Hallo, ihr habt ja echt viel geschrieben. Ich war säumig

, ich weiß, aber ich war die erste Woche wieder auf Arbeit und ich muß wahnsinnig viel aufarbeiten. So blieb mir keine Zeit zum Schreiben, ich hab nur immer mal gelesen, ob es euch auch gut geht.
Fipser, was war denn nun am Freitag? Ich hatte auch bei fast jedem Versuch so ne blöde Zyste.
Anneksen, wegen den Kryokosten: die betragen in der einen Praxis, wo wir zuerst waren, "nur" ca. 200 Euro. In der anderen Praxis dagegen kostet die Kryo fast 1000 Euro. Da gibt es auch bezüglich des Kryo-Ablaufes große Unterschiede (ohne Stimu/mit leichter Stimu und ES-Auslöse). Weißt du schon, wie es bei dir laufen soll? Alles Gute nachträglich zum Geburtstag an deine Maus.
Cleo, es ist schön, wenn du immer mal einen derzeitigen "Zustandsbericht" schreibst. Ich freue mich sehr, dass es euch drei Weibsen so gut geht. Meine Begleiterscheinung ist nur ab und zu mal ein Ziehen oder so im Bauch. Und natürlich nicht zu vergessen: Ich werde beständig immer dicker!
Lili, schreibe bitte auch immer schön, wie es dir so geht. Wegen dem Londontrip: Da würde ich noch abwarten und mit dem Doc sprechen. Ich hab meine FÄ auch gefragt bzgl. unseres Winterurlaubs und ein ok bekommen. Da war ich dann doch beruhigter.
Homer, bei uns heißt es auch Fasching und wir sind Faschingsmuffel. Seit wir uns kennen, haben wir keine Faschingsfeier besucht.
Linda, ein Willkommenshallo extra an dich. Ich war erst in der PKV, dann etwa 2 Jahre bei meiner FÄ in Kiwu-Behandlung (mein Mann war parallel beim Urologen) und danach sind wir erst in eine Kiwu-Praxis gegangen. Ist ja jetzt besonders blöd für euch, wenn dein FA diese Diagnosen deiner ehemaligen GKV gemeldet hat. Leider kann ich dir da keinen richtigen Rat geben.
Ich hab die knapp 4 Wochen zum nächsten Untersuchungstermin nicht ausgehalten

. Letzte Woche zur "Halbzeit" war ich wieder in der Praxis. Ich komme mir deswegen zwar ein bissel komisch vor, aber das Wichtigste war: Murkelchen war wohlauf.