Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

*lach* Tami, jetzt redest du ja wieder über deine Beziehungskisten und zwar der mit seinem Ameisenbefruchtungsstäbchen, hehe

Tim, die Frage kann ja nur von einem Physiker stammen. Schlaue Leute wären jetzt zum Spiegel gerannt. :lol:

Auf jeden Fall klein, knubbelig, Glatze und lange Haare strähnig an den SEiten runterhängend, Nickelbrille und den Rest spare ich mir. :grin:
Werbeslider mit Buttons
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

~lach~ na ich denke Fussball gucken tun sehr viele deutsche Maenner, egal ob Physiker oder nicht. Wir sind nun mal Fussball-Nation. Formel 1 gucken ja nun auch viele seit dem ollen Schumacher...
Wie auch immer, ich sehe mir Sport ueberhaupt nicht im Fernsehen an, schon gar nicht Formel 1 brrrr :wink:

Da mache ichs lieber selbst. :smile:
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Rebecca, na ok deiner Beschreibung nach sehe ich dann ja schon fast wie der typische Physiker aus :grin:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

rebecca, der mit dem ameisenbefruchtunggsstäbchen war der pilot. aber der physiker war auch nicht so pralle *lach*

was treibst du denn für sportarten timmybärchen?
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

nun ja das kommt auf die saison an... im sommer windsurfen und joggen... ansonsten Squash und Volleyball
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich hatte so eine verquere Lebensform als Physiklehrer. Latein hat ihn nicht genug gefordert, deshalb hat er erst Physik studiert und ist dann auf Lehramt umgeschwenkt. Er war gruselig, aber er hatte keine zarten Hände, mehr so Maurerkellen.
Tim, was machst du für Sport?
Tami, den Vorschlag mit der Pfanne finde ich gut, was hältst du von Hähnchenbrust mit Champignonsahnesosse?
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Leute nicht in die Pfanne mit mir!!! Ich bin klein, knubbelig und mit Glatze. Bei mir ist also nix zu holen :grin:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hmm lecker. oder hähnchenbrust mit reis und curry-kokosmilch-soße oder sowas.

mein physiker hatte kupferrote haare, überall!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ich kann mich noch zu gut an meinen Physik-Lehrer erinnern - der einzige Physiker, mit dem ich es je zu tun hatte.. Brille - so mit Horngestell und so, feingliedrig, viel Gesicht zu waschen - aber im Großen und Ganzen so weit i.O., dass er meine Spickzettel nie bemerkt hat - hat wohl mehr auf meine Beine geachtet - tjaaaaaaa - damals *träum* Obwohl heute könnte ich ihn wohl mit meinem Utrogest-Busen ablenken *ggg*

Rebecca - ich wusste, dass dir das Spiel gefällt - hab dich doch wieder richtig eingeschätzt *ggg* UND WIR KRIEGEN DAS ZIMMER NEBEN DIR!!!

Tim - wat issen nu mit Treffen im Mai???
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

tim, du leckerschen.w enn du klein und knubbelig bist, kommste in den ofen. dann machen wir aus dir ne physikerhaxe!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“