jetzt funktioniert es ja wieder
 Seid ihr gut ins Wochenende gestartet?
 Seid ihr gut ins Wochenende gestartet?Fabius, da habt ihr heute abend ja moch was vor. Aber ein Kater morgen bleibt dir ja erspart
 Viel Spaß!!!!!!!
 Viel Spaß!!!!!!! Ja, ich hatte bei 9monate auch schon mal in den Chinesischen Kalender geschaut und festgestellt, dass es passt. Eigentlich glaube ich ja nicht an solche Sachen, aber es ist schon merkwürdig, das es stimmt. Bei euch auch?
Anke, was macht ihr den für Sachen?

Mensch, ich drücke euch ganz sehr die Daumen, dass es der kleinen Maus endlich wieder besser geht.   Haben die Medis schon etwas bewirkt? Mit den Antibiotika wird Alina bestimmt ganz schnell gesund
 Mensch, ich drücke euch ganz sehr die Daumen, dass es der kleinen Maus endlich wieder besser geht.   Haben die Medis schon etwas bewirkt? Mit den Antibiotika wird Alina bestimmt ganz schnell gesund   

Kunddle die Kleine mal ganz lieb von mir
 Kunddle die Kleine mal ganz lieb von mir   
   Und du? Kriechst du schon auf dem Zahnfleisch?
 Und du? Kriechst du schon auf dem Zahnfleisch?   Pass bloß auf dich auf. Ist jemand bei dir, der dir unter die Arme greifen kann?
  Pass bloß auf dich auf. Ist jemand bei dir, der dir unter die Arme greifen kann?  
 Gofi, mensch - "18 +1" - das hört sich einfach SUPER an.

Bist du auch so gespannt, wie es ist, wenn sich der Kleine im Bauch bemerkbar macht? Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich etws spüre, aber whrscheinlich bilde ich mir alles nur ein. Ich bnin ja erst in der 16. ssw.
  Bist du auch so gespannt, wie es ist, wenn sich der Kleine im Bauch bemerkbar macht? Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich etws spüre, aber whrscheinlich bilde ich mir alles nur ein. Ich bnin ja erst in der 16. ssw.Habe ich das richtig verstanden, du willst auch weitzerhin in der Kiwu-Praxis bleiben? Ich bin ja auch immer noch dort. Mein normaler Gyn weiß noch gar nichts von meiner ss. Manchmal grüble ich zwar, ob nicht ein Gyn für die ss-Vorsorge besser ist, vor allem wenn ich lese, welche Infos die anderen so bekommen, aber andererseits fühle ich mich beim Prof sehr gut aufgehoben. Er kennt auch meine ganze Vorgeschichte und hütet mich wie ein Augapfel.
Schuffel, sind deine Nadeln schon gespitzt?
 Freitag ist ja bald und dann haben wir endlich wieder ein "heißes Eisen im Feuer".
 Freitag ist ja bald und dann haben wir endlich wieder ein "heißes Eisen im Feuer".   

Sternchen, hast du deinen Schreibtisch unter den Aktenbergen noch gefunden?
@ allWas macht ihr am Wochenende? Die meißten kuschel, oder? Wir auch. Gestern abend gab es ein großes Zwiebelkuchenssen bei meinen Eltern mit uns und Schwiegereltern. Heute abend bleiben wir zu Hause und machen uns Raquelette. Morgen früh wollen wir zum Brunch und dann ist das Wochenende auch schon wieder fast vorbei.
GGGGGGLG Karin

Meine Mutti hat dann bei ihrem SD-Arzt nachgefragt. Er würde mich schon nehmen. Aber so ne blöde Sprechzeit, dass ich jedesmal Urlaub nehmen müßte. Also weiter suchen. Das dumme daran ist, dass im Telefonbuch nur Internisten stehen. Also müßte ich jeden anrufen und fragen, ob er sich mit der Schildrüse beschäftigt.
  Meine Mutti hat dann bei ihrem SD-Arzt nachgefragt. Er würde mich schon nehmen. Aber so ne blöde Sprechzeit, dass ich jedesmal Urlaub nehmen müßte. Also weiter suchen. Das dumme daran ist, dass im Telefonbuch nur Internisten stehen. Also müßte ich jeden anrufen und fragen, ob er sich mit der Schildrüse beschäftigt.   

Also haben wir zu Hause gefrühstückt, waren schon fast verhungert. Dafür haben wir heute nachmittag doch noch geschlemmt. Wir waren in einem Cafe und haben mit eis und Kaiserschmarren zugeschlagen. Vielleicht kommt die Kugel ja tatsächlich vom vielen Futtern. Ich habe jetzt tatsächlich mehr Hunger als früher. Das, was ich sonst so über den tag gegessen habe, reicht jetzt nicht mehr. Aber zum Glück habe ich bis jetzt erst 1,5 kg zugenommen. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass mein bauch bald platzt. Na mal sehen, wo das noch hinführt
 Also haben wir zu Hause gefrühstückt, waren schon fast verhungert. Dafür haben wir heute nachmittag doch noch geschlemmt. Wir waren in einem Cafe und haben mit eis und Kaiserschmarren zugeschlagen. Vielleicht kommt die Kugel ja tatsächlich vom vielen Futtern. Ich habe jetzt tatsächlich mehr Hunger als früher. Das, was ich sonst so über den tag gegessen habe, reicht jetzt nicht mehr. Aber zum Glück habe ich bis jetzt erst 1,5 kg zugenommen. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass mein bauch bald platzt. Na mal sehen, wo das noch hinführt