jetzt funktioniert es ja wieder

Fabius, da habt ihr heute abend ja moch was vor. Aber ein Kater morgen bleibt dir ja erspart

Ja, ich hatte bei 9monate auch schon mal in den Chinesischen Kalender geschaut und festgestellt, dass es passt. Eigentlich glaube ich ja nicht an solche Sachen, aber es ist schon merkwürdig, das es stimmt. Bei euch auch?
Anke, was macht ihr den für Sachen?

Gofi, mensch - "18 +1" - das hört sich einfach SUPER an.

Habe ich das richtig verstanden, du willst auch weitzerhin in der Kiwu-Praxis bleiben? Ich bin ja auch immer noch dort. Mein normaler Gyn weiß noch gar nichts von meiner ss. Manchmal grüble ich zwar, ob nicht ein Gyn für die ss-Vorsorge besser ist, vor allem wenn ich lese, welche Infos die anderen so bekommen, aber andererseits fühle ich mich beim Prof sehr gut aufgehoben. Er kennt auch meine ganze Vorgeschichte und hütet mich wie ein Augapfel.
Schuffel, sind deine Nadeln schon gespitzt?

Sternchen, hast du deinen Schreibtisch unter den Aktenbergen noch gefunden?
@ allWas macht ihr am Wochenende? Die meißten kuschel, oder? Wir auch. Gestern abend gab es ein großes Zwiebelkuchenssen bei meinen Eltern mit uns und Schwiegereltern. Heute abend bleiben wir zu Hause und machen uns Raquelette. Morgen früh wollen wir zum Brunch und dann ist das Wochenende auch schon wieder fast vorbei.
GGGGGGLG Karin