Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

...Schluchz....heul...... :cry:
Den ganzen Tag schon ohne euch....und wie ich das so sehe ist jetzt natürlich niemand mehr hier.....es ist zum verzweifeln.....

Aber damit ihr seht das auch ich es endlich doch noch geschafft habe rein zu kommen, schicke ich doch noch diesen Text wenigstens ab...!!!!!

Ich habe übrigens immer noch keine Anzeichen von Mens!!!!!!!!!!!!

@ Kerstin : So einen Test, mit dem man das "angeblich" :evil: schon 4 Tage vor dem eigentlichen Beginn der Mens zu 99 % sicher feststellen kann ob schwanger oder nicht hatte ich nämlich auch...!!! Eigentlich doch wirklich Blödsinn oder ?
Und heute habe ich mich noch nicht wieder getraut noch einen Test zu machen...!

@ Sini : Werde wirklich noch die Zeit abwarten! Noch zwei Tage oder so ..und dann mache ich erst wieder einen Test. Hast recht...wir warten doch alle nun schon so lange, da kommt es jetzt auf ein paar Tage auch nicht mehr an..!
Schön, das es dir wieder besser geht !!!! :D

@ Rehauge : Danke nochmal für`s quatschen gestern !!!!! Hat echt gut getan !!!!! :knuddel:
Dafür bin ich heute nun nach dem Besuch meiner Nichten echt erledigt! Meine Tochter liegt auch schon total kaputt im Bett und der Hund (ebenso) gleich daneben! Habe meinen Mann auch zu der Party allein hin geschickt..bei mir ist Akku alle ! Werde mich auch gleich lang machen!

Ohne euch ist es ganz schön einsam....!
Wenn jetzt wirklich keiner mehr hier ist, gehe ich auch wieder...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr süssen

ich komme spät wieder, aber ich komme. Ich musste erst mal alles lesen, ihr ward ja recht fleissig. Ich konnte nicht mehr reinkommen, wir hatten ziemlichen Stresse heute. Dh. erst kam ich ja hier gar nicht rein und am späten Nachmittag dann hatten wir knatsch, wir drei. Florian, Menne und ich. Florian hat gerade ein Alter.... Dickkopf und so.... manchesmal könnte ich echt heulen.... tue ich auch von Zeit zu Zeit. :o :o

An meinem Schmuckabend habe ich mir 2 P. Ohrringe rausgesucht, weil ich doch so einen Ohrringtick habe. Die kriege ich geschenkt, weil die anderen so toll bestellt haben

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wem ist gleich noch mal schlecht vor der Mens? Rehauge oder Kerstin? Denn mir gehts ebenso. Ich dachte irgendwann mal, ich bin schwanger, dann kam die Mens mit voller wucht. Seit dem weiss ich, wenn mir übel ist-- jetzt kommts :roll: :roll: und die Brüste tun mir auch weh :roll: :roll:

Ich höre von meiner BF auch nichts mehr. Ich wisst schon, die nun ihr 4. Kind erwartet. Dabei wüsste ich gern, wie es ihr geht. Aber ich warte, bis sie sich meldet. Es scheint ihr nicht gut zu gehen, gestern mailte sie, sie weine nur noch. Ich kann es ja ebensowenig versehen wie ihr, ich meine, dass sie so ein Theater macht, aber naja, muss sie wissen.

Schade, ist wohl niemand hier *mecker* *mecker* *mecker*
dann komme ich morgen wieder.

Gute Nacht

Sini :wink:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Nun muss ich noch was loswerden

Kerstin, las ich das bei dir, mit der Endometriose oder Rehauge? Sorry, ich weiss es echt nicht mehr. Aber eben die besagte BF, die nun mit ihrem 4. Kind schwanger ist, hat auch arg Endometriose und wurde bei allen 4 Kindern von ALLEINE schwanger. Ohne Tbl. für den Eisprung oder andere Hilfe. Und nun, durch ne Stoffwechselerkrankung erst Recht. Genaueres weiss ich ja noch nicht.

Werde mich nun abmelden und schlafen gehen. Bin soooo müde. Zudem habe ich Kreuzweh, klar, bei meiner momentanen Situation, habe ich das immer.

Lucy, langsam steigt die Spannung, gell? Immer, wenn ich reinkomme, sehe ich gleich, ob du dabei warst und was von ner Schwangerschaft geschrieben hast,. Das wäre echt himmlisch . Und wir anderen folgen dir so nach und nach.

Machts gut bis morgen
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen ihr süssen!!

Alle noch am schlafen???

@Sini das mit der Übelkeit vor der Mens war wohl Kerstin und das mit dem Endometriose auch, den ich weiß noch nicht mal was das ist :cry:
Und mit deiner BF, sie will dich bestimmt nicht noch mehr damit belasten und das weinen, sind das nicht vielleicht auch ein wenig die Hormone?
Und wenn man schon drei Kinder hat, dann kriegt man das vierte doch auch noch durch oder!! Warum hast sie sich nicht sterielisieren lassen??

@Lucy für mich ist das eine selbstverständlichkeit, das liebe Menschen sich bei mir ausquatschen können, da weiß ich ja auch das was zurück kommt! Und ich freue mich, wenn es dir danach besser geht!!!

@Kerstin, ist vielleicht auch ganz gut, wenn du nichts mehr sagst, dann läßt sie dich vielleicht auch in Ruhe!!
Ein Resthof ist ein Bauernhof wo keine Landwirtschaft mehr betrieben wird!!
Herrje, klappt das den mit Schiegereltern nebenan?? Ich würde das nicht wollen, ich glaube meine Schwiegermutter würde alle 10 min vor der Tür stehen!!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Immer noch keiner wach!!!
Ihr schlafmützen!! Bild

Ich bin auch noch irgendwie müde, mein Mann schläft noch und ich bin schon seit 6.30 wach!!

Fühle mich heute irgendwie komisch!!

Soll ich euch was sagen:

Heute ist ein Tag, wo ich gar keine Hoffnung mehr habe, das es geklappt haben könnte.
Ich weiß nicht warum, aber bin irgendwie bbbääää...

Wie soll das nur noch werden...
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@ Kerstin, wie ist es mit deiner Drüse, schon wieder besser oder schlimmer??
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

hi ihr Süssen

ich war zwar schon beizeiten wach, aber nicht fähig, hier herzukommen. florian weckte uns 8.15 zum Frühstück :evil: . War zwar lieb von ihm( macht er JEDES WE), aber wir haben ihm heute noch mal gesagt, künftig nicht vor 9 Uhr.
Anschliessend verkroch ich ich mich noch mal in meinem Bett, bis eben. Nun gibts gleich Mittagessen. Auch von meinem Kind gemacht. Spätzlen nur aufwärmen und bisschen Schnitzel anbraten, für Florian kein Problem. Da ich die Küchenarbeit scheue, er sie umso lieber macht, haut das gut hin.

Rehauge, solche Tage gibts durchaus, wo man denkt, es hat sicher nicht hingehauen und man fühlt sich bääääähhhhh. Das geht vorbei, ganz sicher.

So, ich melde mich später wieder

LG
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Moooooorgen. Uaaah hab ich lang geschlafen :oops: Bis 11!!!
Und jetzt ist keiner mehr da :(

Sini, mein Arzt hat immer gesagt, dass es drauf ankommt, wo die Endometriose ist. Im Eileiter oder in der Gebärmutter ist es natürlich schlimmer, wie im Becken.
Ganz erforscht ist das leider nicht, aber normalerweise brauchen Frauen mit Endometriose länger, um schwanger zu werden. Aber meine Mutter hatte das glaube ich auch und ist auch sofort schwanger geworden. Ich habs im Becken und die von der KIWU sagten, es kann sein, dass sich deshalb evtl. das Ei nicht einnisten kann. Aber dass deine BF 4mal einfach so schwanger wurde, schon der Hammer. Sie hat wahrscheinlich Angst, dass das Kind was hat, wegen der Stoffwechselkrankheit, oder?

Rehauge, das mit den Schwiegereltern neben dran geht eigentlich. Sie kommen nicht einfach so. Warum denkst Du denn , dass es nicht geklappt hat? Ist bestimmt nur so ein Gefühl, oder? Weil Du nichts spürst? Wir haben jetzt doch fast ne Woche geschafft. Und die meisten spüren gar nix. Wir dürfen uns nur nicht verrückt machen und nicht dauernd in uns reinhören. Leicht gesagt,ich weiss, aber man darf sich einfach nicht unter Druck setzen und nicht so viel Denken. :wink:
Mein Arzt sagt immer : die Dummen kriegen ihre Kinder leichter. Die machen sich einfach nicht so viele Gedanken.

Meine Drüse spür ich noch ein bisschen, aber sie tut nicht mehr weh. Hab jetzt auch viel selbst gepresssten Blutorangensaft getrunken.

Lucy: Immer noch nix? Mir ist eingefallen, dass meine Freundin einen Test aus der Drogerie hatte und einen aus der Apotheke. Der aus der Apotheke war positiv und der aus der Drogerie entweder negativ oder er hat nicht funktioniert. Irgendwas war. Mein Arzt hat zu mir gesagt, dass ich bei ihm einen Test machen soll und mir keinen kaufen soll, wenns mal soweit ist. Geh doch morgen einfach zu Deinem Arzt und lass einen machen. Der kostet wenigstens nix.

So ihr lieben, sorry ist mal wieder lang geworden.
Bis später
Gruss Kerstin
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Na...und jetzt ist bestimmt auch wieder niemand da, oder....?????

Schreck in der Morgenstunde heute..es zeigt sich bei mir ein gaaaaanz wenig leicht farbig angehauchter Schleim...! Ob das was Ernsteres zu bedeuten hat ????
Bitte laß es nicht doch noch die Mens sein!!!!!! Heute ist der 33. Tag !!!!!!

Das mit dem Test beim Arzt machen lassen..ja..das wäre sicher besser, aber das hatte ich bei meiner Tochter auch..da habe ich sogar 2 Stk. beim Arzt machen lassen...waren damals beide negativ....trotzdem ist sie ja nun da !!!!
Außerdem habe ich jetzt auch noch mal die Beschreibung in einem der Tests ganz genau durchgelesen und da steht z.B. drin, das der verfälscht sein kann, wenn man vorher behandelt wurde mit hcg-haltigen Medis..! Soll man dann lieber mit seinem Arzt drüber sprechen..!
Also- ich lasse jetzt definitiv von allem die Finger- und warte auf die Dinge die da kommen..oder auch nicht !!!!!!

Wäre sooooooooooooooo schön, wenn jetzt noch jemand von euch hier wäre..... :roll:
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

HHHHHHHHUUUUUUUUUUHHHHHHHHUUUUUUUUUUU........??????????????

Anscheinend habe ich auch heute leider nicht das Glück jemanden von euch anzutreffen....SCHADE.... :(
Macht euch anscheinend alle einen schönen Sonntag mit der Familie...

Versuche es nachher noch mal....

GLG Lucy
"Wuff" :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“