. Ich dachte, du warst mal auf meiner url, oder gings dir da nur ums Bild??

tststs Frauen!!!! :grin: :grin: :grin: :lol:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

wieso physiker so langsam sind? ich glaube, denen fehlen ein paar windungen im köpfchen, denn sonst hätten sie ja was intelligenteres lernen können *gggg*

mein ex wollte mal seine doktorarbeit schreiben. der ist heute noch fertig und der wird auch nie fertig, weil er faul ist. so!

tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“