WS-Ordner (28.02.), wer hat Lust?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Trici
Rang0
Rang0

Beitrag von Trici »

Hallo all ihr Wartenden,

hatte gestern, am 28.02. ET in meinem ersten Kryozyklus. Die vorhergehende ICSI war leider negativ und somit suche ich jetzt "Gleichgesinnte" die sich mit mir die Zeit bis zum SST vertreiben, mitbangen und evtl. natürlich auch mitfreuen!

Ich bin 32 Jahre, habe im Januar mit der Kiwu-Behandlung angefangen und hoffe natürlich auch dieses Mal das allerbeste für meinen SST am 12.03. :grin:

Also, wer ist dabei???

So long,

Patricia
:grin: :razz:

Petra R
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra R »

Hallo Trici

Hier ist Petra :eek:
Toll das du einen WSordner auf gemacht hast.
Bin auch in der WS. Mein SST ist am 13.3.

Das ist mein 6.Versuch mit 4 ICSI,und einer Fehlgeburt,bin 40.jahre alt.
:smile: :smile:Petra
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hallo Ihr Zwei,

möchte mich gerne zu euch gesellen. Hatte mir eigentlich während der Warteschleife Forumsverbot erteilt, um nicht immer dran denken zu müssen, klappt aber eh' nicht.

Bin gerade noch so 30 Jahre alt und derzeit in der ICSI-Warteschleife. SST ist der 08.03.

Wir haben glücklicherweise bereits einen kleinen ICSI Sohn, um ein Geschwisterchen kämpfen wir noch (ICSI, Kryo, ICSI). Wie schafft ihr es denn, euch abzulenken? Oder gelingt es euch wie mir auch nicht, den Kopf frei zu bekommen?

Euch ein wunderschönes und abwechslungsreiches Wochenende!!!
Liebe Grüße
Kim
Trici
Rang0
Rang0

Beitrag von Trici »

Hallo ihr Zwei,

ich kenne das, ich wollte eigentlich dieses Mal auch nicht ins Forum, aber auch ich halte das nicht aus. Irgendwie will man sich ja dann doch austauschen!

Aber auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen, mich dieses Mal nicht so verrückt zu machen (schön gesagt, oder?). Bei meiner ersten ICSI war ich mir nämlich gaaanz sicher, schwanger zu sein, weil mir schlecht war, die Brust gezogen hat usw. Auf den Gedanken, dies alles könne auch von den Hormonen kommen, bin ich natürlich nicht gekommen. Dementsprechend fertig war ich auch, als ich dann das "Leider Negativ" gehört habe. Ich hoffe, falls mir das wieder passiert, daß ich es dann nicht mehr so ganz schlimm nehme, da ich ja jetzt mit allem rechne...

Auf jeden Fall warte ich die ganze Zeit, daß mein Körper irgendetwas macht, ist aber nicht so. Weder ist mir schlecht, noch tut mir irgend etwas weh, noch habe ich sonst irgendwelche wehwehchen. Ansonsten versuche ich, so wenig wie möglich daran zu denken, was mir auch relativ gut gelingt, da ich ja nur Tabletten nehmen muß!

Petra, da haben wir ja am selben Tag SST! Und Kim, Du gehst uns mit gutem Beispiel voran, ok???

Patricia

Petra R
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra R »

Hallo Kim

Schön das du auch mit von der Partie bist.
Toll das du schon einen Sohn hast,wie alt ist er den.
Meine Tochter (1.Ehe) ist schon 24.jahre alt.
Also um mich abzulenken gehe ich ins Forum da gibt es immer viel zu lesen,oder da ja jetzt Ostern vor der Tür steht bin ich am Malen "Windows-Color",bin ganz verrückt danach.

:eek: Petra
Petra R
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra R »

Hallo Trici
Du bist ja auch zur gleichen Zeit im Forum wie ich.
Petra
Trici
Rang0
Rang0

Beitrag von Trici »

Hallo ihr Zwei,

ach, da bin ich ja ganz neidisch, ihr habt ja alle beide schon Kinder, ihr Glücklichen! Na da dürfte ja eigentlich nichts mehr schiefgehen, oder? :smile: :smile: :smile:

Mein Mann und ich waren am Wochenende bei Freunden von uns, die letzte Woche ihr Kind bekommen haben. Ist das süüüüüß, ich war ja ganz hin und weg! So klein und so putzig, da wurde ich wieder ganz ungeduldig! Ach, ich hätte jetzt auch langsam gerne mal eines! Und wenn ich dann sehe, wie mein Mann es ansieht und so, bin ich immer ganz deprimiert!

Wie dem auch sei, Kopf hoch, vielleicht klappt es ja dieses Mal. Bestimmt! Es muß einfach! :razz: Nehmt ihr eigentlich irgendwelche Homöopathischen Mittel? Ich habe das jetzt schon öfter gefragt, ich kann mich da nicht so entscheiden und weiß auch gar nicht wie das geht, wahrscheinlich muß man da erst zum Arzt, oder?

Ja Petra, wie sind dann am 13.03. beide in der Klinik, ich aber schon morgens um 8h, weiß auch nicht, warum ich mir sooo früh einen Termin habe geben lassen...

Und bei Dir sind es jetzt nur noch 4 Tage Kim! Du wirst uns doch einen positiven SST vorlegen, oder??? Damit wir Dir das dann ganz brav nachmachen können!

Patricia
Petra R
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra R »

Hallo Mädels

Also trici ich muß fast jedesmal heulen oder bin deprimiert wen ich süße,kleine Babys sehe. Die Frau von einem Verwandten ist schon wieder schwanger (1.Baby 1Jahr).Das 2.Baby soll in diesem Sommer auf die welt kommen.Ich konnte sie bis jetzt noch nicht besuchen gehen.

Heute habe ich mit der Osterdekoration angefangen. Morgenfrüh gehe ich ins Krankenhaus zum US. danach genieße ich noch etwas Sonne und trinke einen Kaffee in Darmstadt.
Nachmittags will ich einen spaziergang machen. Also ich versuche mich abzulenken. Diesesmal habe ich auch keine schmerzen so wie bei den letzten male.
Hoffentlich ein gutes zeichen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht
Bis morgen :eek: Petra
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hallo alle zusammen,

na, wie klappt die Ablenkung? Bei mir wird es von Versuch zu Versuch schlimmer. Mein Kopf platzt bald, ich schaffe es nicht, die Gedanken zu verdrängen und bin dem Warnsinn nahe :sad: .
Jeden Tag rede ich mir was Neues ein: leichte ÜS, Bauch erst gebläht, jetzt flach = schlechtes Zeichen ?! Bauch einigermassen flach, ÜS nicht ausgeprägt = gutes Zeichen?! Ich geh' gedanklich und nervlich momentan wirklich am Krückstock :sad:.

Wir hatten beschlossen, das es unsere letzte ICSI sei, wir haben aber noch 9 kleine Eisbären und somit noch Kryo-Chancen. Mein kleiner Sohn ist jetzt erst 15 Monate alt aber es ist sooo schön und es tut so weh zu wissen, das er evtl. Einzelkind bleiben wird. Auf ihn haben wir 4,5 Jahre warten müssen - noch mal so lange warten, das packe ich nicht. Entweder es klappt innerhalb des nächsten Jahres oder wir gehen andere Wege. Erste Gespräche mit dem Jugendamt sind schon gelaufen.

Nun ja, genug gejammert - sorry, das ich hier so miese Stimmung verbreite, aber irgendwie befinde ich mich gerade in einem echten Tief, glaub' nicht an einen positiven Test und finde momentan keinen Weg, den Kopf frei zu kriegen. Morgen sieht's bestimmt schon wieder anders aus *hoffganzfest*.

Liebe Grüsse und alles Gute
Kim
neddl
Rang0
Rang0

Beitrag von neddl »

hallo

möchte mich auch dazugesellen. bin 25 und seit 1 1/2 jahren am warten auf unser wunschkind.
wir hatten am 23.02 unseren ersten et nach 1 icsi. am freitag und am montag bluttest. leider waren die absolut negativ. das zieht schon gewaltig runter. vor allem weil wir uns so große hoffnungen gemacht haben.
nun machen wir weiter und diesen monat kommt die kryo mit 2 eizellen. hoffe, daß ich es dieses mal lockerer nehmen kann.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“