Hallöchen zusammen
nachdem mich Laura persönlich angeschrieben hat und gefragt hat ob ich nicht mal wieder schreiben möchte traue ich mich wieder her.
Mir fiel es wirklich nicht leicht. die Stimmung war, aus gutem Grunde natürlich, so schlecht, dass ich mir mit meiner ss als richtige Verräterin vorkam. Ich soooo glücklich und Ihr sooo traurig und entäuscht.
Ich habe hie und da mal ein bisschen gelesen, aber ehrlich, wenn man nur ab und zu mitliest wird es sehr schwierig den Anschluß zu halten.
Aber jetzt erst mal Gratulation Sternchen
mensch ich freue mich total und wünsche Dir dass jetzt alles weiterhin gut läuft, meine

hast Du auf jeden Fall.
Das mit dem fehlenden hcg-Wert ist zwar blöld aber eigentlich hat die Gyn recht. Mich würde es aber auch beruhigen, bzw. mich hat es immer wieder beruhigt die Werte zu hören, vor allem dass sie angestiegen sind. Aber vielleicht sieht man ja wirklich schon bei Deinem nächsten US was
liebe Laura
ich habe mich total gefreut dass Du mir geschrieben hast
wie steht es denn bei Dir, wo stehst Du zur Zeit, also KIWU-technisch?
Mir geht es gut. Anfänglich hatte ich ja noch ziemlich Probleme mit meiner ÜS, aber es hat sich dann so nach und nach gelegt, das heißt so viel wie; mein Bauchumfang hat wieder abgenommen

und es war auch nicht mehr so unangenehm. Aber das Ganze hat dann doch bis Sylvester gedauert. Die Zysten haben sich aber trotzdem noch länger gehalten so ca. bis in die 13. 14. ssw rein.
Im Januar hatte ich dann immer wieder leichte Blutungen, woraufhin mich mein Gyn krankgeschrieben hat, dann hat mich die Grippe erwischt und somit bin ich erst wieder seit 2 Wochen beim Arbeiten und das auch nur noch 9 Wochen, da ich noch so viel Urlaub habe. Ab Mai bin ich dann zu Hause.
Eine FU haben wir nicht machen lassen aber einen Fein-US mit der Nackentransparenz in der 12. ssw und in der 21. ssw werden wir nochmals dorthin gehen. Zum Einen wegen dem Organ-Screening und zum Zweiten wegen der Versorgung und der Ableitenden Gefäße. Die Spezialistin meinte, es wäre wichtig dies bei mir immer gut zu kontrollieren wegen meinem Faktor V und wegen dem Heparin. Ich wäre anscheinend Gethose gefärdet. Naja ich hoffe das trifft nicht auf mich zu aber sicher ist sicher.
So jetzt drücke ich allen die sich gerade im Versuch befinden oder in der WS oder in Vorbereitung ganz fest die
Seid alle ganz fest umarmt
liebe Grüße
Pöllchen 17.ssw