Roxinchen
Bevor Du das Schlafmittel erhalten hast, hast Du bestimmt alle Details über Deine Jugendsünden, Kontoauszüge, die größten Laster, die schlimmsten Schimpfworte ausgepackt, oder?
Richmo
Wie schön, Du bist etwas ruhiger geworden? Jedenfalls sind Deine Nachrichten nicht so in Eile geschrieben? Bist Du immer nur zu Hause?
Natsi
Danke für Deine Komplimente!
Prednison nimmt man normalerweise durch, macht keine Nebenwirkungen, ausser bei manchen Frauen etwas Appetitsteigerung. Ich würde den Arzt fragen, ob Du es weiternehmen sollst oder etwas anderes. Bist Du schlank oder mollig? Wenn Du mollig bist oder Verdacht auf PCO besteht, dann wird allgemein Metformin (=Glucophage) empfohlen.
Ja, der Arzt hat schon recht mit Immu. Es ist nicht unbedenklich! Man weiß nicht, ob es nicht einmal Autoimmunerkrankungen auslösen kann. Andererseits bekomme ich auch so manchmal Zellen von meinem Liebsten ins Blut ab, z.B. beim Verkehr.
Leukonorm wird oft empfohlen. Ich finde es zu teuer (2.000 Euro oder so) und absolut ebenfalls unerwiesen!
Ich hatte 2 Embryonen, die beide mittlere Quali sind, aber sich zum 8-Zeller entwickelten.
Sternchen
Süsse Sternchen mit Pickelchen?
Hört sich wie eine Allergie an. Entweder Medikamente -was nimmst Du so? Oder auch Halskette, Zahnpasta, Hautcreme, etc.
Irgendwie verstehe ich das mit der Spermaqualität nicht so. Wenn die Eier befruchten sind, dann denke ich spielt die Spermaqualität keine Rolle mehr....Aber Deine Ärztin sieht das anders?
Ich hatte am Dienstag 2 8-Zeller mit mittlerer Quali. Ich mache keinen Test, ist mir zu teuer, nur Pipitest und warte ab, ob Mens kommt oder nicht, also bis zum nächsten Wochenende.
Svenni
Schön, von Dir zu hören! Trifft meine Zimmerbeschreibung zu oder habe ich meinen Personalausweis damals dort vergessen?
Ja, mit Irene ist toll - gelle?
In Bregenz kann man ein Auto schon gebrauchen, dann friert man nicht auf dem Bahnsteig. Ich fand es so romantisch da, besonders in der Oberstadt, schade, dass so viel geschlossen war. Ich drücke Dir fest die Daumen! Arzt ist ziemlich egal - sind alle gleich.....
Schönes Wochenende!
Laura