Hallo ihr Zwei,
ach, da bin ich ja ganz neidisch, ihr habt ja alle beide schon Kinder, ihr Glücklichen! Na da dürfte ja eigentlich nichts mehr schiefgehen, oder?
Mein Mann und ich waren am Wochenende bei Freunden von uns, die letzte Woche ihr Kind bekommen haben. Ist das süüüüüß, ich war ja ganz hin und weg! So klein und so putzig, da wurde ich wieder ganz ungeduldig! Ach, ich hätte jetzt auch langsam gerne mal eines! Und wenn ich dann sehe, wie mein Mann es ansieht und so, bin ich immer ganz deprimiert!
Wie dem auch sei, Kopf hoch, vielleicht klappt es ja dieses Mal. Bestimmt! Es muß einfach!

Nehmt ihr eigentlich irgendwelche Homöopathischen Mittel? Ich habe das jetzt schon öfter gefragt, ich kann mich da nicht so entscheiden und weiß auch gar nicht wie das geht, wahrscheinlich muß man da erst zum Arzt, oder?
Ja Petra, wie sind dann am 13.03. beide in der Klinik, ich aber schon morgens um 8h, weiß auch nicht, warum ich mir sooo früh einen Termin habe geben lassen...
Und bei Dir sind es jetzt nur noch 4 Tage Kim! Du wirst uns doch einen positiven SST vorlegen, oder??? Damit wir Dir das dann ganz brav nachmachen können!
Patricia