Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

so...werde mich jetzt mal verabschieden...muss ja gleich los zur maloche und das geld für iris`tastatur verdienen... *grmpf*...wünsche allen noch einen schönen tag und wir sehen uns morgen in ffm :smile:...allen die nich nach ffm kommen wünsche ich ein wunderschönes wochennede...bis montag dann in alter frische :lol:
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

oh marita, was für ne leckere idee mit dem speck!!! und wenn er immer noch wie gummi schmeckt, dann zischen wir uns noch ein kühles blondes. dat rutscht dann janz von alleine

rebecca, ich kann ja auch nichts dafür, daß mich der tim viel netter findet als dich und halt mir immer antwortet, obwohl ich keien fragen stelle.

hehe
tami
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Und wir daheimgebliebenen versuchen den Ordner so zu füllen, das es euch die Tränen in die Augen treibt beim nachlesen, jawoll´ ja!
:grin: :grin:
Dir auch ein schönes Wochenende Micha. Und überrede mal die anderen Männer sich auch mal im Forum zu zeigen.
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, wenn du nciht soviel Geld ausgeben müßtest, dann müßte Micha nciht so viel arbeiten *michamalinschutznimmt*

Marita, das Mahl klingt ja nicht schlecht, aber ich will mir doch an so einer Physikerkruste nicht meine Prothese kaputt machen. :wink:
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Rebecca, oh sorry, jetzt hatt ich Euch doch tatsaechlich mit meinen Antworten verwechselt. Ihr seid Euch beide eben doch zu aehnlich... jeder von Euch bemueht sich das Oberhuhn hier zu sein :grin: :grin:

Iris, oh da du hast durchaus recht. Hier haben wir wirklich eine Fundgrube an gestoer... aeh gestandenen Huehnern. Ich haette doch Pueschologe werden sollen. Hier gibts je dermassen viel Material :lol:

Kaetzchen tststs Frauen haben von Kochen wieder mal keine Ahnung :wink:
Die Speckummantelung bringt nur etwas, wenn man will, dass etwas nicht trocken WIRD. Wenn es von vornherein schon trocken ist, kannst Du soviel Speck draufpacken wie du willst ~besserwiss~ :grin: :grin: :grin: :razz:
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Kaetzchen Micha soll die anderen maenner auch mal ueberreden sich hier zu zeigen???

Ja und was bin ich dann fuer euch hier? Pausenclown, Hofnarr, Brathahn? :lol:

Micha, viel Spass beim malochen und halte am WE die Stellung. Du scheinst die einzige Hahn-Bastion im Wienerwald zu sein: D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Timo am 2002-03-01 13:38 ]</font>
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich seh schon Tim, wir müssen dich auf so eine Körperfettanalysewaage setzen um dir zu beweisen, das du saftig genug bist, wenn man verhindert das zuviel Fett beim Braten aussaftet *sfg*
Keine Sorge Rebecca, das Fleisch ist ganz zart nach dem Bratvorgang. Und die Kruste nehme ich als Junghuhn dir gerne ab, ich habe noch keine Probleme mit meinen Dritten *ggg*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tim ich sehe schon, du bist ein hoffnungsloser Fall. Ich liebe hoffnungslose Fälle. Du kannst ja am WE schonmal mit der Studie beginnen, vielleicht kannst du am Montag schon erste ERgebnisse vorlegen.

Ich wünsche Elke, Marita, Andrea, Nicole und natürlich Timo ein schönes WE. Wir trinken auf Euch und ich hoffe beim nächsten Treffen seid ihr dabei.

Den anderen ein schönen Abend und bis morgen meine Lieben. Ich freue mich schon.

Bye bye Rebecca :dance:
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Der erste und der letzte Vorschlag sind schon ganz passend *ggg*, aber am besten gefällt mir persönlich "Hühnerhofnarr" :lol:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Timo, Brathahn. *ggg*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“