Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

bringt nix, Tami, viel zu zaeh... alles trocken, hat keiner was von.

Iris, wie ich dir in meiner Privatmail schon schrieb, kann ich das mit Mai wirklich noch nicht sagen, sorry
Werbeslider mit Buttons
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tami jetzt wirste aber eckeli.

Tim, du spielst Volleyball? Mensch, das kann ich garnicht glauben. As machen doch nur sympathische Menschen, wie mein Schnuckel. Und joggen nur im Sommer, geige, nimm dir mal ein Beispiel an mir ich machs auch im Winter. *lach*
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Trägst du auf dem Foto ein Toupet ?
Rebecca, wie stellst du dir die Kombination aus Glatze uns stähnigen Haaren vor?
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Tami, ok war nicht ganz gut ausgedrueckt. Das mit der Saison bezog sich mehr aufs Windsurfen. Allerdings jogge ich im Winter weit weniger als im Sommer. Bei meiner kleinen, knubbeligen Gestalt muss ich eben aufpassen, dass der eisige Wind mich nicht wegpfeift :grin:
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Kaetzchen nee das auf dem Foto ist ein guter Freund von mir, nicht wirklich ich... ich bin mit Glatze und straehnigen Seitenhaaren sowie klein und knubbelich ja nun mal keine augenweide :grin:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tim gibbet zu - dieser Ordner ist mehr Herausforderung als der Besserwisser-Ordner auf der Spielwiese - bei so vielen Anschauungsmaterial *ggg*

Übrigens - keine Sorge - die Bildchen gibbet per Post, ich glaube, sonst wäre echt jeder Mail-Zugang überfordert.

Na - dann sieh mal zu, mach deine Drohung wahr, hol deine Frau mit ins Internet, damit die Frauenquote hier im Ordner wieder passig ist..

<- sich immer noch freut, dass auch sie bald schicke neue Tastatur hat...
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tami, jetzt schreibt er dich an, wenn er meine Fragen beantwortet, dabei hast du garnichts mit Sport zu tun, außer Matrazensport.

Marita, oben Glatz und an den Seiten die Haare. Gildo Horn ähnlich :lol:
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

sacht ma habt ihr alle nix zu tun ?????unsereiner muss gleich zur arbeit und im schweiße seines angesichts das geld verdienen das die frau dann bei ebay ausgibt :sad:...also ein bisgen mehr zurüchhaltung bitte...sonst kann unsereiner gar nicht mehr mithalten.....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Keine Sorge Tim, in meinem Ofen kriegen wir dich schon weich. Und von wegen trocken, da wickeln wir dich dann schön in Frühstücksspeck ein, da bleibst du saftig und wir können noch eine schöne Kruste naschen *ggg*
Das wird ein Festmahl, meine lieben Mithühner!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Oooooooooooooch - du armer Micha - na ob wir uns daran halten ???

*glaubtdanichtsowirklichdran*

Freu dich, dass Freitag ist, sonst müsstest du heute Abend 20 Seiten nachlesen und könntest morgen nicht mit nach FFM, weil du zu müde bist...

<- Spitze ist in MichasGeldausgeben
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“